WARTEN, HIBBELN, KUGELN
10.03.2015 19:03
Huhu,
Ist hier noch platz für eine ab Mai hibbelnde, noch 27 Jährige "junge" Dame?
Ist hier noch platz für eine ab Mai hibbelnde, noch 27 Jährige "junge" Dame?
10.03.2015 19:19
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Ist hier noch platz für eine ab Mai hibbelnde, noch 27 Jährige "junge" Dame?![]()
Willkommen
Erstes Kind? Warum wartet ihr noch bis Mai? Erzähl mal!
hier sind alle neugierig!
10.03.2015 19:46
Hallo Cookie
Rosalie ich seh das mittlerweile auch so. Ich hab auch bedenken was wird die chefin sagen, wäre es nicht besser noch mehr zu sparen, wäre dies, wäre das... kinderwunsch ist ja nichts rationales und irgendwann ist eben mal Schluss mit warten. Man wird ja auch nicht jünger und wenn der Wunsch nunmal da ist, ist er da und solange die Umstände nicht katastrophal sind ist es doch auch ok diesen Wunsch umzusetzen obwohl nicht alles zu 100 Prozent perfekt ist... wann ist es das schon.
Rosalie ich seh das mittlerweile auch so. Ich hab auch bedenken was wird die chefin sagen, wäre es nicht besser noch mehr zu sparen, wäre dies, wäre das... kinderwunsch ist ja nichts rationales und irgendwann ist eben mal Schluss mit warten. Man wird ja auch nicht jünger und wenn der Wunsch nunmal da ist, ist er da und solange die Umstände nicht katastrophal sind ist es doch auch ok diesen Wunsch umzusetzen obwohl nicht alles zu 100 Prozent perfekt ist... wann ist es das schon.
10.03.2015 19:48
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Ist hier noch platz für eine ab Mai hibbelnde, noch 27 Jährige "junge" Dame?![]()
Hallo Cookie, du junge Dame
10.03.2015 20:30
Ich würde auf den AG keine Rücksicht nehmen. Wieso auch, macht er ja auch nicht, wenn er jmd. entlässt. Außerdem würde es einem AG wahrscheinlich eh nie gefallen
10.03.2015 20:48
Zitat von Choco:
Zitat von Cookie87:
Huhu,
Willkommen![]()
Erstes Kind? Warum wartet ihr noch bis Mai? Erzähl mal!hier sind alle neugierig!
Vielen Dank für die tolle Begrüßung
Ja warum bis Mai warten? Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und dadurch muss ich 3 Monate lang eine Art Pille nehmen. Von der Einnahme her ist sie wie die Antibabypille, nur bewirkt sie das ich während der Einnahme meine Mens gar nicht bekomme. Laut meiner FÄ sollen damit sozusagen meiner Eierstöcke aus ihrem Dornröschenschlaf geholt werden und wieder normal arbeiten. Deshalb sollen mein Freund und ich ab Mai, wenn die Pilleneinnahme beendet ist, für drei Monate versuchen schwanger zu werden. Funktioniert das nicht, soll ich wieder hinkommen.
Meine FÄ hat sich deshalb für diese Variante entscheiden, weil es bei mir ja nicht so ist das gar nichts passiert, nur eben sehr unregelmäßig. Letzten Sommer bis Anfang Dezember lief alles super und ab da kam meine Mens wider mal nicht bis jetzt. Ätzend wenn man sich ein Baby wünscht. Wäre unser erstes.
Und ein zweiter Grund, der eben Mai erst richtig möglich macht ist, dass ich dann erst zu meinem Schatz ziehe. Windbestäubung funktioniert ja leider nicht
nee Spaß, dieses unregelmäßige sehen macht es halt zusätzlich noch schwierig und deshalb halt dann ab Mai
Ich hoffe ihr seid vom vielen lesen nun nicht eingeschlafen
10.03.2015 20:51
Dann wünsch ich dir viel Glück. Wann nimmst du die letzte pille?
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ich mich daran erinner als wir zusammen zogen das war eine aufregende Zeit
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ich mich daran erinner als wir zusammen zogen das war eine aufregende Zeit
10.03.2015 20:57
Zitat von Lia88:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ich mich daran erinner als wir zusammen zogen das war eine aufregende Zeit![]()
Die letzte Pille nehm ich am 26.4, dann muss ich ja noch die Woche Pause berechnen die man ja hat und am 4.5 kann es losgehen
Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß, ist jetzt noch nicht so lange, aber es passt einfach wie "Arsch auf Eimer" um mal meine Mama zu zitieren
10.03.2015 20:59
kommt der Storch nicht wenn man nicht zusammenwohnt?
kleiner unlustiger Scherz am Rande
OH man zusammenziehen
das ist wunderbar. da wünsche ich euch ganz viel Spaß.
Ich bin damals quasi direkt eingezogen. Aber ich hab auch nur 2 Stadtteile weiter gewohnt.
Ich mach dann mal den Schlaftieger
bis morgen
kleiner unlustiger Scherz am Rande
OH man zusammenziehen
das ist wunderbar. da wünsche ich euch ganz viel Spaß. Ich bin damals quasi direkt eingezogen. Aber ich hab auch nur 2 Stadtteile weiter gewohnt.
Ich mach dann mal den Schlaftieger
bis morgen
10.03.2015 21:01
Zitat von Cookie87:
Zitat von Lia88:
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wenn ich mich daran erinner als wir zusammen zogen das war eine aufregende Zeit![]()
Die letzte Pille nehm ich am 26.4, dann muss ich ja noch die Woche Pause berechnen die man ja hat und am 4.5 kann es losgehen![]()
Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß, ist jetzt noch nicht so lange, aber es passt einfach wie "Arsch auf Eimer" um mal meine Mama zu zitieren![]()
wir haben angefangen als wir uns 4 Monate kannten (und auch zusammen waren), mit 6 Monaten hab ich einen Antrag bekommen, die hochzeitsfeier war quasi reinfeiern in unser einjähriges und einen Monat nachdem wir 2 Jahre zusmamen und ein Jahr verheiratet waren kam Johann.
Zu schnell gibts nicht wenns passt
10.03.2015 21:06
Ich finde es auch nicht zu schnell, ein halbes jahr ist doch gut wenn es passt dann passts
Ihr seid ja keine 14 mehr
Wir sind wenn wir heiraten und snfanen zu hibbeln fast 9 jahre zusanmmen und trotzdem gibt es ja nie eine garantie... ob jahre oder Monate
Ihr seid ja keine 14 mehr
Wir sind wenn wir heiraten und snfanen zu hibbeln fast 9 jahre zusanmmen und trotzdem gibt es ja nie eine garantie... ob jahre oder Monate
10.03.2015 21:08
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Lia88:
Die letzte Pille nehm ich am 26.4, dann muss ich ja noch die Woche Pause berechnen die man ja hat und am 4.5 kann es losgehen![]()
Wir sind jetzt knapp ein halbes Jahr zusammen. Ich weiß, ist jetzt noch nicht so lange, aber es passt einfach wie "Arsch auf Eimer" um mal meine Mama zu zitieren![]()
wir haben angefangen als wir uns 4 Monate kannten (und auch zusammen waren), mit 6 Monaten hab ich einen Antrag bekommen, die hochzeitsfeier war quasi reinfeiern in unser einjähriges und einen Monat nachdem wir 2 Jahre zusmamen und ein Jahr verheiratet waren kam Johann.
Zu schnell gibts nicht wenns passt![]()
Aaaaaaaah wie toll
das klingt echt traumhaft! Ich meine wir würden uns von unserem Wunsch/Weg/Ziel eh nicht abbringen lassen, aber ihr kennt das ja sicherlich auch, dass es genug Leute gibt, die nur negatives zu sagen haben und sich kein bisschen freuen können.
Mein Freund wohnt halt in Österreich und logischerweise zieh ich nun dahin, ihr glaubt gar nicht wieviel Leute es gibt, die nicht mal ein positives Wort über die Lippen bringen, was das betrifft. Nicht mal ein "alles Gute" - das hat mich echt schockiert
10.03.2015 21:12
In solchen Situationen merkt man dann wer die wahren freunde sind. gib nichts auf die Meinung anderer.
10.03.2015 21:16
Ja, ich versuche es, aber da ich mal glaubte, dass man befreundet wäre, tut das natürlich auch irgendwo weh und lässt mich nicht ganz kalt.
11.03.2015 00:12
Zitat von Choco:
Habe Grade mal grob gerechnet, sollten wir sofort loslegen und sollte es sofort schnaggeln - waere ich an der Hochzeit ca 12. Ssw - könnte man doch dann direkt verkünden, wenn schon mal alle wichtigen Leute versammelt sind oder?!![]()
![]()
Genau so haben wir es in der ersten Schwangerschaft auch gemacht! Haben geheiratet als ich genau 12+0 war. Die Standesbeamtin hats in ihre Rede eingebaut. Viele wussten es noch nicht und waren entsprechend erstaunt
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt