Mütter- und Schwangerenforum

wer darf ab dem 17.04 testen? Bitte hier melden..

Gehe zu Seite:
Mamalogie
90 Beiträge
13.04.2013 18:34
Ich gebe mir die grösste Mühe

Ich bin stark! Ich bin stark!

Marz
15878 Beiträge
13.04.2013 18:38
Zitat von julchen1908:

Zitat von Marz:

Also Mädels.ich hab unterleibsziehen und zwar ab und es fühlt sich ähnlich aber irgendwie doch anders an als bei der mens... Das ist definitiv anders als sonst und kein pms...irgendwie hab ich grade tatsächlich das Gefühl es hat geklappt! obwohl ich mir das noch etwas verbiete dran zu glauben....


Ich verbiete es mir auch... ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. haba uf der linken Seite ein ziehen, hast du das auch? Das ist bei mir oft und mal kurz mal lang... es ist erträglich und es sind keine schmerzen.. also bisher keine mens anzeichen... und es zieht in den rücken *gr*
hm...schwer zu sagen eigentlich eher mittig...aber kein Plan, es bleibt uns wohl nur abwarten!
julchen1908
2194 Beiträge
13.04.2013 18:46
Zitat von Marz:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Marz:

Also Mädels.ich hab unterleibsziehen und zwar ab und es fühlt sich ähnlich aber irgendwie doch anders an als bei der mens... Das ist definitiv anders als sonst und kein pms...irgendwie hab ich grade tatsächlich das Gefühl es hat geklappt! obwohl ich mir das noch etwas verbiete dran zu glauben....


Ich verbiete es mir auch... ich kann es mir einfach nicht vorstellen.. haba uf der linken Seite ein ziehen, hast du das auch? Das ist bei mir oft und mal kurz mal lang... es ist erträglich und es sind keine schmerzen.. also bisher keine mens anzeichen... und es zieht in den rücken *gr*
hm...schwer zu sagen eigentlich eher mittig...aber kein Plan, es bleibt uns wohl nur abwarten!


so ein mist!!!
Sina584
1121 Beiträge
13.04.2013 18:57
OH wow, wir werden ja echt immer mehr..
Das ist super..
Sollten wir nun vllt auch mit so einer Hibbelliste anfangen?
(hab jetzt schon fast keinen Durchblick mehr)

*ich kann das aber leider nicht.*
julchen1908
2194 Beiträge
13.04.2013 19:13
Zitat von Sina584:

OH wow, wir werden ja echt immer mehr..
Das ist super..
Sollten wir nun vllt auch mit so einer Hibbelliste anfangen?
(hab jetzt schon fast keinen Durchblick mehr)

*ich kann das aber leider nicht.*


die nächste woche abwarten, am ende machst du umsonst eine auf weil alle nachwuchs bekommen
Sina584
1121 Beiträge
13.04.2013 20:07
Zitat von julchen1908:

Zitat von Sina584:

OH wow, wir werden ja echt immer mehr..
Das ist super..
Sollten wir nun vllt auch mit so einer Hibbelliste anfangen?
(hab jetzt schon fast keinen Durchblick mehr)

*ich kann das aber leider nicht.*


die nächste woche abwarten, am ende machst du umsonst eine auf weil alle nachwuchs bekommen


Du bist ja optimistisch
Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.04.2013 21:37
Aloha Ladies,

also ich hab von Tag zu Tag mehr UL-Schmerzen bzw so ein ziehen und total den Druck, besonders in dem Bereich der beiden KS-Narben. Ich denke ich rufe am Montag beim FA an und mach nen Termin für nächste Woche, vermute ein Bluttest gibt - auch jetzt - schon mehr aufschluss als diese blöden Pinkelstreifen und ein US warscheinlich auch.

Hier haben sich ja ganz schön viele eingefunden mittlerweile! Schön bin mal seh gespannt - wieviele Dezemberbabys dieser Thread hier zumschluss so hergibt
Sina584
1121 Beiträge
13.04.2013 21:49
Zitat von Grenzgängerin:

Aloha Ladies,

also ich hab von Tag zu Tag mehr UL-Schmerzen bzw so ein ziehen und total den Druck, besonders in dem Bereich der beiden KS-Narben. Ich denke ich rufe am Montag beim FA an und mach nen Termin für nächste Woche, vermute ein Bluttest gibt - auch jetzt - schon mehr aufschluss als diese blöden Pinkelstreifen und ein US warscheinlich auch.

Hier haben sich ja ganz schön viele eingefunden mittlerweile! Schön bin mal seh gespannt - wieviele Dezemberbabys dieser Thread hier zumschluss so hergibt


Okay, ich bin gespannt..
Hoffe du bekommst dann auch einen schnellen Termin!!!
Ja echt? Ich war und bin heute völlig Symptomfrei.. Und ich denke nun auch immer mehr das ich nicht schwanger bin und meine Körper nur rum spinnt weil ich meine Pille abgesetzt habe..
Grenzgängerin
8731 Beiträge
13.04.2013 21:53
Zitat von Sina584:

Zitat von Grenzgängerin:

Aloha Ladies,

also ich hab von Tag zu Tag mehr UL-Schmerzen bzw so ein ziehen und total den Druck, besonders in dem Bereich der beiden KS-Narben. Ich denke ich rufe am Montag beim FA an und mach nen Termin für nächste Woche, vermute ein Bluttest gibt - auch jetzt - schon mehr aufschluss als diese blöden Pinkelstreifen und ein US warscheinlich auch.

Hier haben sich ja ganz schön viele eingefunden mittlerweile! Schön bin mal seh gespannt - wieviele Dezemberbabys dieser Thread hier zumschluss so hergibt


Okay, ich bin gespannt..
Hoffe du bekommst dann auch einen schnellen Termin!!!
Ja echt? Ich war und bin heute völlig Symptomfrei.. Und ich denke nun auch immer mehr das ich nicht schwanger bin und meine Körper nur rum spinnt weil ich meine Pille abgesetzt habe..


Denke das geht recht schnell hab beim letzten mal einen Termin direkt am nächsten Tag gekriegt - hoffe diesmal auch!

Ich fühl mich als wär ich im 8 Monat -.- total das drücken und Ziehen im Unterleib, sogar Wasser in den Knöcheln! -.- Wenn das nicht schwanger ist, dann weiss ichs auch nicht!
Sina584
1121 Beiträge
13.04.2013 21:56
ich drück dir immer noch ganz fest die Daumen!!!
Mamalogie
90 Beiträge
13.04.2013 22:07
Soooooooooo, Tests liegen bereit

aber ich warte noch.... .... is bald dienstag?
13.04.2013 22:18
hmmm ich fürchte, bei mir gibt's nen negativtest und kurz darauf die mens oder es legt in den nächsten 2 tagen los
mein gewicht ging runter... und Streuselkuchen bin ich nu auch
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2013 22:25
Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.
*
So kommen noch mehr Dezemberlie zu uns.
Wann wäre, wenn es geklappt hat denn bei euch VET? Ich denke, ihr habt da bestimmt schon alle nachgeschaut oder?
*
Liebe grüße eine werdenende Dezemberli Mami 2013
Lilapause91
70 Beiträge
13.04.2013 22:34
Zitat von Kala87:

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.
*
So kommen noch mehr Dezemberlie zu uns.
Wann wäre, wenn es geklappt hat denn bei euch VET? Ich denke, ihr habt da bestimmt schon alle nachgeschaut oder?
*
Liebe grüße eine werdenende Dezemberli Mami 2013


Falls geklappt hat wäre es bei mir der 25.12
Kala87
36830 Beiträge
13.04.2013 22:36
Zitat von Lilapause91:

Zitat von Kala87:

Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch geklappt hat.
*
So kommen noch mehr Dezemberlie zu uns.
Wann wäre, wenn es geklappt hat denn bei euch VET? Ich denke, ihr habt da bestimmt schon alle nachgeschaut oder?
*
Liebe grüße eine werdenende Dezemberli Mami 2013


Falls geklappt hat wäre es bei mir der 25.12


Ich drücke ganz doll die Daumen.
Würde mich freuen, euch alle im Dezemberthread zu sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt