Mütter- und Schwangerenforum

war heut morgen im krankenhaus ;-(

Gehe zu Seite:
26.08.2007 14:40
so,nachdem gestern abend sich auch nix in meinem bauch gerührt hat ,hab ich heut morgen im kh angerufen.sollte sofort kommen.meine fa ist da belegsärztin,wollte nachkommen.
hebamme hat mich in n kreißsaal gebracht(ha jetzt hab ich ihn wenigstens schon gesehen )
hat herztöne versucht zu finden.
eye die hat 10min. gebraucht um sie zu finden.ich bin da echt tausend tode gestorben.hab schon gedacht jetzt is alles zu ende :cry:

doch dann war endlich das schnelle herzpochen zu hören,hätt fast geheult.dann hat se ctg angeschlossen und aufeinmal fängt die rotznase voll an zu treeten.dacht auch nur :na herzlichen glückwunsch,so n as!!

meine fa is dann nich gekommen.meinte wenn herztöne da sind isses ja gut.solle mich doch morgen in ner praxis melden.
eye fand ich voll blöd.ultraschall wär mir echt wichtig gewesen um zu sehen,das alles okay is.da soll man sich mal sicher aufgehoben fühlen bei der ärztin.
das werd ich ihr morgen auch sagen!!! :roll:

aber hauptsache der wurm lebt!!! :a013
Mitschi82
1126 Beiträge
26.08.2007 14:43
Achherje süße da hast ja auch was mitgemacht. Aber zum Glück geht es dem Baby gut.
Bin ja mal gespannt was die Ärztin dann morgen sagt.
Madi1987
19 Beiträge
26.08.2007 15:03
Hallo,
man als ich das gelesen habe ist mir richtig murmelig geworden was man alles durch machen muss aber ist ja noch mal alles gut gegangen wenn es dem wurm gut geht ist es die hauptsache.
Ich kann da noch nicht so mit reden da ich noch keine kinder habe und auch noch nicht schwanger bin habe aber kinderwunsch aber die natur will es noch nicht .

Alles gute für dich und dein wurm und passt auf euch auf.

KG madi1987
26.08.2007 15:08
dankeschön.bin auch echt froh.obwohl das mit meiner schwester die laune echt mindert.das wäre so schön gewesen!! :cry:
Mitschi82
1126 Beiträge
26.08.2007 15:31
Was ist mit deiner Schwester passiert? Hab gar nix mitbekommen.
Sonja75
994 Beiträge
26.08.2007 15:46
Man da hast Du aber was mitgemacht.Find es auch nicht toll man hat in der ganzen Schwangerschaft 3 Ultraschalluntersuchungen sowas ist doch echt zu wenig man will den Wurm doch sehen um sich zu vergewissern ob alles ok ist auch wenn man das kleine spürt.Schön das alles gut gegangen ist.

LG Sonja
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 15:54
oh zwegi gott sei dank mir fällt echt ein stein vom herzen
bin so froh das bei euch beiden alles i.o. ist.
sag mal wird es ein junge?

man sag deinem wurm mal der soll uns nicht so verrückt machen
26.08.2007 16:22
zu 70% soll es ein mädel werden.hoff ich mal.hab schon soviel rosa zeugs
Indi
1453 Beiträge
26.08.2007 17:59
Na, da freut man sich aber... Womit meine Frage im anderen Thread sich erübrigt hat
Ich kann deine Angst voll nachvollziehen. Gut, dass du es abgecheckt hast...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:20
süß a mädel, ich glaube solangsam bekommen die mädels hier die oberhand
26.08.2007 18:28
is ja noch nich sicher.aber hab mich sehr drauf eingestellt.ssw ist auch genau wie bei meiner ersten.keine kotzerei mir gehts so echt super.
ich hab schon einiges in rosa gekauft und natürlich auch sehr viele sehr schöne sachen von meiner tochter aufbewahrt.und die würd ich ungern verkaufen
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:34
hab auch nicht gekotzt und krieg ein jungen, lach mich tot wenn es doch ein junge wird und du ihm dann rosa antiehst weil du schon sachen in rosa gekauft hast
26.08.2007 18:37
:a0101 @ heide!!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
26.08.2007 18:42
@zwegi-maus :a016
monell
588 Beiträge
26.08.2007 18:52
Meint ihr da ist was dran von wegen kot*** oder nicht = Mädel oder Junge???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt