Mütter- und Schwangerenforum

Weißer schleim

Gehe zu Seite:
25.06.2008 20:47
Hallo !

Mal eine Frage an euch ich habe zur Zeit seit 8 Tagen weißer schleim aus fluss. Den Tanga muss ich sehr oft wechseln ist total nervig! Kann mir jemand weiter helfen was das sein könnte??

lg Elli
Sunny26
3257 Beiträge
25.06.2008 20:48
sowas hatte ich fast die ganze ss total stark
25.06.2008 20:50
"könnte" ein anzeichen sein,
das hatte ich am anfang auch...
nehm doch binden für den tanga-dann sparst du dir dauernt den wechsel!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.06.2008 20:50
Hab ich auch andauernd.. Seit Beginn der Ss.. Aber als Tipp Kauf dir Slipeinlagen, dann musst du die nicht immer neu umziehen
25.06.2008 20:52
Ich trau mich nicht einen Test zu machen! Möchtenicht enttäuscht werden. Ja Binden sind gut! Werd das mal versuchen
25.06.2008 20:53
misch mich mal dazwischen...
der ticker der threadstellerin verrät-sie hat ja noch 7 tage bis zum test... und seit acht tagen hat sie den schleim-und eure bisherigen antworten beziehen sich auf eure erfahrungen wegen einer ss...
kann das schon so früh sein das man dieses ausfluss hat?
25.06.2008 20:54
...ich glaub du solltest auch noch warten mit dem test...
dein ticker sagt ja auch noch 7tage warten-würdest du jetzt ein machen wäre der bestimmt negativ...
abwarten und weiter beobachten...ich drück dir die daumen
Sunny26
3257 Beiträge
25.06.2008 20:55
ich hazze den zu anfang meiner ss mit der zeit wurde der mehr
25.06.2008 20:56
Zitat von 2women1baby:
misch mich mal dazwischen...
der ticker der threadstellerin verrät-sie hat ja noch 7 tage bis zum test... und seit acht tagen hat sie den schleim-und eure bisherigen antworten beziehen sich auf eure erfahrungen wegen einer ss...
kann das schon so früh sein das man dieses ausfluss hat?


...ja das kann sein, ich habe diese beobachtungen schon sehr früh gemacht.
ich habe immer mein zervixschleim beobachtet und tabelle geführt!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
25.06.2008 20:57
hab gar net auf den Ticker geachtet.. sry
hab in der 7. Woche erst erfahren dass ichs chwanger bin.. Und ab da irgendwann is mir das auch mit dem vermehrten ausfluss aufgefallen..
25.06.2008 21:15
Sorry der Ticker auf den gehe ich nicht mehr! Hat letztens auch net gestimmt
25.06.2008 21:16
Zitat von Littlemaus1:
Sorry der Ticker auf den gehe ich nicht mehr! Hat letztens auch net gestimmt


weisst du denn wann die nächste mens so ungefähr kommen müsste?
MamaSandy24
384 Beiträge
25.06.2008 21:18
den ausfluss hatte ich die ganze ss über versuch es doch mal mit slipeinlagen wenn es so schlimm ist und mach einfach einen test zur gewissheit
25.06.2008 21:24
immer anfang der Monats! Nur normal habe ich dann schon eine woche davor Bauchweh und so diesmal ist garnichts.
25.06.2008 21:25
Zitat von Littlemaus1:
immer anfang der Monats! Nur normal habe ich dann schon eine woche davor Bauchweh und so diesmal ist garnichts.


kannst du das genauer beschreiben-wie lange bist du den überfällig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt