Mütter- und Schwangerenforum

Welche SS Anzeichen hattet Ihr vor der Mens

Gehe zu Seite:
Kruemel23
11 Beiträge
25.10.2013 08:06
Guten Morgen

Würde gerne mal wissen,ob Ihr Anzeichen hattet bevor die nächste Mens kam?

Ich hatte meinen ES zwischen dem 17-19.11.2013 ,hatte auch ungeschützten GV im 2 ÜZ.Habe dauer Kopfschmerzen / eher so ein leichten Druck der aber aus zuhalten ist.Meine Brust tut weh seit 3 Tagen aber auch nur wenn man vorne dran kommt (jucken,und so ein komischer schmerz)
Dazu kommt das ich schon 2 Tage lang ab und an nicht oft so ein stechen im Unterleib habe was aber auch schnell wieder weg ist und wieder kommt .Gestern Abend hat mir der ganze Unterleib gezogen und jetzt hab ich so ein komisches Gefühl ( wie soll ich es beschreiben wie als wenn die Mens kommt nur nicht so stark,wie ein brennen als ob einer mit einem Messer in ner Wunde leicht kratzt )

Kennt das jemand von euch?
25.10.2013 08:21
Also ich hatte vor nmt keine SS-Anzeichen.
Hab erst getestet, als ich 1 Woche drüber war.
Zu dieser Zeit hatte ich auch ungefähr die ersten Anzeichen.
Aber das ist ja bei jedem anders.
zartbitter
46787 Beiträge
25.10.2013 08:23
bei mir kamen die anzeichen/beschwerden erst in der 8ten woche... hab positiv getestet, als ich 2 tage drüber war - war mir aber sicher, dass der test negativ ausfällt, weil ich eben gar keine anzeichen hatte
-Chucky-
12034 Beiträge
25.10.2013 08:28
In der ersten Schwangerschaft hatte ich nix, außer schlimme Pickel eine Woche vor NMT. Hab das aber nicht miteinander in Verbindung gebracht. Hab dann den NMT verpennt, heftige Mensschmerzen bekommen, den Zyklus abgehakt, aber da kam nix. Zwei Tage später hab ich dann positiv getestet.

Bei meiner zweiten Schwangerschaft wusste ich schon sehr früh, dass es geklappt hat, weil ich ab ES+6 die Übelkeit hatte, dich ich schon aus der ersten Schwangerschaft kannte. Zwei Tage später hatte ich den ersten hauchzart positiven Test in der Hand.

Alles kann, nix muss. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat und deine Psyche dich nicht verschaukeln will. Beim ersten Kind haben wir 14 Monate gebraucht und der Glückszyklus war der erste ohne voherige Anzeichen.
Celina21
747 Beiträge
25.10.2013 08:52
Ich hatte festere brüste gehabt und waren etwas größer geworden. ..und ziehen linksbund rechts so als hätte ich ganze zeit ES gehabt ..als ich dann paar tage über meine mens war hab ich positiv getestet danach kam direkt Übelkeit und Kopfschmerzen
Mathelenlu
48316 Beiträge
25.10.2013 09:21
Ich war schon gut eine Woche vor Ausbleiben extremst geruchsempfindlich, und bei einer meiner SS waren auch eine Woche vor Ausbleiben der Mens die Brustwarzen schon so extrem dunkel geworden, dass es nicht zu übersehen war.
Und leichtes Ziehen an den Mutterbändern hatte ich.
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.10.2013 09:50
Also ich habe zurzeit ein ähnliches Problem, könnte vielleicht auch schwanger sein.

Hatte beim Abputzen auf dem Klopapier so eine ganz leichte rosa Blutung (obwohl Blutung kann man das gar nicht nennen, eher Substanz) und daraufhin haben mir die Mädels hier im SS Forum gesagt, das dass eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte.
Naja und seit diesem Ereignis habe ich ein Ziehen im Unterleib bis runter zur Mumu , mal mehr mal weniger.
Was auch Symptome sein könnten, ist meine extreme Müdigkeit und Gereiztheit, sowie krasse Stimmungsschwankungen. Von himmelhoch jauchzend zu tode betrübt
Normalerweise sind meine normalen Anzeichen so 2-3 Tage vor der Mens ein Spannen in den Brüsten mit höchster Empfindlichkeit und ein etwas härterer Bauch.
Aber diese Anzeichen habe ich jetzt nicht, also wird auch die Mens erstmal nicht kommen. Womit wir beim Nächsten wären, nämlich dass man überfällig ist und die Regel ausbleibt.
Habe aber schon ca. 3 Tests gemacht, aber leider alle negativ und einer ungültig.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Ach so, halt uns bitte auf dem laufenden und falls du eiben Test machst, bitte berichte uns was
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.10.2013 09:56
Zitat von Kruemel23:

Guten Morgen

Würde gerne mal wissen,ob Ihr Anzeichen hattet bevor die nächste Mens kam?

Ich hatte meinen ES zwischen dem 17-19.11.2013 ,hatte auch ungeschützten GV im 2 ÜZ.Habe dauer Kopfschmerzen / eher so ein leichten Druck der aber aus zuhalten ist.Meine Brust tut weh seit 3 Tagen aber auch nur wenn man vorne dran kommt (jucken,und so ein komischer schmerz)
Dazu kommt das ich schon 2 Tage lang ab und an nicht oft so ein stechen im Unterleib habe was aber auch schnell wieder weg ist und wieder kommt .Gestern Abend hat mir der ganze Unterleib gezogen und jetzt hab ich so ein komisches Gefühl ( wie soll ich es beschreiben wie als wenn die Mens kommt nur nicht so stark,wie ein brennen als ob einer mit einem Messer in ner Wunde leicht kratzt )

Kennt das jemand von euch?


Ehm ich glaube du hast dich bei dem Datum Vom Es vertan. Meintest bestimmt 17.- 19.10.2013, oder?
Ist ja auch net schlimm
susannenaumann1
1050 Beiträge
25.10.2013 10:25
hallo
also ich hatte diesmal auch schon die vorboten einer ss mir taten 4 tage vor der mens die hupen so dolle weh was bis heut noch ni weg ist und die mutterbänder haben auch ganz schön geziept hab teilweise übelkeit das kenn ich bei meinen anderen beiden ss nicht da gabs keine anzeichen außer das ausbleiben der mens und mir ging es super gut und jetz
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.10.2013 11:29
Also ich hatte ne Woche vor NMT immer mal wieder Brustspanen und Unterleibziehen aber nur leicht dann so 1-2 Tage vor NMT wurde dann das UL-ziehen immer kräftiger und ich dachte echt jeden momet bekomme ich die mens und habe mir im Supermarkt neue ob´s gekauft da ich keine mehr zuhause hatte .Als sie dann an den Tag nicht kam hab ich gedacht ach dann kommt die halt morgen ich habe echt dran geglaubt das es nicht geklappt hat aber ich habe Nachts von einen Positiven Test geträumt und am nächsten Tag dann doch einen gemacht der Positiv war
fritzle
3591 Beiträge
25.10.2013 12:56
Keine, nur das Ausbleiben der Mens
Kruemel23
11 Beiträge
25.10.2013 13:12
Danke für die schnellen Antworten Ja Oktober meinte ich upsss Ab wann kann man denn so ein Frühtest machen ES+ ? ich weiß man sollte eigentlich warten bis zu dem Tag an dem die Mens kommt,hat schon jemand erfahrungen gemacht mit so einem Frühtest? Ich hab UL schmerzen seit ca 2 std wie die hölle als ob meine Mens jetzt kommt aber ich hab noch ne Woche zeit bis die kommen müsste,und das sind schon heftige schmerzen also einreden kann ich mir die so nicht
schnubbeli76
1769 Beiträge
25.10.2013 13:34
Zitat von Kruemel23:

Danke für die schnellen Antworten Ja Oktober meinte ich upsss Ab wann kann man denn so ein Frühtest machen ES+ ? ich weiß man sollte eigentlich warten bis zu dem Tag an dem die Mens kommt,hat schon jemand erfahrungen gemacht mit so einem Frühtest? Ich hab UL schmerzen seit ca 2 std wie die hölle als ob meine Mens jetzt kommt aber ich hab noch ne Woche zeit bis die kommen müsste,und das sind schon heftige schmerzen also einreden kann ich mir die so nicht


Also es gibt ja diese Frühtests, von denen ich auch 2 gemacht habe, leider beide negatuv, wue du an dem unteren Bild sehen kannst.
Der zeigt schon 10 Tage nach möglicher Empfängnis ein zuverlässiges Ergebnis an.
Hier so sieht die Verpackung meiner Tests aus:

Oder du kannst neben diesen üblichen Plastiktests auch so eine Packung mit Teststreifen in DM oder bei Rossmann kaufen. Es gibt da 10er, 25er (?) und glaube 50er und diese Zahlen geben an, ab welcher HCG-Konzentration (also Schwangerschaftshormone) der Test reagiert.

Aberfür welche Art von Test du dich entscheidest; das liegt naturlich ganz bei dir.

Hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen
Kruemel23
11 Beiträge
25.10.2013 13:47
Ja danke schön,hat mir weiter geholfen Tut mir leid das es bei dir Negativ ausgefallen ist. Ich denke ich warte mal ab bis nächste Woche ich hab am Montag den 28.10 ja so oder so ein Arzt Termin zu normaler Untersuchung
25.10.2013 13:52
Ich hatte bei ES+10 starkes Mens-Ziehen. Mens kommt eigentlich bei mir bei ES+12. Wenn bei mir das Mens-Ziehen anfängt kommt eigentlich auch ziemlich zeitgleich Blut. Als morgens bei ES+11 aber noch nichts war, habe ich getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt