Mütter- und Schwangerenforum

wer darf ab dem 17.04 testen? Bitte hier melden..

Gehe zu Seite:
Mamalogie
90 Beiträge
19.04.2013 20:54
Zitat von Grenzgängerin:

Hallo ihr Lieben,

also war heute Morgen beim FA - mit folgendem Ergebnis:

Gut:
- die Zyste die beim letzten mal festgestellt wurde ist wohl mit der letzten Mens abgegangen, also weg.
- Eierstöcke so wie Gebärmutter sind in Ordnung, keine Entzündungen oder andere Auffälligkeiten. Die Schmerzen scheinen von der Bauchdecke - evtl. von Verwachsungen der KS Narbe - herzurühren.

Schlecht:
- geschnackelt hat es definitiv NICHT
- die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut, was bedeutet das sich nichts einnisten hätte können und das es wohl auch noch einige Zeit dauert bis die Mens und damit der neue ÜZ eintrudeln, läuft wohl diesen Mon auf einen Monsterzyklus hinaus und ausserdem ist fraglich ob es nächsten Monat genauso aussehen wird oder ob es sich diesen Monat einfach noch einpendeln musste nächster NMT ist also noch ungewiss.


Das tut mir leid für dich!
Hoffe es pendelt sich schnell ein und danach schnaggelt es
Grenzgängerin
8731 Beiträge
19.04.2013 21:22
Zitat von Mamalogie:

Zitat von Grenzgängerin:

Hallo ihr Lieben,

also war heute Morgen beim FA - mit folgendem Ergebnis:

Gut:
- die Zyste die beim letzten mal festgestellt wurde ist wohl mit der letzten Mens abgegangen, also weg.
- Eierstöcke so wie Gebärmutter sind in Ordnung, keine Entzündungen oder andere Auffälligkeiten. Die Schmerzen scheinen von der Bauchdecke - evtl. von Verwachsungen der KS Narbe - herzurühren.

Schlecht:
- geschnackelt hat es definitiv NICHT
- die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut, was bedeutet das sich nichts einnisten hätte können und das es wohl auch noch einige Zeit dauert bis die Mens und damit der neue ÜZ eintrudeln, läuft wohl diesen Mon auf einen Monsterzyklus hinaus und ausserdem ist fraglich ob es nächsten Monat genauso aussehen wird oder ob es sich diesen Monat einfach noch einpendeln musste nächster NMT ist also noch ungewiss.


Das tut mir leid für dich!
Hoffe es pendelt sich schnell ein und danach schnaggelt es


Danke - ich hofef es auch. So sehr ich die Mens ja hasse, aber ich hoffe das sie bald kommt und der nächste ÜZ anfangen kann.
Marz
15878 Beiträge
20.04.2013 09:47
Zitat von Grenzgängerin:

Hallo ihr Lieben,

also war heute Morgen beim FA - mit folgendem Ergebnis:

Gut:
- die Zyste die beim letzten mal festgestellt wurde ist wohl mit der letzten Mens abgegangen, also weg.
- Eierstöcke so wie Gebärmutter sind in Ordnung, keine Entzündungen oder andere Auffälligkeiten. Die Schmerzen scheinen von der Bauchdecke - evtl. von Verwachsungen der KS Narbe - herzurühren.

Schlecht:
- geschnackelt hat es definitiv NICHT
- die Gebärmutterschleimhaut ist kaum aufgebaut, was bedeutet das sich nichts einnisten hätte können und das es wohl auch noch einige Zeit dauert bis die Mens und damit der neue ÜZ eintrudeln, läuft wohl diesen Mon auf einen Monsterzyklus hinaus und ausserdem ist fraglich ob es nächsten Monat genauso aussehen wird oder ob es sich diesen Monat einfach noch einpendeln musste nächster NMT ist also noch ungewiss.
ach mist...
Mausi2013
2103 Beiträge
20.04.2013 10:24
Aber der Theras geht jetzt nicht unter oder? Könnten dich die nächsten nmt's weiter führen
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 10:29
Zitat von Mausi2013:

Aber der Theras geht jetzt nicht unter oder? Könnten dich die nächsten nmt's weiter führen


Fänd ich auch gut wenn wir hier mit den nächsten NMTs weiter machen würden - so bleibt es übersichtlicher. Oder?

Ach man mir gehts heut soooo beschissen -.- hab mir wohl ne ganz üble Mandelentzündung zugezogen und krieg nun kaum Luft weil mein Hals so zugeschwollen ist - von den Schmerzen garnicht erst zu reden. Ist das ein Mist -.- und das bei dem Wetter!
Mausi2013
2103 Beiträge
20.04.2013 10:34
Oh dann gute Besserung
Hattest du nicht auch n positiven Test gemacht vor paar Tagen? Mir war so
Wann wären denn die nächsten nmt's ?
Meiner ist erst der 12.5.
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 10:36
Zitat von Mausi2013:

Oh dann gute Besserung
Hattest du nicht auch n positiven Test gemacht vor paar Tagen? Mir war so
Wann wären denn die nächsten nmt's ?
Meiner ist erst der 12.5.


Danke, ne war negativ - war ja gestern auch beim FA und bin definitiv nicht ss - leider meinen neuen NMT weiss ich nicht da ich immer noch auf meine Mens warten muss, die FA meinte das die Schleimhaut wohl für ZT 29 kaum aufgebaut wäre und das es noch dauern kann.
Mausi2013
2103 Beiträge
20.04.2013 10:40
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Mausi2013:

Oh dann gute Besserung
Hattest du nicht auch n positiven Test gemacht vor paar Tagen? Mir war so
Wann wären denn die nächsten nmt's ?
Meiner ist erst der 12.5.


Danke, ne war negativ - war ja gestern auch beim FA und bin definitiv nicht ss - leider meinen neuen NMT weiss ich nicht da ich immer noch auf meine Mens warten muss, die FA meinte das die Schleimhaut wohl für ZT 29 kaum aufgebaut wäre und das es noch dauern kann.

Ich will dir ja keine Hoffnungen machen. Aber ich habe schon öfter gelesen, von so monsterzyklen und dann bei zt 56 zb wurde positiv getestet also Eisprung dann zt 40 oder so zb.. Soll ja alles möglich sein
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 10:49
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Mausi2013:

Oh dann gute Besserung
Hattest du nicht auch n positiven Test gemacht vor paar Tagen? Mir war so
Wann wären denn die nächsten nmt's ?
Meiner ist erst der 12.5.


Danke, ne war negativ - war ja gestern auch beim FA und bin definitiv nicht ss - leider meinen neuen NMT weiss ich nicht da ich immer noch auf meine Mens warten muss, die FA meinte das die Schleimhaut wohl für ZT 29 kaum aufgebaut wäre und das es noch dauern kann.

Ich will dir ja keine Hoffnungen machen. Aber ich habe schon öfter gelesen, von so monsterzyklen und dann bei zt 56 zb wurde positiv getestet also Eisprung dann zt 40 oder so zb.. Soll ja alles möglich sein


Ich weiss nicht... ich hab ja nun nach dem eigentlich ES-Termin auch mit der Muttermund und Zervixschleim-Kontrolle aufgehört weil ich recht sicher war das er da war vom Befund her. Nun bin ich mir aber irgendwie nicht mehr so sicher da ich das auch schon gehört hab das sie bei so verkrüppelten Zyklen alles so extrem verschieben kann das die Frauen 2-3 Monate ohne Mens rum rennen und trotzdem irgendwann nen positiven Test haben obwohl sie am Anfang des Zyklus keinen Eisprung hatten bzw. negativ getestet. Bäh schwanger werden ist voll anstrengend!
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 10:57
Hab grad mal den ES-Rechner hier im MC bemüht und wenn wir mal ausgehen von zB einem 40 Tage-Zyklus statt von den üblichen 28 - wäre mein ES erst kurz vor dem Tag gewesen, wo ich eigentlich meinen NMT vermutet habe!
Mausi2013
2103 Beiträge
20.04.2013 10:59
Zitat von Grenzgängerin:

Hab grad mal den ES-Rechner hier im MC bemüht und wenn wir mal ausgehen von zB einem 40 Tage-Zyklus statt von den üblichen 28 - wäre mein ES erst kurz vor dem Tag gewesen, wo ich eigentlich meinen NMT vermutet habe!

Ja da ist das Problem der monsterzyklen, da weiß man nicht, wann der Eisprung sein könnte
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 11:04
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Grenzgängerin:

Hab grad mal den ES-Rechner hier im MC bemüht und wenn wir mal ausgehen von zB einem 40 Tage-Zyklus statt von den üblichen 28 - wäre mein ES erst kurz vor dem Tag gewesen, wo ich eigentlich meinen NMT vermutet habe!

Ja da ist das Problem der monsterzyklen, da weiß man nicht, wann der Eisprung sein könnte


Wie doof -.- da ich nach ES mit dern MuMu/ZV Kontrolle aufgehört hab - weil ich dachte der ES wäre da gewesen, hat es ja nun auch keinen Sinn damit wieder anzufangen. -.- Narf! Naja, einfach mal abwarten - sollte ich bis zum Ende des Monats also ca. 30.04. noch immer keine Mens haben, werd ich denke ich nochmal nen Test machen und schauen, ansonsten bleibt ja nur weiter warten. Das dumme ist ja, ich weiss ja nun in sagen wir mal zB. 10-14 Tagen nichtmal ob ich immernoch auf meine Mens warte oder in der hinteren Zyklushälfte doch ss geworden sein könnte da der NMT ja nicht stimmt -.- ist das alles kompliziert man man.
Mamalogie
90 Beiträge
20.04.2013 16:24
Das ist ja echt alles totaler mist bei dir, Grenzgängerin
Grenzgängerin
8731 Beiträge
20.04.2013 16:33
Zitat von Mamalogie:

Das ist ja echt alles totaler mist bei dir, Grenzgängerin


Das kannste laut sagen - eigtl. bleibt mir nun nur abwarten und nichts tun und hoffen. Mit der Mumu/ZV-Kontrolle jetzt wieder anzufangen wäre sinnlos, alle paar Tage nen SST machen ebenfalls und ausserdem teuer. Also werd ich nun einfach warten ob in den nächsten naja sagen wir mal großzügig 10-14 Tagen noch ne Mens eintrudelt und ansonsten dann nochmal testen. Aber, evtl. würde dieser komische Zyklus auch erklären warum mein Ovu-Test am 03.04. also einen Tag vor ES (errechnet) noch negativ war. Denke das der ES sich verschoben haben muss nur scheinbar nach hinten statt nach vorne wie ich zuerst vermutet hatte .. naja was soll man machen, bleibt nur warten und hoffen auch wenns total doof und nervig ist weiter in dieser ungewissheit zu leben
Mamalogie
90 Beiträge
20.04.2013 16:38
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Mamalogie:

Das ist ja echt alles totaler mist bei dir, Grenzgängerin


Das kannste laut sagen - eigtl. bleibt mir nun nur abwarten und nichts tun und hoffen. Mit der Mumu/ZV-Kontrolle jetzt wieder anzufangen wäre sinnlos, alle paar Tage nen SST machen ebenfalls und ausserdem teuer. Also werd ich nun einfach warten ob in den nächsten naja sagen wir mal großzügig 10-14 Tagen noch ne Mens eintrudelt und ansonsten dann nochmal testen. Aber, evtl. würde dieser komische Zyklus auch erklären warum mein Ovu-Test am 03.04. also einen Tag vor ES (errechnet) noch negativ war. Denke das der ES sich verschoben haben muss nur scheinbar nach hinten statt nach vorne wie ich zuerst vermutet hatte .. naja was soll man machen, bleibt nur warten und hoffen auch wenns total doof und nervig ist weiter in dieser ungewissheit zu leben


Spürst du deinen ES nicht? Also ich merke es ganz deutlich wenn er sich ankündigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt