Mütter- und Schwangerenforum

was war das es+5 bis es+10

Gehe zu Seite:
linchensmami
57 Beiträge
27.09.2010 19:32
ich hatte bei es+5 bis es+10 immer wieder sone mensschmerzen doch nun ist nix mehr naja vieleicht ab und an mal ganz leicht. kennt ihr das was könnte es sein.lg
LeNiLu2012
5661 Beiträge
27.09.2010 19:37
Verhütet ihr oder übt ihr für ein Baby? das könnte "der" Einnistungsschmerz gewesen sein
linchensmami
57 Beiträge
27.09.2010 19:40
üben, das wäre echt gut jetzt bin ich noch hibbiliger
Happy2605
450 Beiträge
27.09.2010 20:08
ich hatte das auch frag mich aber nich was das war ich retsle immer noch hab ab und an noch son zwackn drinne aber naja hab gesehn du testest einen tag vor mir .... toitoitoi
Septembermama2010
308 Beiträge
27.09.2010 20:20
Hallo.
Also ich hatte das auch anfang Jahr
Was draus wurd könnt ihr am Ticker sehn
Drück euch ganz fest die Daumen für nen positiven Test
LG Marisa
linchensmami
57 Beiträge
27.09.2010 20:20
na dan mal daumen drücken. ich sag was am do rausgekommen ist.lg
LeNiLu2012
5661 Beiträge
28.09.2010 15:28
Zitat von linchensmami:

na dan mal daumen drücken. ich sag was am do rausgekommen ist.lg


hallöchen und gibts was neues?
linchensmami
57 Beiträge
28.09.2010 16:07
naja ich taste ja mein mumu und der ist weicher wie gestern kein gutes zeichen heul test gemacht auch negativ doppelt heul. aber ich hoffe noch es ist noch nicht do. lg
LeNiLu2012
5661 Beiträge
29.09.2010 14:54
Ich drück dir auf jedenfall die daumen
welchen ÜZ bist du?
linchensmami
57 Beiträge
29.09.2010 16:45
danke fürs dumen drücken. ich bin im 8üz und denke morgen kann ich denn 9 anfangen habe nämlich noch wässrigen ausfluss dazu bekommen. habmal gegoogelt und da stand halt das dies meist 1bis 2 tag vor mens kommt. der doofe test von ebay one step hat heute morgen auch negativ angezeigt (10er)naja so 5% hoffe ich noch das sie morgen nicht kommt. morgen schreibe ich was rausgekommen ist lg
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.09.2010 15:35
Zitat von linchensmami:

danke fürs dumen drücken. ich bin im 8üz und denke morgen kann ich denn 9 anfangen habe nämlich noch wässrigen ausfluss dazu bekommen. habmal gegoogelt und da stand halt das dies meist 1bis 2 tag vor mens kommt. der doofe test von ebay one step hat heute morgen auch negativ angezeigt (10er)naja so 5% hoffe ich noch das sie morgen nicht kommt. morgen schreibe ich was rausgekommen ist lg


bei mir hat es im 8ÜZ geklappt (offiziell und inoffizell war es galub ich der 11) Lass das googlen das macht dich nur wuschig und dein Körper muss nicht so ticken wie der von anderen Aso Aso Aso Die one step sind sch.... die waren bei mir neg. und der von schlecker oder rossmann war Positiv Also den kopf nicht in den sand stecken und Positiv denken
lg und dicken
linchensmami
57 Beiträge
30.09.2010 19:02
HEY HEUTE IST NMT UND BIS JETZT IST SIE NICHT IN SICHT!!!!! HOFFE DAS IST EIN GUTES ZEICHEN. WEN SIE MORGEN NICHT KOMMT HOLE ICH MIR AUCH EIN TEST AUS SCHLECKER, SOLLTE ICH DAS DAN AUCH MIT MORGENURIN ODER WÜRDE ES NACH MITTAGS AUCH SCHON ANSCHLAGEN?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
30.09.2010 19:06
Zitat von linchensmami:

HEY HEUTE IST NMT UND BIS JETZT IST SIE NICHT IN SICHT!!!!! HOFFE DAS IST EIN GUTES ZEICHEN. WEN SIE MORGEN NICHT KOMMT HOLE ICH MIR AUCH EIN TEST AUS SCHLECKER, SOLLTE ICH DAS DAN AUCH MIT MORGENURIN ODER WÜRDE ES NACH MITTAGS AUCH SCHON ANSCHLAGEN?


Hmm ich würde sagen Nachmittag würde reichen aber mit Morgenurin ist es am sichersten
Es wird spannend ich drück dir wirklich danz doll die daumen Hoffentlich hast du auch bald so ein tolles Baby tv wie ich heute Ich bin total verliebt
linchensmami
57 Beiträge
01.10.2010 13:09
hey hab ein test gemacht negativ! mens im augenblick auch noch negativ aber heute cremigen zs. naja mal schaun was jetzt noch alles kommt. und wen es nicht klappt habe ich am do ein fa termin wo dan alles dürch gescheckt wird. lg und ein schönes wochenende
LeNiLu2012
5661 Beiträge
02.10.2010 17:51
du machst es spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt