Mütter- und Schwangerenforum

war das die einnistung??

Gehe zu Seite:
01.08.2010 12:13
Zitat von KreuztalerMama:

Ich warte seit 2 Tagen auf meine Periode kommt aber nicht, meine brustwarzen haben sich dunkel verfärbt und wenn ich eine zigarette rauche dann wird mir total schlecht ! Habe auch ein Ziehen im Unterleib aber der Test am Mittwoch war negativ es war ein Frühtest


dann teste doch noch mal!!!Bist ja schonüber NMT dann müsste der test wenn du wirklich ss bist positiv sein!!

lg
hirondelle
34 Beiträge
01.08.2010 12:15
Auf die Frühtests darf man nicht immer was geben.
Warte noch ein paart Tage und mach dann noch einmal einen normalen SSTest.
Ich warte noch auf die Verfärbung.... die aber bestimmt nicht kommen wird, wie ich meinen Körper/Geist kenne. Der veräppelt mich sicher wieder.
01.08.2010 12:15
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von KreuztalerMama:

Ich warte seit 2 Tagen auf meine Periode kommt aber nicht, meine brustwarzen haben sich dunkel verfärbt und wenn ich eine zigarette rauche dann wird mir total schlecht ! Habe auch ein Ziehen im Unterleib aber der Test am Mittwoch war negativ es war ein Frühtest


dann teste doch noch mal!!!Bist ja schonüber NMT dann müsste der test wenn du wirklich ss bist positiv sein!!

Ja will mir morgen ein Test nochmal kaufen, wundert mich nur das der test am Mittwoch negativ war !

lg
01.08.2010 12:16
Zitat von hirondelle:

Auf die Frühtests darf man nicht immer was geben.
Warte noch ein paart Tage und mach dann noch einmal einen normalen SSTest.
Ich warte noch auf die Verfärbung.... die aber bestimmt nicht kommen wird, wie ich meinen Körper/Geist kenne. Der veräppelt mich sicher wieder.


Ja will morgen noch einen Test machen, wäre laut geburtsrechner hier in MC in der 4 +1 Woche
01.08.2010 12:19
Zitat von KreuztalerMama:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von KreuztalerMama:

Ich warte seit 2 Tagen auf meine Periode kommt aber nicht, meine brustwarzen haben sich dunkel verfärbt und wenn ich eine zigarette rauche dann wird mir total schlecht ! Habe auch ein Ziehen im Unterleib aber der Test am Mittwoch war negativ es war ein Frühtest


dann teste doch noch mal!!!Bist ja schonüber NMT dann müsste der test wenn du wirklich ss bist positiv sein!!

Ja will mir morgen ein Test nochmal kaufen, wundert mich nur das der test am Mittwoch negativ war !

lg



auf frühtests kann man sich nicht immer verlassen!!!

lg und viel glück
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.08.2010 12:43
Ich kann davon ein Lied singen das die Frühtest nicht immer die Wahrheit sagen auch wenn man schwanger ist!
Bei mir haben sich bei beiden Ss keine Brustwarzen dunkel gefäbrt. Die wurden nur zum Ende hin ziemlich groß Naja sonst habe ich keinerlei Ss anzeichen. Ist sowiso alles grade etwas komisch. Habe puren Schlafmangel weiß also nicht ob die müdigkeit von eine revtl ss kommt oder halt vom wenig schlafen. Und dann ist mir die letzte beiden Tage nur schlecht weil ich so übelst viele Schmetterlinge im Bauch habe das ich auch kein Essen runter bekomme Hab mich neu verliebt, jetzt muss ich nur noch mit meinem Freund schluss machen. Was ich schon die ganze Zeit imer wieder versuche Aber es ist soooo schwer und diese Ss macht es jetzt nicht leichter. Aber wenigstens sind es 3 Kinder vom selben Mann!
Cafedelmar27
38 Beiträge
01.08.2010 17:01
huhu
ich muss noch 3 tage warten....
kennt das jemand außer nadine mit dem unruhigen schlaf...ich kann nicht einschlafen und welze mich herum und dann kann ich nicht ausschlafen
habe seit heute wässrigen ausfluss, leicht milchig aber nur leicht....
gutes zeichen???
nadine_87
1253 Beiträge
01.08.2010 20:23
hey maus, was würde denn deine neue liebe zu dem kind sagen? würdest du es denn behalten oder was hast du dann vor, wenn ich ma fragen darf? musst natürlich nichts dazu sagen. mein ja nur, dass das jetzt ne sehr amstrengende , blötde situation wäre
02.08.2010 08:04
Zitat von Cafedelmar27:

huhu
ich muss noch 3 tage warten....
kennt das jemand außer nadine mit dem unruhigen schlaf...ich kann nicht einschlafen und welze mich herum und dann kann ich nicht ausschlafen
habe seit heute wässrigen ausfluss, leicht milchig aber nur leicht....
gutes zeichen???


Das mit dem schlecht einschlafen hab ich auch seid ca einer woche,bin auch immer in der nacht mehrmals aufgewacht
Den ausfluß hab ich auch,vielleicht auch weil die mens kommt wer kennt sich damit aus?
Cafedelmar27
38 Beiträge
02.08.2010 08:13
hi maus
ich hab ja viel gegoogelt und manche frauen hatten viel ausfluss manche waren aber auch trocken vor nmt. daran kann man leider nichts festmachen
wie gehts dir denn sonst im moment??? testest du morgen????
ich wage denk ich heute einen versuch ich hab kein gutes gefühl!!!!
drück mir die daumen^^
lg
02.08.2010 08:22
Zitat von Cafedelmar27:

hi maus
ich hab ja viel gegoogelt und manche frauen hatten viel ausfluss manche waren aber auch trocken vor nmt. daran kann man leider nichts festmachen
wie gehts dir denn sonst im moment??? testest du morgen????
ich wage denk ich heute einen versuch ich hab kein gutes gefühl!!!!
drück mir die daumen^^
lg


Ich teste erst am donnerstag,hab zu viel angst das der test jetzt noch negativ ist,und wenn er nach NMT negativ ist dann kann ich auch davon ausgehen das ich wirklich nicht ss bin,mir geht es im mom. total bescheiden, weil ich total angst vor einer enttäuschung habe,aber wenn ich nicht ss bin,kann ich es ja leider auch nicht ändern.
Also ein gutes gefühl hab ich auch nicht
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen
Cafedelmar27
38 Beiträge
02.08.2010 08:26
Zitat von 2807maus:

Zitat von Cafedelmar27:

hi maus
ich hab ja viel gegoogelt und manche frauen hatten viel ausfluss manche waren aber auch trocken vor nmt. daran kann man leider nichts festmachen
wie gehts dir denn sonst im moment??? testest du morgen????
ich wage denk ich heute einen versuch ich hab kein gutes gefühl!!!!
drück mir die daumen^^
lg


Ich teste erst am donnerstag,hab zu viel angst das der test jetzt noch negativ ist,und wenn er nach NMT negativ ist dann kann ich auch davon ausgehen das ich wirklich nicht ss bin,mir geht es im mom. total bescheiden, weil ich total angst vor einer enttäuschung habe,aber wenn ich nicht ss bin,kann ich es ja leider auch nicht ändern.
Also ein gutes gefühl hab ich auch nicht
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen


mir gehts ähnlich, aber ich hab keine ruhe und ich weiß dass ich dem test wahrscheinlich eh nicht glaube^^
ich weiß man solls ja nicht, aber ich habe gestern den mumu getastet und der saß tief und war leicht geöffnet. kein gutes zeichen obwohl ich gelesen hab, dass das bei manchen frauen auch so war, die ss waren?!?!?!
da wird man ja verrückt.
02.08.2010 08:30
Zitat von Cafedelmar27:

Zitat von 2807maus:

Zitat von Cafedelmar27:

hi maus
ich hab ja viel gegoogelt und manche frauen hatten viel ausfluss manche waren aber auch trocken vor nmt. daran kann man leider nichts festmachen
wie gehts dir denn sonst im moment??? testest du morgen????
ich wage denk ich heute einen versuch ich hab kein gutes gefühl!!!!
drück mir die daumen^^
lg


Ich teste erst am donnerstag,hab zu viel angst das der test jetzt noch negativ ist,und wenn er nach NMT negativ ist dann kann ich auch davon ausgehen das ich wirklich nicht ss bin,mir geht es im mom. total bescheiden, weil ich total angst vor einer enttäuschung habe,aber wenn ich nicht ss bin,kann ich es ja leider auch nicht ändern.
Also ein gutes gefühl hab ich auch nicht
Ich drück dir gaaaaaaaanz fest die daumen


mir gehts ähnlich, aber ich hab keine ruhe und ich weiß dass ich dem test wahrscheinlich eh nicht glaube^^
ich weiß man solls ja nicht, aber ich habe gestern den mumu getastet und der saß tief und war leicht geöffnet. kein gutes zeichen obwohl ich gelesen hab, dass das bei manchen frauen auch so war, die ss waren?!?!?!
da wird man ja verrückt.


Das mit dem mumu abtasten habe ich noch nie gemacht,und wüßte auch nicht wie sich das anfüllen müßte
Wann war denn dein Es?
Ich bin jetzt bei Es +10,und die 25 er test zeigen erst bei Es+13 an,dann ist der hcg wert erst hoch genug,Deshalb warte ich noch bis donnerstag.
Wann war denn dein Es?
Cafedelmar27
38 Beiträge
02.08.2010 08:38
so genau weiß ich das ja nieeee...am 5.6 war der erste tag der letzten periode und zwischen dem 19 und 22 haben wir schön geherzelt. am 21. hatte ich dolle schmerzen im ul (unten rechst) für eine std. seitdem ul ziehen. das war viell der eisprung.
ich hab ja immer doll pms, das heißt meine brüste tun immer weh etc, nur die ul schmerzen hatte ich noch nie.
mein zyklus hat immer 30 oder 31 tage....von daher wäre ich jetzt auch entweder es+11, oder doch schon es+12.....

den mumu abzutasten ist auch eig nicht besonders klug
02.08.2010 08:49
Zitat von Cafedelmar27:

so genau weiß ich das ja nieeee...am 5.6 war der erste tag der letzten periode und zwischen dem 19 und 22 haben wir schön geherzelt. am 21. hatte ich dolle schmerzen im ul (unten rechst) für eine std. seitdem ul ziehen. das war viell der eisprung.
ich hab ja immer doll pms, das heißt meine brüste tun immer weh etc, nur die ul schmerzen hatte ich noch nie.
mein zyklus hat immer 30 oder 31 tage....von daher wäre ich jetzt auch entweder es+11, oder doch schon es+12.....

den mumu abzutasten ist auch eig nicht besonders klug


Das ist schon alles nicht so leicht
Mich macht das alles langsam echt fertig,mein mann sagt immer schatz immer mit der ruhr irgendwann klappt das schon,ja toll ich will es aber nicht irgendwann ich will es jetzt
Gestern mußte ich soooo oft auf die Toilette da sagte mein mann zu mir:man könnte denken du wärst schwanger hoffentlich hat er recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt