WARTEN, HIBBELN, KUGELN
15.01.2015 17:00
Ach Mädels, ich will Feierabend
Es ist definitiv ES-Zeit bei mir. Heißhunger auf Schokolade, Schwindel und ein allgemeines "Bäh-Gefühl"
Muss aber noch eine halbe Stunde durchhalten
Es ist definitiv ES-Zeit bei mir. Heißhunger auf Schokolade, Schwindel und ein allgemeines "Bäh-Gefühl"
Muss aber noch eine halbe Stunde durchhalten
15.01.2015 17:03
ach das ist doch schon so gut wie geschafft
boa schoki und chips... da hätte ich jetzt lust drauf
boa schoki und chips... da hätte ich jetzt lust drauf
15.01.2015 18:37
Schon fast ein wunder wie man diese es zeit ohne pille merkt. Hab das früher nichtmal wahrgenommen.
Bei allgemeinem bäh-gefühl hilft nur ab auf die Couch
Bei allgemeinem bäh-gefühl hilft nur ab auf die Couch
15.01.2015 18:50
Zitat von Lia88:
Schon fast ein wunder wie man diese es zeit ohne pille merkt. Hab das früher nichtmal wahrgenommen.
Bei allgemeinem bäh-gefühl hilft nur ab auf die Couch![]()
Und genau da sitze ich gerade
ich bin auch richtig platt... Gut, dass morgen schon Freitag ist
15.01.2015 18:57
ich auch
johann wird vom papa bespaßt.
Noch eine Stunde und wir gehen endlich ins Bett
johann wird vom papa bespaßt. Noch eine Stunde und wir gehen endlich ins Bett
15.01.2015 18:57
btw: am Montag haben wir den Termin zur Taufplanung
jetzt bin ich aufgeregt
jetzt bin ich aufgeregt
16.01.2015 08:27
Ich muss euch einfach was süßes erzählen
Gestern lagen wir im Bett und haben was gelesen bzw. TV geguckt und dann taten meine Brüste weh und ich hab das Gesicht verzogen. Da hat mein Schatz seine Hand wieder an meinen Bauch gelegt und gesagt: " Ich weiß woher das kommt. Das ist DER Kleine." Ich sagte dann nur: "1. Nein und 2. Wieso bitte DER Kleine?!", seine Antwort war nur: "Ja wenn, dann auch ein Junge
". Und das von Mister "Ich-will-partout-nicht-früher-anfangen"
Seit dem bin ich ein bisschen hibbelig und hoffe, dass sich da wirklich jmd. eingeschlichen hat. Ich weiß, dass es doof ist, aber die Gefühle hab ich gerade.
Gestern lagen wir im Bett und haben was gelesen bzw. TV geguckt und dann taten meine Brüste weh und ich hab das Gesicht verzogen. Da hat mein Schatz seine Hand wieder an meinen Bauch gelegt und gesagt: " Ich weiß woher das kommt. Das ist DER Kleine." Ich sagte dann nur: "1. Nein und 2. Wieso bitte DER Kleine?!", seine Antwort war nur: "Ja wenn, dann auch ein Junge
". Und das von Mister "Ich-will-partout-nicht-früher-anfangen"
Seit dem bin ich ein bisschen hibbelig und hoffe, dass sich da wirklich jmd. eingeschlichen hat. Ich weiß, dass es doof ist, aber die Gefühle hab ich gerade.
16.01.2015 08:57
das ist nicht doof. Das ist normal und wunderbar
würdest du nicht so fühlen würde ich mir gedanken machen
würdest du nicht so fühlen würde ich mir gedanken machen
16.01.2015 09:30
Ich hab nur Angst, dass ich dann enttäuscht bin und mir die 8 Monate so lange vorkommen
16.01.2015 09:36
Kann ich gut verstehen, hatte auch schon so eine Situation...
Momentan rechne ich jeden Tag durch, ob wir nicht schon früher starten "können/wollen/sollen".
Momentan rechne ich jeden Tag durch, ob wir nicht schon früher starten "können/wollen/sollen".
16.01.2015 10:10
Zitat von Nikki12:
Kann ich gut verstehen, hatte auch schon so eine Situation...
Momentan rechne ich jeden Tag durch, ob wir nicht schon früher starten "können/wollen/sollen".![]()
![]()
16.01.2015 10:11
Zitat von Novembersonne:
Ich hab nur Angst, dass ich dann enttäuscht bin und mir die 8 Monate so lange vorkommen![]()
das heißt dann ja aber nur dass du eine gute Mami sein wirst
und die 8 Monate bekommen wir schon schnell rum. Ist ja so viel zu tun in der Zeit!!!
16.01.2015 11:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Novembersonne:
Ich hab nur Angst, dass ich dann enttäuscht bin und mir die 8 Monate so lange vorkommen![]()
das heißt dann ja aber nur dass du eine gute Mami sein wirst![]()
und die 8 Monate bekommen wir schon schnell rum. Ist ja so viel zu tun in der Zeit!!!
Jetzt musste ich fast weinen. Ich bin immer so eine Heulsuse in der 2. ZH
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt