Mütter- und Schwangerenforum

welcher Test stimmt?

Gehe zu Seite:
Danie29
38 Beiträge
04.12.2014 17:57
Hallo

Ich hätte eine frage... Hab gestern Abend mit einem 25 er farcelle schwach positiv getestet Bilder hänge ich bei hoffe man erkennt was... Heute früh mit morgenUrin einen 25 er pregnafix der komplett negativ war... Wie kann das sein? Gibt es Erfahrungen mit den Tests? Ich kann leider nicht sagen wie weit im Zyklus ich bin da ich die Pille erst abgesetzt habe und nicht weiß wielange der Zyklus geht.

4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 18:07
facelle kenn ich nicht. den pregnafix hatte ich. der hat sehr zuverlässig angezeigt.

da du ja nicht weißt, wie weit du bist, würde ich in 2-3 tagen nochmal mit morgenurin testen.

möchtest du denn ein baby?
ich drücke mal die daumen!
Danie29
38 Beiträge
04.12.2014 18:19
Zitat von 3timesmama:

facelle kenn ich nicht. den pregnafix hatte ich. der hat sehr zuverlässig angezeigt.

da du ja nicht weißt, wie weit du bist, würde ich in 2-3 tagen nochmal mit morgenurin testen.

möchtest du denn ein baby?
ich drücke mal die daumen!
mich wundert es nur das einer nachmittag positiv ist und den nächsten Tag mit morgenUrin negativ und sind beide 25er gewesen... Ich hab die Pille abgesetzt aber jetzt nicht nach Plan oder so Sex gehabt.das ganze ruhig angehen und wenn es klappt ist prima
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 18:36
Zitat von Danie29:

Zitat von 3timesmama:

facelle kenn ich nicht. den pregnafix hatte ich. der hat sehr zuverlässig angezeigt.

da du ja nicht weißt, wie weit du bist, würde ich in 2-3 tagen nochmal mit morgenurin testen.

möchtest du denn ein baby?
ich drücke mal die daumen!
mich wundert es nur das einer nachmittag positiv ist und den nächsten Tag mit morgenUrin negativ und sind beide 25er gewesen... Ich hab die Pille abgesetzt aber jetzt nicht nach Plan oder so Sex gehabt.das ganze ruhig angehen und wenn es klappt ist prima

wenn hcg wieder schwächer wird, ist das eigentlich kein gutes zeichen.
an sich sollten alle tests ja gleich zuverlässig sein. mehr als abwarten kannst du nun leider nicht.
wenn in 2 tagen die mens nicht kommt, würde ich erneut testen.

wann war den der erste tag der letzen mens?
4timesmama
3334 Beiträge
04.12.2014 18:37
besser, wann hattet ihr GV?

man sagt ca 14 tage nach dem letzten GV testen.
wenn man täglich *** ist das natürlich schwer!

hast du ggf mitbekommen, wie sich dein körper die letzte zeit verhalten hat? vllt kann man auf den ES schließen.
Arya91
239 Beiträge
04.12.2014 18:44
Also ich habe beide Tests schon oft benutzt... und sie waren immer zuverlässig....

Ich würde auch sagen -2 Tage warten- und nochmal testen Daumen sind gedrückt
Danie29
38 Beiträge
04.12.2014 18:53
Zitat von 3timesmama:

besser, wann hattet ihr GV?

man sagt ca 14 tage nach dem letzten GV testen.
wenn man täglich *** ist das natürlich schwer!

hast du ggf mitbekommen, wie sich dein körper die letzte zeit verhalten hat? vllt kann man auf den ES schließen.
das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mir immer mal übel ist aber kein erbrechen deswegen hatte ich gestern den Test gemacht und war ja auch in der Zeit positiv halt nur schwach deswegen wollte ich heute früh einen mit morgenUrin machen das man es deutlicher sieht aber nix ganz weiß gewesen. Und nun dachte ich das sich mit beiden Tests welche auskennen wo man sagen kann der eine schlägt bissel später an oder der eine zeigt immer was an sowas halt... Denn nun sitz ich im ungewissen einer positiv einer negativ und nicht schlauer wie vorher
04.12.2014 18:59
ich hat beide Tests, waren immer richtig

warte noch ein paar Tage
Niji
32888 Beiträge
04.12.2014 21:40
hab bis jetzt immer mit facelle getestet und war auch imemr richtig.
auf deinem bild seh ich garnichts, aber teste einfahc am sonntag nochmal
MiaMariaa
140 Beiträge
04.12.2014 22:17
Hallo

Also ich habe den Test auch gemacht und der sah genauso aus vllt noch ein wenig heller.. Ein paar Tage später habe ich mit clear Blue Digi Schwanger getestest.

Wo ich nicht Schwanger war, war der Test immer blütenweiss

Liebe Grüsse
Miamaria+ bauchzwerg
AliceWondering
299 Beiträge
05.12.2014 09:10
Ich muss dir leidrr sagen ,dass ist einer der kandidaten mit denen ich letzten zyklus auch leicht positiv getestet habe und war dann nicht schwanger :/ das einzige was du machen kannst ist wirklich noch ein bisschhen warten und nochmal testen.
Ich wuerd nen digi nehmen das ist einfach eindeutiger
Roza
1572 Beiträge
05.12.2014 13:15
Bei mir hat der Facelle auch sehr früh angezeigt vor dem Pregnafix war bei mir der Facelle positiv Ich find dein Test sieht gut aus. Viel Glück
Danie29
38 Beiträge
05.12.2014 17:12
Hallo

Ich dachte ich melde mich nochmal zu Wort... Leider war wohl das negative Ergebnis von dem pregnafix richtig weil ich heute nochmal eine 3 Marke cylot heißt er auch ein 25 hinzugezogen habe und auch dieser bleibt weiß... Also hat der farcelle ein falsches positives Ergebnis gezeigt obwohl es innerhalb der Zeit positiv wurde
05.12.2014 17:29
Zitat:
Zitat von Danie29:

Hallo

Ich dachte ich melde mich nochmal zu Wort... Leider war wohl das negative Ergebnis von dem pregnafix richtig weil ich heute nochmal eine 3 Marke cylot heißt er auch ein 25 hinzugezogen habe und auch dieser bleibt weiß... Also hat der farcelle ein falsches positives Ergebnis gezeigt obwohl es innerhalb der Zeit positiv wurde


das hcg kann so schnell wieder fallen,dass der test einen tag später wieder neg ist,hatte ich auch zu oft
4timesmama
3334 Beiträge
07.12.2014 19:31
hej!

ist deine pest denn schon erschienen?
ansonsten besteht ja ggf noch hoffnung?

LG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt