Mütter- und Schwangerenforum

Was wenn ich schwanger bin

Gehe zu Seite:
Anonym 150032
9 Beiträge
29.04.2013 14:30
So nun ist es soweit. Ich zittere das ich nicht schwanger bin.

Ich hatte vor gut drei Wochen schon mal geschrieben das mein Partner keine Kinder mehr möchte da er mich zu dick findet, Vielleicht erinnert sich ja jemand.

Ich habe am 1.4. meine Mens bekommen. Pünktlich nach 28 Tagen. Da ich aber das Gefühl nicht los wurde schwanger zu sein machte ich nach der Mens einen Test der negatin war. Sex hatten wir in diesem Zyklus keinen da wir ja den Streit hatten und ich nach den "Vorwürfen" auch keine Lust hatte. Dennoch habe ich immer wieder das Gefühl schwanger zu sein. Gestern hätte ich meine Mens wieder bekommen sollen, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Nun habe ich schiss schwanger zu sein.

Ist es möglich das ich Im März schwanger geworden bin, meine Mens aber pünktlich bekam, die Tests nicht anschlagen und nun meine Mens ausbleibt da ich doch schwanger bin?
29.04.2013 14:32
Woher sollen wir das nun wissen???
Schicki.Micki
3452 Beiträge
29.04.2013 14:33
möglich ist vieles.
tatsächlich erging es einer freundin von mir so. also entweder wartest du noch etwas oder machst noch einen test...
Anonym 150032
9 Beiträge
29.04.2013 14:34
Zitat von Mimi983:

Woher sollen wir das nun wissen???


Ich will nicht hören ja di bist schwanger oder nicht. Sondern nur ob ihr der Meinung seid das soetwas möglich ist oder nicht (gemeint sind negative Tests, Mens und trotzdem schwanger zu sein)
Calzone
1570 Beiträge
29.04.2013 14:34
Möglich ist vieles, aber nur die Ruhe. Wenn der Kopf schon auf solche Gedanken fixiert ist, verschiebt es sich gerne mal um ein paar Tage.
Calzone
1570 Beiträge
29.04.2013 14:34
Zitat von Schicki.Micki:

möglich ist vieles .
tatsächlich erging es einer freundin von mir so. also entweder wartest du noch etwas oder machst noch einen test...


Ein Gedanke ...
WorstCase
189 Beiträge
29.04.2013 14:34
vielleicht machst du dir auch so viele gedanken das dein körper aus dem gleichgewicht geraten ist und deine mens sich verschiebt
Mäuschen1986
3046 Beiträge
29.04.2013 14:35
Ich kann mich an dich erinnern. Hatte das andere Thema mitgelesen.

Klar kann es sein, dass du deine Mens bekommen hast obwohl du schwanger bist. Es gibt Frauen, die während der gesamten Ss ihre Mens regelmäßig bekommen.

Ich würde mir einen Test holen um Gewissheit zu haben. Denn solltest du aus März schwanger sein, wird der ja wohl jetzt positiv anzeigen. Ansonsten ruf bei deinem FA an und fahr dort vorbei um es abchecken zu lassen.
29.04.2013 14:35
Wenn ihr doch keinen Sex hattet, also wirklich den ganzen Zyklus nicht.
Dann kannst du auch nicht schwanger sein, zumindest nicht von diesem Zyklus.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben, wegen dem Stress mit deinem Mann, dann verschiebt sich auch die Mens nach hinten.
Marf
28077 Beiträge
29.04.2013 14:36
Von hier schwer zu erkennen.
Aber ich würde sagen das du bei einem Arzt besser aufgehoben wärst.Jedesmal diese Fragen obwohl der Test negativ war....
29.04.2013 14:37
Dann wäre der Test aber nich negativ, wenn sie schon seit März schwanger wäre.
Marf
28077 Beiträge
29.04.2013 14:38
Zitat von Funkentanz:

Dann wäre der Test aber nich negativ, wenn sie schon seit März schwanger wäre.

Richtig.....
Schicki.Micki
3452 Beiträge
29.04.2013 14:38
Zitat von Calzone:

Zitat von Schicki.Micki:

möglich ist vieles .
tatsächlich erging es einer freundin von mir so. also entweder wartest du noch etwas oder machst noch einen test...


Ein Gedanke ...

Maria211011
4775 Beiträge
29.04.2013 14:38
Zitat von Anonym 150032:

Zitat von Mimi983:

Woher sollen wir das nun wissen???


Ich will nicht hören ja di bist schwanger oder nicht. Sondern nur ob ihr der Meinung seid das soetwas möglich ist oder nicht (gemeint sind negative Tests, Mens und trotzdem schwanger zu sein)


So eine Frage kannst du gut googln, hab ich früher auch oft gemacht, hab da von Frauen gelesen bei denen es so war (große Minderheit), aber das bringt dich nun wirklich nicht weiter...MACH NEN TEST
Maria211011
4775 Beiträge
29.04.2013 14:39
Zitat von Urson:

Von hier schwer zu erkennen.
Aber ich würde sagen das du bei einem Arzt besser aufgehoben wärst.Jedesmal diese Fragen obwohl der Test negativ war....


Unterschreib ich mal so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt