⛄🎄🎁❄ Weihnachts- und Winterhibbeln 2016 / 2017 ☃🎄🎁❄
13.01.2017 14:33
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Na ja,ich will hier niemandem Angst machen...raus kommen die Mäuse ja immer irgendwieund man schafft das auch...ich finde halt,ne Geburt ist nichts schönes, aber das Ergebniss zählt ja und entschädigt für alles...sonst würde es ja keine Frau mehrmals machen
![]()
Meine Fälle waren auch sehr speziell, ich hatte bei Marcel beginnendes HELLP, mit Notkaiserschnitt und war danach sehr geschwächt...und bei Emma hatte ich beginnende Präeklampsie und die Geburt wurde eingeleitet...
Ja das sind dann natürlich noch zusätzliche belastende Faktoren....
Ich habe die Geburt meiner Tochter als nicht schlimm in Erinnerung.
Es war der Schönste Tag in meinem Leben, als ich die Kleine endlich in den Arm nehmen durfte![]()
Ja,klar,das kuscheln war das schönste![]()
Wie hast du entbunden?
Spontangeburt.
6.00 Uhr Blasensprung
11. 00 Uhr erste effektive Wehen
15.46 Uhr war sie da![]()
Bei Emma war es heftig, 23 Uhr gingen die Wehen richtig los, kurz nach 0Uhr Blasensprung...2.01 Uhr Emma da
13.01.2017 14:35
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
...
Ja,klar,das kuscheln war das schönste![]()
Wie hast du entbunden?
Spontangeburt.
6.00 Uhr Blasensprung
Bei Emma war es heftig, 23 Uhr gingen die Wehen richtig los, kurz nach 0Uhr Blasensprung...2.01 Uhr Emma da![]()
Das ging ja ratzfatz
Wie ist es dir dann gegangen am Anfang mit dem Baby und einem Kleinkind?
War es recht schlimm ?
13.01.2017 17:18
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
...
Spontangeburt.
6.00 Uhr Blasensprung
Bei Emma war es heftig, 23 Uhr gingen die Wehen richtig los, kurz nach 0Uhr Blasensprung...2.01 Uhr Emma da![]()
Das ging ja ratzfatz![]()
War es recht schlimm ?
HM,schlimm würde ich nicht sagen...aber einfach anstrengend-vor allem emotional...da hast solch eine unheimlich starke Bindung zu dem Baby und es braucht so viel Aufmerksamkeit und du bist so müde und solltest viel schlafen...aber der Große braucht dich auch dringend...ich hatte oft Angst,ihm keine gute Mutter zu sein...mein Mann war den ersten Monat auch daheim,das war gut...er hat sich um den Haushalt und um Marcel gekümmert...aber man fühlt sich halt trotzdem manchmal schlecht, weil man nicht so kann wie man will... Ich hatte Angst,wie das wird,wenn ich dann allein bin mit zweien...aber man wächst rein... Man muss sich einfach Zeit geben- es muss daheim nicht picobello sein und man sollte jede Hilfe annehmen,die man bekommen kann...
Ich bin schon gespannt, wie das mit dreien wird...aber hab nimmer so viel Angst...wird sicher auch wieder ne Umstellung...
13.01.2017 17:26
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
...
War es recht schlimm ?
HM,schlimm würde ich nicht sagen...aber einfach anstrengend-vor allem emotional...da hast solch eine unheimlich starke Bindung zu dem Baby und es braucht so viel Aufmerksamkeit und du bist so müde und solltest viel schlafen...aber der Große braucht dich auch dringend...ich hatte oft Angst,ihm keine gute Mutter zu sein...mein Mann war den ersten Monat auch daheim,das war gut...er hat sich um den Haushalt und um Marcel gekümmert...aber man fühlt sich halt trotzdem manchmal schlecht, weil man nicht so kann wie man will... Ich hatte Angst,wie das wird,wenn ich dann allein bin mit zweien...aber man wächst rein... Man muss sich einfach Zeit geben- es muss daheim nicht picobello sein und man sollte jede Hilfe annehmen,die man bekommen kann...
Ich bin schon gespannt, wie das mit dreien wird...aber hab nimmer so viel Angst...wird sicher auch wieder ne Umstellung...
Unser Kinderarzt hat gesagt, das erste Kind verändert dein Leben, das Zweite ist eine Umstellung, man muss sich neu organisieren und beim Dritten braucht man nur noch ein größeres Auto ♡
Du bist mit Sicherheit eine hervorragende Mutter ♡
13.01.2017 17:57
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Minchen2310:
...
War es recht schlimm ?
Unser Kinderarzt hat gesagt, das erste Kind verändert dein Leben, das Zweite ist eine Umstellung, man muss sich neu organisieren und beim Dritten braucht man nur noch ein größeres Auto ♡
Du bist mit Sicherheit eine hervorragende Mutter ♡
Guter Spruch
Danke, inzwischen genieße ich auch das Leben mit meinen beiden... Meistens
*hihi* Marcel wünscht sich sogar noch ein Geschwisterchen
er fragt immer wieder und hätte am liebsten noch ne Schwester und nen Bruder
er würde sogar sein Zimmer teilen...ist er nicht süß
Aber soweit wirds nicht kommen
16.01.2017 16:55
So ihr Lieben.
Mein Zyklus hat sich jetzt komplett neu eingestellt.
Normalerweise war ich vor der OP immer am ZT 14 mit den Ovus positiv.
Heute ist ZT 15 und es ist weit und breit kein ES in Sicht.
Hab mir jetzt zusätzlich zu meinen One Step Ovus noch den Clearblue geholt.
Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.
Ich habe meinen Ticker jetzt mal so eingestellt, dass ich in 4-5 Tagen fruchtbar bin.
Schau ma mal ob es so hingeht.
Mein letzter Zyklus war 32 Tage.
Ich geh davon aus, dass es wieder ein langer Zyklus wird.
Zuvor hatte ich meist einen zwischen 25 und 27 Tagen......
Bin schon so voller Vorfreude, dass ich es kaum noch aushalte
Ich habe meinen Ticker jetzt mal so eingestellt, dass ich in 4-5 Tagen fruchtbar bin.
16.01.2017 17:14
Zitat von Josephina1712:
So ihr Lieben.
Diese unregelmäßigen Zyklen sind echt immer so blöd. Bin auch mal gespannt wie lang der diesmal bei mir wird.
Hatte ja nun auch 32 und 42 Tage.
Drücke dir die Daumen, dass es bald fruchtet.
16.01.2017 21:01
Meine Zyklen sind auch sehr unregelmäßig... Die ersten beiden nach der Stillzeit waren 34tage, da habe ich schon gedacht,das pendelt sich so ein...aber der letzte war 42 Tage lang
und wenn mein Es dieses Mal dann war wann ich denke wird er wieder ca 40 Tage sein...
Finde ich ja grundsätzlich nicht so schlimm,dann kommt die Pest schon nicht so oft
aber bis zum nächsten Es dauert es halt leider auch immer so lang...
Wollt ihr eigentlich nach dem dritten noch ein Kind? Oder ist bei euch auch die Familienplanung erledigt? Habt ihr euch schon über die Verhütung danach Gedanken gemacht??? Ich hätte gerne eine endgültige Lösung...
und wenn mein Es dieses Mal dann war wann ich denke wird er wieder ca 40 Tage sein... Finde ich ja grundsätzlich nicht so schlimm,dann kommt die Pest schon nicht so oft
aber bis zum nächsten Es dauert es halt leider auch immer so lang... Wollt ihr eigentlich nach dem dritten noch ein Kind? Oder ist bei euch auch die Familienplanung erledigt? Habt ihr euch schon über die Verhütung danach Gedanken gemacht??? Ich hätte gerne eine endgültige Lösung...
17.01.2017 08:56
na das sieht wieder nach einem langen Zyklus aus
blöd
wegen Verhütung: Ich will eigentlich meinen Mann überreden, sich unters Messer zu legen... das habe ich ihm aber noch nicht gesagt
Mal schaun, Männer sind da ja nicht so begeistert
blöd wegen Verhütung: Ich will eigentlich meinen Mann überreden, sich unters Messer zu legen... das habe ich ihm aber noch nicht gesagt
Mal schaun, Männer sind da ja nicht so begeistert
18.01.2017 11:32
Zitat von Josephina1712:
Da meldet sich was![]()
Juhu
dann schön
setzen. Ich hoffe ich bin auch bald dran. An welchem zt bist du jetzt? Überlege wann ich mit den ovus starte.
18.01.2017 11:34
Zitat von Mo-90:
Zitat von Josephina1712:
Da meldet sich was![]()
Juhudann schön
setzen.
Ich hoffe ich bin auch bald dran. An welchem zt bist du jetzt? Überlege wann ich mit den ovus starte.
Heute ist ZT 17
Wie weit bist du ?
18.01.2017 14:47
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Josephina1712:
Da meldet sich was![]()
Juhudann schön
setzen.
Ich hoffe ich bin auch bald dran. An welchem zt bist du jetzt? Überlege wann ich mit den ovus starte.
Heute ist ZT 17
Wie weit bist du ?
Heute ist zt 10...der letzte Zyklus war ja nur so ewig lang...deswegen bin ich mir nicht sicher. Die mens war auch länger als sonst.
18.01.2017 21:20
Zitat von Mo-90:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Mo-90:
Zitat von Josephina1712:
Da meldet sich was![]()
Juhudann schön
setzen.
Heute ist ZT 17
Wie weit bist du ?
Heute ist zt 10...der letzte Zyklus war ja nur so ewig lang...deswegen bin ich mir nicht sicher. Die mens war auch länger als sonst.
So hab gerade auch mal einen ovu gemacht. Man kann sogar schon was sehen
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt