Mütter- und Schwangerenforum

was ist los?

Gehe zu Seite:
raven
7 Beiträge
24.07.2014 10:52
Ich nehm die pille seit etwa 4 jahren nicht mehr.habe regelmessig gsv mit meinem partner,auch an den fruchtbaren tagen.wir wollen ein kind wen es passiert.doch langsam fragen wir uns wieso ich nicht schwanger werde.bei der frauenärztin war ich auch schon,sie sagt ich sei gesund und eig.in der lage.ob ich vilt zu viel stress hätte.hatte schon öfters das gefühl ich sei schwanger aber war immer negativ.dieses mal bin ich auch seit 10tagen drüber,habe aber angst nach zuschauen(zu gross wer wieder die enttäuschung)..aber seit 4 jahren?das kanns doch nicht sein...habt ihr ein rat?
apfelkern81
1496 Beiträge
24.07.2014 10:54
Wart ihr schon in einer Praxis, die sich auf Kinderwunsch spezialisiert hat? Die haben oft mehr Tips und Tricks auf Lager als manch FA.

ich drück euch die Daumen, dass der Storch bald Einzug erhält!
Elisa
20106 Beiträge
24.07.2014 10:56
apfelkern hat Recht. Ihr solltet mal in eine spezielle Klinik gehen.

Außerdem kann ja bei dir alles tutti sein, vielleicht sind die Schwimmer deines Mannes nicht fit genug. Nur, weil du nicht schwanger wirst, heißt das nicht, dass automatisch etwas mit deinem Körper nicht stimmen würde.
HoNiTa
1299 Beiträge
24.07.2014 11:06
Stellt euch in einer Kinderwunschklinik vor... - ohne Hemmungen oder Scham..

Unser Löwenherz ist auch durch eine künstliche Befruchtung entstanden. ..
Bei mir ist auch alles okay- es liegt bei meinem Mann, dass wir auf normalen Wege keine Kinder bekommen können. .. er hat zu wenige bewegliche Spermien. ..

Lasst ein Spermiogramm machen und dann seht ihr weiter! !!
Viel Glück. ..
Ps: wir wagen nächste Woche ein weiteren Versuch, um ein Geschwisterchen zu bekommen bin schon wieder sehr aufgeregt. ...
raven
7 Beiträge
24.07.2014 11:08
Das ist lieb von euch
Wer ne idee,aber wollten eig. einfach auf uns zukommen und uns überraschen lassen.mit ihm ist ebbenfalls alles völlig in ordung.seine schwimmer sind super fit hats gehiessen xD
Ich frag mich halt wen ich so oft höre das frauen beim ersten mal schwanger werden,was ist den bei uns net gut...
HoNiTa
1299 Beiträge
24.07.2014 11:13
Zitat von raven:

Das ist lieb von euch
Wer ne idee,aber wollten eig. einfach auf uns zukommen und uns überraschen lassen.mit ihm ist ebbenfalls alles völlig in ordung.seine schwimmer sind super fit hats gehiessen xD
Ich frag mich halt wen ich so oft höre das frauen beim ersten mal schwanger werden,was ist den bei uns net gut...


Hmmm... habt ihr mal den Urologen gewechselt! ?
Ich meine, wenn es vier Jahre ohne Verhütung nicht klappt, dann muss ja irgendwas sein? !?
24.07.2014 11:16
du wir haben aus unerklärlichem grund auch 3 jahre gebraucht verliert den mut nicht und wie die anderen schon sagten stellt euch wenns is echt mal in ner kiwu klinik vor
alles gute
24.07.2014 11:21
Ich würde Euch auch den Rat geben in eine Kinderwunsch Klinik zu gehen. Da untersucht man auch gleich das Sperma deines Freundes. Könnte ja auch an ihm liegen, wenn deine FA sagte du seist Gesund und kannst Kinder bekommen.
raven
7 Beiträge
24.07.2014 11:22
Hmm..ja ebben honita das ist es ja.bisle komisch das solang nix passiert ist.aus dem grund habe ich auch angst und finde meine frauenärztin bisle komisch.das sie aus grund stress sagt,man hat doch net über 4 jahre lang dauer stress xD..aber euch wieder viel glück
24.07.2014 11:42
Zitat von raven:

Ich nehm die pille seit etwa 4 jahren nicht mehr.habe regelmessig gsv mit meinem partner,auch an den fruchtbaren tagen.wir wollen ein kind wen es passiert.doch langsam fragen wir uns wieso ich nicht schwanger werde.bei der frauenärztin war ich auch schon,sie sagt ich sei gesund und eig.in der lage.ob ich vilt zu viel stress hätte.hatte schon öfters das gefühl ich sei schwanger aber war immer negativ. dieses mal bin ich auch seit 10tagen drüber ,habe aber angst nach zuschauen(zu gross wer wieder die enttäuschung)..aber seit 4 jahren?das kanns doch nicht sein...habt ihr ein rat?


Hast du denn oft so unregelmäßige Zyklen denn das ist ja auch nicht die Norm . Ansonnsten trau dich einfach und teste wenn du SS bist ist es super und wenn nicht sag ich auch mal KiWu-Klinik und auch Männe angucken lassen
raven
7 Beiträge
24.07.2014 13:21
Masabuana.hast du was in den 3 jahren verändert?und hattest du ebbenfalls eine kurze blutung,wen nicht kann das passieren?
24.07.2014 14:07
Zitat von raven:

Masabuana.hast du was in den 3 jahren verändert?und hattest du ebbenfalls eine kurze blutung,wen nicht kann das passieren?


das einzige was ich verändert hab war dass ich mal für ca ein jahr schilddrüsentabletten genommen hab.. ( allerdings zu dem zeitpunkt an dem ich schwanger wurde hab ich so schon wieder fast ein jahr nicht genommen) ich hatte bilderbuch zyklen von 28 tagen mein hormonstatus war total klasse und bei meinem schatz war auch alles supi... warum es letzendlich solange gedauert hat weiß nur der liebe gott
raven
7 Beiträge
24.07.2014 14:54
Ah ok.vielen dank du machst mir wieder hoffnung das es auf normalem weg doch noch klappen könnte
24.07.2014 18:06
Wurde bei dir nur organisch geschaut? Oder wurden auch die Schilddrüse mit untersucht und ein hormonstatus gemacht?

Vielleicht hast du eine gelbkörperschwäche oder deine Schilddrüsenwerte Stimmen nicht, denn das ist auch sehr oft der Fall wenn es mit dem schwanger werden nicht klappen will....
raven
7 Beiträge
25.07.2014 06:47
Das kann doch net sein...negativ.(billig tester)
Aber ich hab alles anzeichen und grieg die tage nicht...das ist doch net normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt