Mütter- und Schwangerenforum

Was hat euch geholfen schwanger zu werden?

Gehe zu Seite:
Tati20.06
29 Beiträge
25.09.2010 18:06
Hallo
mein Freund und ich versuchen seit sieben monaten schwanger zu werden mich würd mal intressieren was ecu geholfen hat?
Danke schon im vorraus Lg
Mari-07
7529 Beiträge
25.09.2010 18:10
Irgendwelche Aufgaben die ablenken um nicht dran zu denken!
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.09.2010 18:20
Viel Liebe machen und keinen Stress dabei..
Habe mir am Anfang auch viel zu viel stress gemacht und es ist nichts passiert... Tja und falls ich die Hoffnung fast aufgegeben hatte, schwups war ich schwanger

Viel GlücK!!!!
sternchen070686
925 Beiträge
25.09.2010 18:24
Ist denn bei dir und deinem Freund alles Ok????
Also könnt ihr beide Kinder zeugen???
Mellimaus86
510 Beiträge
25.09.2010 18:26
Wichtig ist Folsäure holen!!!

dann nach dem sex ne halbe stunde liegen bleiben(ja it dem zeugs in dir) und becken hoch lagern und die Missionar und die Hündchenstellung sind die besten um schwanger zu werden!!!

Hat mein FA zu mir gesagt ,und wie du siehst es hat geklappt!!!

und ungefähr 7 bis 10 tage nach deiner mens bist du am Fruchtbarsten,also in der zeit mindestens eine woche jeden tag sex !!

Viel Glück
Lotta2010
8160 Beiträge
25.09.2010 18:27
jeden 2Tag reicht auch^^.Und kein stress,schau mal bei der großen null stress 4Monate jetz im 10 Üz,wir wollen unbedingt
ösi
86 Beiträge
25.09.2010 18:29
Huhu!

Also das schlimmste was du machen kannst, ist dich unter Druck zu setzen!! Geh ganz entspannt und relaxt an die Sache ran!! Mein Mann und ich haben es 8 Monate versucht und als ich für mich gesagt hab, dann bekomme ich jetzt eben kein Kind und geniesse mein Leben, schwups war ich schwanger!!
Die ganzen 8 Monate konnte ich an nichts anderes Denken und es wollt einfach nicht klappen!!

Also entspann dich!! Dann klappt das schon!!

LG
NochOhne32
17883 Beiträge
25.09.2010 19:07
Mhmmm... ist bei Jeder unterschiedlich...
.
Bei uns hat es mit dem EXTREM-Hibbeln geschnaggelt....
.
Hab Tempi gemessen, Ovu´s gemacht und um den ES rum alle 2 Tage Sex gehabt und es hat geklappt....
.
Es war jetzt zwar der 3. ÜZ, aber der 1. ÜZ mit Tempi messen...
.
LG Manu
Tapa
1206 Beiträge
25.09.2010 19:26
kopf ausschalten einfach machen alles genießen und schwupps war ich schwanger wo man am wenigsten mit gerechnet hat
Tapa
1206 Beiträge
25.09.2010 19:28
achso was ich noch sagen wollte.. meine FÄ hatte mal zu mir gesagt ....im durchschnitt braucht eine frau FAST ein jahr um Schwanger zu werden klar ist bei jedem unterschiedlich..! bei manchen klappts halt gleich und bei anderen wiederrum "ewig"!!!! aber konzentrier dich am besten nich so arg drauf solang ihr beide kein gesundheitliche probleme habt ...genießt es..! habt euern spaß und fixiert euch nicht so drauf ein kind zeugen zu wollen...! weil schwanger werden is glaub ich auch ne große kopfsache

viel glück weiterhin
steffi88
93 Beiträge
25.09.2010 19:36
Ich habe Folio Forte für Kinderwunsch genommen also Folsäure aus der Apotheke, bin direkt nach 4 wochen schwanger geworden und warte jetzt (40+3) auf meinen kleinen.....

und viel viel liebe und nicht darauf versteifen!!!
Tati20.06
29 Beiträge
25.09.2010 20:14
Danke an alle für die schnellen Antworten
also ob wir ein kind zeugen können hab ich keine ahnung mein fa weis das wir basteln und hat nichtngesagt das irgend was ned passt oder so. das doofe ist das ich so einen langen zyklus hab von 32 tagen immer warten warten warten
ja das mit dem ned drauf v3ersteifen is so ne sache
ich denk schon dran aber versuch mi ned verrückt zu machen.
was haBT ihr für erfahrungen mit den tee?
bin seit gestern überfällig und hab gleich heute früh nen test gemacht aber leider negativ hm
normal ist mein zyklus regelmäßig
meinen es spühr ich meistens ist so ein ziehen einmal auf der linken dan wieder auf der rechten seite doch dieses monat war nichts kann es sein das ich keinen es hatte? und deswegen die regel ned komm?
es fällt einem halt sehr schwer nicht daran zu denken wenn man es sich so sehr wünscht
MamiKa84
879 Beiträge
25.09.2010 20:22
Ich nehme an das was ich jetzt sage hört sich blöd an, aber bei mir war es eine große Portion Wille und einfach das Gefühl das ich jetzt nicht mehr warten will (???auf was auch???) und das Gefühl bereit zu sein einen Schritt weiterzugehen! Natürlich hab auch ich mir meine fruchtbaren Tage ausgerechnet und es hat wirklich sofort geklappt! Aber ich hatte auch Gott sei Dank nie Probleme mit meinem Zyklus und ich hab da leicht reden! Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute, aber ich rate dir zu entspannen, ich bin mir sicher auch euer Wille ist groß und es wird sicher bald klappen!

LG MamiKa
Tati20.06
29 Beiträge
25.09.2010 20:27
ach du bist gesegnet gleich schwanger werden das hört man selten
hm mittlerweile mach nich mir schon ngedanken ob bei uns vielleicht was ned stimmt
bin eigentlich eh recht entspannt nur am zyklusende werd i nervös
LadyItaly86
19185 Beiträge
25.09.2010 20:31
Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt