WARTEN, HIBBELN, KUGELN
02.03.2016 17:58
Uiii das sieht für mich doch voll positiv aus
Vom mir schonmal Glückwunsch
Vom mir schonmal Glückwunsch
02.03.2016 20:08
Dankeschön
Ihr anderen geht ja alle gut auf die 30. Woche zu
hoffentlich geht's auch allen gut. Aber was hier so stand, scheint dem ja der Fall
Und Nikki ich drücke dir sowas von die daumen!!!
Ihr anderen geht ja alle gut auf die 30. Woche zu
hoffentlich geht's auch allen gut. Aber was hier so stand, scheint dem ja der Fall
Und Nikki ich drücke dir sowas von die daumen!!!
02.03.2016 23:20
Herzlichen Glückwunsch Mayberry
Ich freu mich sehr für dich!!!
Ich hab auch nur noch 2,5 Wochen, aber der Zeit hab ich gar keine Kraft zum entbinden. Ich hab so schlimmen husten, dass mir alles zwischen den Rippen weh tut und nach vor auf den prallen Bauch drückt
Hoffentlich geht das wieder weg :/
Ich freu mich sehr für dich!!!
Ich hab auch nur noch 2,5 Wochen, aber der Zeit hab ich gar keine Kraft zum entbinden. Ich hab so schlimmen husten, dass mir alles zwischen den Rippen weh tut und nach vor auf den prallen Bauch drückt
Hoffentlich geht das wieder weg :/
03.03.2016 07:13
Herzlichen Glückwunsch Mayberry!
Bei mir braucht ihr nicht mehr Daumen drücken... Heute an ES+12 immer noch negativ... wird also wieder nichts, obwohl 2 perfekte Eilein und eine perfekte Schleimhaut da waren
Bei mir braucht ihr nicht mehr Daumen drücken... Heute an ES+12 immer noch negativ... wird also wieder nichts, obwohl 2 perfekte Eilein und eine perfekte Schleimhaut da waren
03.03.2016 07:49
Ach Mensch Nikki, das tut mir so leid..
Eure Geduld wird auch irgendwann belohnt!
Eure Geduld wird auch irgendwann belohnt!
03.03.2016 11:43
Ach Mensch nikki, das tut mir wirklich leid, wird dein Zyklus überwacht?
03.03.2016 13:03
Zitat von Lia88:
Ach Mensch nikki, das tut mir wirklich leid, wird dein Zyklus überwacht?
Bisher nur die 1. Zyklushälft. Ich möchte aber, dass künftig auch die 2. Hälfte überwacht wird, werde meine FÄ nächstes Mal drauf an sprechen.
03.03.2016 17:33
Zitat von Mayberry:
Ich schleich auch mal wieder hier her.
Die letzten Tage waren etwas ungewiss und ich bin ein Schisser was testen angeht![]()
Ich war am WE ca ES+14/15 und ständig ziehen rechts.
Novembersonne hat mir aber wieder gut zugeredet. Habe gestern früh nen ovu gemacht, weil ich keine SST mehr hatte. Der war soooo schnell ganz fett positiv![]()
Schließlich habe ich heute Nacht getestet mit einem dm presense Rosa.
Ergebnis ist hier und kam bereits nach 1 Minute![]()
Gratuliere
freu mich sooooo für dich
03.03.2016 18:28
Vielen vielen Dank euch allen! Ich bin immer noch so aufgeregt
Cookie ich hoffe der Husten geht noch weg, damit du viel Kraft für die Geburt hast! Immer schön Brust warm halten, damit sich vllt der Schleim löst oder Rotlicht mit ner Lampe machen falls ihr habt. Oder was bei mir sehr gut hilft falls es Reizhusten ist dann Zwiebelsaft macht. Zwiebel aufschneiden und in nen kleines schüsselchen tun. Dann Zucker drüber und ab auf die Heizung oder über Nacht so normal stehen lassen. Der Saft der sich bildet, trinken. Tut so gut.
Sternchen bist du jetzt zuhause mit deinem Kleinen?
Nikki, ja lass mal deine zweite zyklushälfte kontrollieren. Ich muss ja sagen ich hatte dieses Mal für die zweite Hälfte ne Creme von meiner anderen Cousine bekommen. Die würde auch genau in dem Monat der Anwendung schwanger. War nen Tipp von ihrer Schwägerin aus Frankreich. Ist eine natürliche progesteroncreme und ich habe ihren Rest bekommen und dachte ich probiere es einfach.... Habe mir jetzt meinen eigenen teuren Napf bestellt, weil man das bis Ende 12. Woche nehmen muss.
Cookie ich hoffe der Husten geht noch weg, damit du viel Kraft für die Geburt hast! Immer schön Brust warm halten, damit sich vllt der Schleim löst oder Rotlicht mit ner Lampe machen falls ihr habt. Oder was bei mir sehr gut hilft falls es Reizhusten ist dann Zwiebelsaft macht. Zwiebel aufschneiden und in nen kleines schüsselchen tun. Dann Zucker drüber und ab auf die Heizung oder über Nacht so normal stehen lassen. Der Saft der sich bildet, trinken. Tut so gut.
Sternchen bist du jetzt zuhause mit deinem Kleinen?
Nikki, ja lass mal deine zweite zyklushälfte kontrollieren. Ich muss ja sagen ich hatte dieses Mal für die zweite Hälfte ne Creme von meiner anderen Cousine bekommen. Die würde auch genau in dem Monat der Anwendung schwanger. War nen Tipp von ihrer Schwägerin aus Frankreich. Ist eine natürliche progesteroncreme und ich habe ihren Rest bekommen und dachte ich probiere es einfach.... Habe mir jetzt meinen eigenen teuren Napf bestellt, weil man das bis Ende 12. Woche nehmen muss.
03.03.2016 20:01
Danke für den Tipp mit der Zwiebel. Der Husten löst sich ja, so ist das ja nicht, aber er hört gar nicht auf damit was genauso nervig ist. Ich denke aber, dass ich das gröbste Überstanden habe. Hab heute nochmal den ganzen Tag zum ausruhen verwendet - fast nur geschlafen.
Nikki, es tut mir so Leid, dass es wieder nicht geklappt habt
Ich wünsche es euch so von ganzen Herzen!
Nikki, es tut mir so Leid, dass es wieder nicht geklappt habt
Ich wünsche es euch so von ganzen Herzen!
03.03.2016 20:28
Ach Cookie du hast ja geheiratet!!!! War es jetzt schon soweit!!! Super schön! War es denn schön?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt