WARTEN, HIBBELN, KUGELN
09.09.2015 18:44
Also ich werde auf jeden Fall wieder eine nehmen. Meine hat mir super geholfen, ich hab mich zwar nicht doof angestellt oder so, aber ich war sehr dankbar für ihre Tips und Ratschläge und man kann ja immer noch sagen das sie nicht mehr kommen brauch. Aber für die ersten Wochen fand ich das echt gut.
09.09.2015 18:51
ich auch!!!
Schon alleine weil Nr2 so anstrengend werden könnte wie Nr1. Da wars schon super dass sie da war.
Und dann so "Kleinkram" wie die Nähte jucken usw. Da war sie Gold wert.
Und ich fand es in den ersten Wochen schön regelmäßig zu sehen dass Giotto gut zunimmt usw.
Zur Nachsorge will ich sie auf jeden Fall wieder. Bzw allgemein ne Hebi.
Davor evtl eine weil ich kein Auto hab und nicht zum FA laufen kann und es dann praktischer wäre
Aber das hat ja alles noch Zeit
Schon alleine weil Nr2 so anstrengend werden könnte wie Nr1. Da wars schon super dass sie da war.
Und dann so "Kleinkram" wie die Nähte jucken usw. Da war sie Gold wert.
Und ich fand es in den ersten Wochen schön regelmäßig zu sehen dass Giotto gut zunimmt usw.
Zur Nachsorge will ich sie auf jeden Fall wieder. Bzw allgemein ne Hebi.
Davor evtl eine weil ich kein Auto hab und nicht zum FA laufen kann und es dann praktischer wäre
Aber das hat ja alles noch Zeit
09.09.2015 20:32
Ja klar kannst du nur eine für nachsorge nehmen. Werde mir auch nur eine für nachsorge reservieren. Eventuell auch stillberatung wenn ivhs brauche.
11.09.2015 18:21
Aslice was machen deine Tests?
Auf meinem war heute ein Schatten zu sehen, mittags hab ich dann einen CB gemacht:
Drückt mir die Daumen, dass die mens weg bleibt.
Auf meinem war heute ein Schatten zu sehen, mittags hab ich dann einen CB gemacht:
11.09.2015 18:23
Zitat von Lia88:
Aslice was machen deine Tests?
Auch hier nochmal:
Glückwunsch!!!!
11.09.2015 19:26
Herzlichen Glückwunsch!! Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!
11.09.2015 20:08
Lia, vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass du die nächste bist
Ich sollte Hellseherin werden, hab wohl den Beruf verfehlt
Ich sollte Hellseherin werden, hab wohl den Beruf verfehlt
11.09.2015 20:11
Stimmt cookie. Im Gefühl hab ich es auch schon die ganze Woche nur das Testergebnis hatte nicht zu meinem Gefühl gepasst.
Mein Mann weiß es schon, als er aus der Reha kam hab ich mit dem Test gewedelt. Er hat sich total gefreut.
Mein Mann weiß es schon, als er aus der Reha kam hab ich mit dem Test gewedelt. Er hat sich total gefreut.
11.09.2015 20:52
Herzlichen glückwunsch auch hier. Die mens bleibt weg. Das ist sicher.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt

Wahnsinn!!!
super