Mütter- und Schwangerenforum

Was ist bzw kann das sein?Bräuchte mal eure Hilfe...Bitte

Gehe zu Seite:
29.11.2009 22:01
Hallo
Also ich hab am 9.11.2009 ganz normal meine Tage bekommen...Meinen ES hatte ich entweder am 24 oder 25. ,da war ich nämlich beim FA,weil ich so 4 Tage vor meinem ES schon son nen Brustspannen hatte und auch ziehen im Unterlaub als ob ich wieder meine Tage bekommen...
Mein Mann und ich hatten schon in den Fruchtbaren Tagen GV und auch am 24.11...
Mit meinen Eierstöcken und so sei alles ok.Das hatte man mir gesagt...

So jetzt zu meinem Problem...Das ziehen im Unterleib und auch hin und wieder das ziehen in der Leistengegend hab ich immer noch (auch wieder das gefühl als ob meine Tage kommen,was ich aber nicht hoffe).Zum Teil noch stärker..Und meine Brust tut auch sehr weh und ist empfindlich...Wusste nicht wie letzte Nacht schlafen sollte
Nun meine Frage,was kann das sein???Hatte das noch nie...
Die Pille nehm ich schon seit 4 Jahren nicht mehr und hab einen regelmässigen Zyklus...
Ich bitte um eure Hilfe und Eure hilfen...
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.11.2009 22:03
hi...könnte vllt die ei-einnistung sein
29.11.2009 22:05
Geht das denn so schnell?
29.11.2009 22:05
Geht das denn so schnell?
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.11.2009 22:06
joa...wäre ja ne woche nach befruchtung...könnte hinkommen
29.11.2009 22:06
Das kann alles und nichts sein! Du könntest schwanger sein, könnte aber auch deine Mens ankündigen...bleibt leider nur abwarten, Tee trinken und dann nach NMT mal testen!
Ich hatte das einen Monat, bevor der Test positiv war, auch. Und als ich schwanger war, hab ich die Zeichen nicht gedeutet.
29.11.2009 22:08
Nee, die Einnistung ist um den 14. Tag! Vorher wandert das befruchtete Ei durch den Eileiter zur Gebärmutter und sucht sich ein kuscheliges Plätzchen. Manche Frauen haben dann an dem Tag auch ne minimale Blutung.

Allerdings war ich ab dem Tag, an dem ich schwanger war, total von körperlicher Anstrengung kaputt und glaubte an einen Infekt, der nicht richtig raus kommt. Ist aber meines Wissens nach kein übliches Zeichen!
29.11.2009 22:09
Hmm,aber das Gefühl hab ich wenn überhaupt ne Woche vor den Tagen und nicht 2 oder 2 1/2 Wochen vorher...Und das meine Brüste so weh tun jetzt schon hab ich auch nicht..
-M-Y-A-
23194 Beiträge
29.11.2009 22:10
Zitat von Knuspermandel:

Nee, die Einnistung ist um den 14. Tag! Vorher wandert das befruchtete Ei durch den Eileiter zur Gebärmutter und sucht sich ein kuscheliges Plätzchen. Manche Frauen haben dann an dem Tag auch ne minimale Blutung.

Allerdings war ich ab dem Tag, an dem ich schwanger war, total von körperlicher Anstrengung kaputt und glaubte an einen Infekt, der nicht richtig raus kommt. Ist aber meines Wissens nach kein übliches Zeichen!


kommt mir sehr bekannt vor
29.11.2009 22:16
Weiss noch jemand was das sein könnte?
Stiria
4460 Beiträge
29.11.2009 22:20
ich kann dir leider wirklich nicht helfen
Kleeblatt89
5562 Beiträge
29.11.2009 22:22
wünscht ihr euch ein kind?
wenn ja wie lang seit ihr denn schon am hibbeln?

lg
29.11.2009 22:24
Hmm schade...könnte es denn trotzdem schon die Einistung oder die Befruchtung sein?

Ich hab gegoogelt und da henen sie geschrieben das die einistung auch schon nach 3-5 tagen passieren kann.von 14 tage hab ich nichts gelesen
29.11.2009 22:24
Hmm schade...könnte es denn trotzdem schon die Einistung oder die Befruchtung sein?

Ich hab gegoogelt und da henen sie geschrieben das die einistung auch schon nach 3-5 tagen passieren kann.von 14 tage hab ich nichts gelesen
29.11.2009 22:25
Ja wir wünschen uns ein Kind...Aber steigere mich nicht hinein...Entweder klappts oder nicht...wir hibbeln schon seit 3 monaten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt