Mütter- und Schwangerenforum

Was ist da nur los...?

Gehe zu Seite:
19.05.2016 20:39
Hallo,
heute bin ich bei ZT 41 und meine Mens ist immer noch nicht da.
Hatte am Montag mit einen CB Digital gestern, stand drauf: Nicht schwanger

Jetzt hab ich eben nochmal mit einen OneStep (20er) getestet und ich sehe einen leichten hauch eines zweiten Striches.

Ich habe seit über einer Woche Rückenschmerzen. Im ersten ÜZ waren es 36 Tage im zweiten ÜZ 28 Tage und jetzt ist gerade open end, anscheinened.
Ich weiß das kann mit der Pille zu tun haben, die habe ich erst im Januar abgesetzt.
Aber solche Sprünge von Zyklen ist das normal?

Ich habe nicht mal Anzeichen, dass meine Periode kommen könnte.
Hatte ja mit Ovus geschaut, wann mein ES sein könnte. Der war an ZT 19 positiv. Aber da ich keinen positiven Test in der Hand halte, war da wohl kein ES?

Um wie viel Tage kann sich so ein ES verzögern weiß das jemand?
Bzw kann der sich überhaupt verzögern?
Wenn kein ES ist, verlängert sich der Zyklus automatisch?

Lohnt es sich jetzt schon zum FA zu gehen oder sollte ich lieber noch warten?
Ich habe schon so viel im Intnernet gelesen aber jeder schreibt was anderes.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Sonce
7123 Beiträge
19.05.2016 20:43
Bist du dir denn definitiv sicher das der Ovu an ZT 19 wirklich positiv war?
19.05.2016 20:47
Durchaus normal, hätte ich auch als ich die Pille absetze bzw. schwankt es immer noch sehr bei mir. Das du auf dem onestep einen Hauch hattest kann damit zusammen hängen das er ein 10er und der CB digi ein 25er ist, kann also gut sein das du schwanger bist, am besten in den nächstenctagencnoch mal mit morgenurin testen
19.05.2016 20:48
Hier der Ovu von ZT19

-lovely
1322 Beiträge
19.05.2016 21:09
Hast du denn vielleicht ein Bild vom SSTest?
Mit Ovu's kenne ich mich leider null aus.
Egypt
656 Beiträge
19.05.2016 21:13
Hallo
Also ich sehe da auch einen Strich
Und das passt ja mit deinen Symptomen zusammen
19.05.2016 21:13
Man erkennt es wirklich kaum
Hier ist der Test von heute Abend


Wahrscheinlich ist sowieso nur ne VL
19.05.2016 21:15
Zitat von Egypt:

Hallo
Also ich sehe da auch einen Strich
Und das passt ja mit deinen Symptomen zusammen


Hallo das ist nur ein Ovulationstest, kein Schwangerschaftstest
Wenn der Schwangerschaftstest so positiv aussehen würde, dann bräuchte ich nicht mehr rätseln
Aber Danke für deine Antwort
Egypt
656 Beiträge
19.05.2016 21:19
Zitat von Rinchen.x3:

Zitat von Egypt:

Hallo
Also ich sehe da auch einen Strich
Und das passt ja mit deinen Symptomen zusammen


Hallo das ist nur ein Ovulationstest, kein Schwangerschaftstest
Wenn der Schwangerschaftstest so positiv aussehen würde, dann bräuchte ich nicht mehr rätseln
Aber Danke für deine Antwort



Hopsala
War das denn der stärkste Ovu?
Ansonsten kann ich dir nur von einer Freundin erzählen, die hatte die ersten 3 MZyklen nach der Pille ganz tolle regelmäßige Zyklen. Dann kamen 45 - 50 Tage Zyklen. Also da sah es erst auch gut aus und hatte dann nen Hänger
19.05.2016 21:23
Zitat von Egypt:

Zitat von Rinchen.x3:

Zitat von Egypt:

Hallo
Also ich sehe da auch einen Strich
Und das passt ja mit deinen Symptomen zusammen


Hallo das ist nur ein Ovulationstest, kein Schwangerschaftstest
Wenn der Schwangerschaftstest so positiv aussehen würde, dann bräuchte ich nicht mehr rätseln
Aber Danke für deine Antwort



Hopsala
War das denn der stärkste Ovu?
Ansonsten kann ich dir nur von einer Freundin erzählen, die hatte die ersten 3 MZyklen nach der Pille ganz tolle regelmäßige Zyklen. Dann kamen 45 - 50 Tage Zyklen. Also da sah es erst auch gut aus und hatte dann nen Hänger


Genau das war für mich der positive Ovu. Am nächsten Tag hatte ich noch einen gemacht, der war ein wenig schwächer
Ich dachte immer ich habe ein niedrig dosierte Pille aber anscheinend hat das trotzdem große Auswirkungen.
19.05.2016 21:28
Der Ovu schaut positiv aus. Kann sein das ein Eilein hüpfen wollte aber noch nicht soweit war und der Zyklus deshalb verschoben ist. Das hatte ich letzten Zyklus auch. Pos Ovu an Tag 17 aber Es erst an Tag 21. Vielleicht brauchte dein Ei einen zweiten Anlauf und es hat sich alles etwas nach hinten verschoben. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen, dann sollte es was stärker sein. Sehe einen Hauch aber schwer zu sagen ob es nicht doch eine Vl ist. Drücke dir die Daumen. Berichte doch mal wie es ausgeht.
19.05.2016 21:39
Ach also das gibt es wirklich der Ovu kann positiv sein aber das Eilein noch nicht fertig zum hüpfen. Habe das nämlich im Internet gelesen. Um schwanger zu sein, müsste meins aber erst eine Woche später gehüpft sein, denn wir hatten dann erst wieder geherzelt ^^
Ich muss einfach weiter warten, was anderes bleibt mir nicht über

Ich berichte weiter
19.05.2016 21:56
Es ist durchaus möglich, das Dein Hormonhaushalt sich noch nicht eingependelt hat. In der Regel springt ein Ei etwa 12 - 48 Stunden nach Anstieg des LH Hormons. In manchen Fällen kann es allerdings sein, das das Ei erst 4-5 Tage später, oder gar nicht springt. Leider kannst Du nichts weiter machen, als abwarten, oder zum FA zu gehen.
19.05.2016 22:02
Ja bitte, du machst es spannend. Leider kann es auch mal vorkommen das ein Ei garnicht hüpft, trotz pos Ovu. Wobei wenn dein Test pos ist wärst du vermutlich erst Es+10 rum. Der Strich ist zwar da aber ja schon sehr zart. Das würde dann mit Zt 26 so auch nicht hinhauen, dann müsste er stärker sein. Wenn du nicht schwanger bist rate ich dir zum Tempi messen. Bei so langen Zyklen weiß man dann wenigstens wo im Zyklus man steht.
19.05.2016 22:16
Ich seh halt nicht wirklich Sinn zum FA zu gehen, der wird mir sicherlich das gleiche erzählen wie ihr mir, dass mein Zyklus durcheinander ist
Von daher, warte ich erstmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt