Mütter- und Schwangerenforum

Warten auf meine Mens

Gehe zu Seite:
smujackie
10 Beiträge
06.11.2007 12:10
Hallo,

bin neu hier und hoffe hier ein bisschen hilfe zu bekommen.

Ich habe letzten Monat meine Pille vergessen (16.10-18.10) und hatte trotzdem 1x ungeschützten GV (20.10.) ( ich weiss doof).
Am 26.10. habe ich meine letzte Pille genommen.
Im normal fall hätte ich meine Tage am 30.10/31.10. bekommen sollen. Habe Sie aber bis heute noch nicht.
Am Fr. 02.11. habe ich einen SST von der Apot. geholt. Der war aber negativ.

Muss dazu sagen, dass ich einen Pilz hatte und ihn mit Creme behandelt habe das war vom 28.10.-30.10.

Habe jetzt auf einer Art Angst schwanger zu sein.
06.11.2007 12:28
geh doch zum fa, der kann feststellen, ob du schwanger bist
06.11.2007 12:34
genau geh zum Fa
06.11.2007 12:44
Ja geh zur FA
smujackie
10 Beiträge
06.11.2007 13:02
Hab ich heute mittag schon ein Termin....

mal sehn was rauskommt.

Hoffe mal dass es nicht so ist und dass mein Mens wegen was anderen nicht kommt.
06.11.2007 13:28
Ich hoffe für dich, das es so aussfällt wie du es dir wünscht...

...und dann für´s nächste Mal: besser aufpassen
06.11.2007 13:47
ich auch
smujackie
10 Beiträge
07.11.2007 10:15
hatte glück (zumindest seh ich das so). bin nicht schwanger....

aber danke trotzdem.
07.11.2007 10:30
ich denke net das du schwanger bist ! wegen einmal pille vergessen wird man net gleich dick.

ich denke das es vielleicht von deinem pilz kommt oder gar einen zyste ist die kann auch verhindern das die mens kommt.

wie alt bist du??
jessy
07.11.2007 10:32
Zitat von Bauchzwergmama:
ich denke net das du schwanger bist ! wegen einmal pille vergessen wird man net gleich dick.


Is se doch auch nich...

...glaub ich generell aber auch nicht, das man von einmal vergessen schwanger werden kann...frag mich bloß wo dann die ganzen TROPI´s herkommen
07.11.2007 10:50
wat sind den tropis ????????????????

jessy
07.11.2007 10:52
Zitat von Bauchzwergmama:
wat sind den tropis ????????????????

jessy

TroPi = TrotzPille
07.11.2007 11:03
wie geil tropis des muss ich mir merken

wollt ihr mal ne eherliche meinung hören von mir von wegen pille vergessen einmal und schwanger das ist alles dummes gelaber von den teenys , entweder man vergisst öffters und net nur einmal oder man läst sie ganz weg und hat dann die ausrede uppppssssssssss ich habe die pille vergessen oder upsssssssss ich habe doch die pille genommen so kommt doch jede zweite mit der ausrede.

in meinen augen sind das nur lügerein von den teenys , das fängts schon bei den talk shows an wenn ich mir des ankucke und son thema läuft wo haufen kleine dumme kiddys sitzen mit der begründung ich habe die pille net vertragen bla bla bekomm ich en hals und könnt kotzen .

wollen einem was vom krieg erzählen aber net mir , ich weis genau wie die ticken , lieber en baby angeschafft und dafür keine ausbildung oder schule machen weil se da drauf kein bock haben und mit einem baby quasie ne entschuldingung haben .

ich sag mal vonn 100 frauen passiert das wirklich mal einer die einmal die pille vergessen tut und ungewollt schwanger wird und der rest von den 100 hundert sagen wir 70 legen es drauf an gezielt und kommen dann mit so ausreden.

ehhhhhhhhh über das thema könnt ich stundenlang diskutieren und bei nur kotzen .

weiste wenn doch jede 2 frau/teeny mit pille angeblich schwanger wird wieso wird sie dann noch verordnet oder wieso sagt man zu 99,9 % sicher ????

ich habe in meinem leben auch 4 mal die pille gewechselt und habe sie über jahre genommen und ich bin nie ungewollt schwanger geworden , selbst mit meinen 18 jahren damals net wo ich schwanger wurde mit pia , ich habe es gezielt drauf angelegt schwanger zu werden weil ich mir es sehnlichst gewünscht habe und meinen damaligen freund eigentlich heiraten wollte aber wie heißt es so schön " kommt immer alles anders als man denkt".

jessy

Kidicat
1389 Beiträge
07.11.2007 11:04
sorry da gebe ich dir recht von einmal vergessen kann nicht passieren dann kann ich ja auch sagen ich habe sie einen monat vergessen zu nehmen und bin schwanger gewurden
07.11.2007 11:05
Laut lach das klingt geil TROPI´S!!! Muss ich mir merken. Ja die sitzen alle bei Britt oder Olli und haben immer die tollsten Argumente warum sie plötzlich schwanger geworden sind. Aber alle können nix dafür. Genauso schlimm finde ich die Frauen die mit einigen Männern schlafen und dann plötzlich nicht mehr wissen wer der Vater sein könnte. Aber ich muß das auch nicht verstehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt