was lange währt wird endlich gut- Noel wird großer Bruder
21.01.2011 14:52
Zitat von Sabrina91:
Zitat von mandai:na das ist doch toll
klar würde ich mich freuen...
mach doch am besten sonntag noch mal n test und wirste ja mehr wissen wenn der test stärker wird
haste n foto von dem test heute ????
ich bekomm einfach kein gutes von hin...werde die tage mit ovu`s orakeln und sonntag und morgen nachmittag vielleicht nen sst. morgens kann ich ne, weil werde genug kiba heut abend trinken, bin arbeiten hinter der bar
21.01.2011 15:06
Zitat von mandai:asoo
Zitat von Sabrina91:
Zitat von mandai:na das ist doch toll
klar würde ich mich freuen...
mach doch am besten sonntag noch mal n test und wirste ja mehr wissen wenn der test stärker wird
haste n foto von dem test heute ????
ich bekomm einfach kein gutes von hin...werde die tage mit ovu`s orakeln und sonntag und morgen nachmittag vielleicht nen sst. morgens kann ich ne, weil werde genug kiba heut abend trinken, bin arbeiten hinter der bar
21.01.2011 15:13
is auch gut so, das ich ne testen kann, weil will mich ja jetzt nicht wieder verrückt machen, das hat mir letzten monat gereicht
21.01.2011 19:21
Zitat von mandai:ja das hab ich die letzten monate auch
is auch gut so, das ich ne testen kann, weil will mich ja jetzt nicht wieder verrückt machen, das hat mir letzten monat gereicht![]()
22.01.2011 21:10
hallo mädels
heute ist ja mal sowas von ein mieser tag
seit 4 uhr heute nacht bin ich mich nur noch am übergeen
das doofe ist das kommt net von der ss , hab mir wohl ne margen darm grippe eingefangen und musste meinen kleinen zu meiner mutter geben. damit er sich net ansteckt weil er bekommt es dann soo schlimm das ich mit dem klinen sonst wieder in die klinik muss
jetzt hab ich auch noch fieber
ich hoffe das morgen alles vorbei ist
ich hasse es krank zu sein
heute ist ja mal sowas von ein mieser tag
seit 4 uhr heute nacht bin ich mich nur noch am übergeen
das doofe ist das kommt net von der ss , hab mir wohl ne margen darm grippe eingefangen und musste meinen kleinen zu meiner mutter geben. damit er sich net ansteckt weil er bekommt es dann soo schlimm das ich mit dem klinen sonst wieder in die klinik muss
jetzt hab ich auch noch fieber
ich hoffe das morgen alles vorbei ist
ich hasse es krank zu sein
22.01.2011 21:14
uiii klingt ja ne so dolle...aber gut das deine ma daweile den kleinen hat...
wünsch dir gute besserung
wünsch dir gute besserung
22.01.2011 21:18
Zitat von mandai:danke
uiii klingt ja ne so dolle...aber gut das deine ma daweile den kleinen hat...
wünsch dir gute besserung
ja bin auch froh das er da ist ,muss net sein das er auch noch krank wird
24.01.2011 08:12
Zitat von nicegirl:
cool freu mich für dich!!!
hat mandai einen test gemacht![]()
ich habe gestern noch meine bekommen, von daher kann ich nun wirklich sagen, das die billigen tests nichts für mich sind. ich werde auch nie wieder vor nmt testen, das macht einen doch dann irgendwann verrückt.
konnte somit das erste mal mit dem cb monitor anfangen
25.01.2011 18:27
huhu mädels
also ich war heute beim FA und hab euch das hier mit gebracht
25.01.2011 18:30
Zitat von Sabrina91:
huhu mädels
also ich war heute beim FA und hab euch das hier mit gebracht
Hey Super
Und nun keinen Zweifel mehr an deiner Schwangerschaft!!!
Ich wünsche dir eine Wundervolle Kugelzeit!
25.01.2011 18:48
Zitat von Janna:Dankeeee in 2 wochen hab ich wieder n termin und dann soll ich auch meinen mutterpass mitbringen
Zitat von Sabrina91:
huhu mädels
also ich war heute beim FA und hab euch das hier mit gebracht
Hey Super![]()
Und nun keinen Zweifel mehr an deiner Schwangerschaft!!!
Ich wünsche dir eine Wundervolle Kugelzeit!![]()
25.01.2011 20:08
hey sabrina...jetzt nochmal ein herzliches glückwunsch von mir. freue mich wirklich für dich...und diesmal geht alles gut, wirst sehen
ach ist das herrlich
ach ist das herrlich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt



