Mütter- und Schwangerenforum

Welche Symtome hattet ihr?

Gehe zu Seite:
Mellimaus86
510 Beiträge
17.06.2010 06:52
Also wollte mal fragen was ihr für symtome in der Frühschwangerschaft hattet?

ich habe jetzt immer links beim eierstock ziehen und ma rechts;ist das normal?

ich freue mich über jede antwort!!!

und danke im voraus
17.06.2010 07:03
Morgen also die einzigen anzeichen die ich hatte waren das meine Brüste zu ziehen und spannen begannen und das ich bei der arbeit so antriebslos war.. das war so ca 2-3 tag bevor ich hätte meine regel bekommen müssen und da war es mir eigentich schon klar.. Viel Glück
Mellimaus86
510 Beiträge
17.06.2010 07:12
Danke für deine antwort ,komisch an den brüsten merk ich gar nichts .mmmh vielleicht kommt das noch
17.06.2010 07:46
Ich hatte in der letzten SS keine Anzeichen... hab nur am Testtag wegen nichts geheult ^^ Dann hab ich nen Test gemacht
*
Und jetzt bin ich überfällig und hab wieder keine Anzeichen, aber der Test vorgestern war negativ.... jetzt werd ich 2 Wochen warten und dann nochmal testen
MamaMaria
1941 Beiträge
17.06.2010 08:18
Ich hatte nur Ul ziehen und mal rechts und links.... hab an der Brust auch nix gemerkt.

snoopy-26
1972 Beiträge
17.06.2010 08:23
guten morgen ,
ich hatte garkeine anzeichen für eine schwangerschaft , außer das meine regal weg blieb .
Maria85
2752 Beiträge
17.06.2010 08:26
ich hatte solche unterleibsschmerzen als ob ich meine tage bekommen würde, dazu haben meine brüste auch ganz doll weh getan.
baum
1426 Beiträge
17.06.2010 08:26
Hallo

Ich bilde mir immer irgendwelche Anzeichen ein.Egal ob sie echt da sind oder auch nicht.Und das jetzt schon seit 2,5 Jahren.
Ich kann aber erst in 10 Tagen testen und spüre im Moment gar nichts.
17.06.2010 08:30
ich hatte ca 3,4 tage vor nmt extreme burstschmerzen. hat alles gespannt und war empfinlich. außerdem hatte ich noch unterleibsziehen und das manchaml ganz schön doll.

vllt bist du ja auch nich schanger? oder hast du schon getestet?
shelyra
69110 Beiträge
17.06.2010 08:32
meine brüste haben gespannt und gezogen und ich hab eigentlich von anfang an gekotzt (ca 2.wochen vor nmt fing es damit an)
17.06.2010 08:32
Ich hatte keine Symptome
redhotchili
1871 Beiträge
17.06.2010 09:02
ich hatte Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage bekommen Ein paar Wochen später kam die Übelkeit dazu
Mondhexlein
114 Beiträge
17.06.2010 09:04
guten tach
ich bin jetzt in der 9 woche,ich habe ständig das ziehen.meine brüste ziehen auch schon ordendlich.das hat ich bei der ersten SS nicht,da merkte ich gar nichts ausser das mir schlecht war.
grüsse euch
17.06.2010 09:07
ich hatte bestimmt noch 2 Wochen nach fälliger Periode ein Gefühl als kommen sie jeden Moment. Bevor ich es wusste waren wir in der Sauna und ich habs dieses Mal überhaupt nicht ausgehalten, mir wurde schlecht und die Brustwarzen haben gestochen und gebrannt in der Hitze. Musste immer gleich wieder raus. Dann hatte ich auch Stiche in der Bust.
Jeany051288
235 Beiträge
17.06.2010 09:28
war gestern beim FA weil ich andauerndes Ziehen im bauch hatte bzw immer noch habe aber von ner schwangerschaft war nichts zu sehen
kann das sein das der FA vielleicht noch nichts sehen kann von ner ss ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt