Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
30.10.2011 22:16
Zitat von Luzifa:

So ich bin auch wieder da!!
Meine eltern wissen nur das sie zum 6ten mal ein Enkelkind bekommen... die reagtion meines dad war wie ich gedacht habe und doch überaschend... er las die karte die ganze zeit am grinsen.. und dann OHA! ehrlich aber immer noch mit einem Grinse er fragte gleich wann das kind käme ob wir schon ein name hätten und und und... ich fragte ihm ob er mir ne wiege basteln würde (mein Dad kann sowas mega gut- habe mal von ihm ein Lichter regal bekomme, selbst gemacht) er ist dann gleich an seinen Laptop und schaute nach vorlagen, fand ich total süß ..achja vorher sprang er auf und killte ne sekt flasche und meinte, na darauf müssen wir erstmal anstoßen

ach schön süße da freu ich mich für euch das wird dann bestimmt ne klasse wiege wenn sie dir dein daddy macht meiner ist da leider etwas unbeholfen und nen 2 opa hat unser krümel mal nicht richtig

aber klasse das er sich doch soo schön gefreut hat
30.10.2011 22:21
ich denke auch das diese klasse wird, denn mein Vater kann sowas echt gut, er wird dann mit meinem Freund zusammen die Wiege bauen und das alles so wie ich das will
aber mein dad sagte auch : Ach wie gut das du im Sommer dein Baby bekommst und nicht im Winter
30.10.2011 22:22
ja hat er ja auch irgendwie recht sommerbabys sind klasse
30.10.2011 22:25
wir sind 15 leute in der familie, 5 davon von feb bis juli verteilt... der rest also 10 ab september....
mein freund sagt auch wir kriegen ein Mädchen, er sagte er hatte bei seiner mutter auch immer recht gehabt... und er sagt das er glaubt das wir ein Mädchen kriegen
30.10.2011 22:28
hm naja dann stimmt bei euch sind so viele im herbst / winter da ist es noch besser

hab übrigens gerade deine sms gesehen danke süße das du mir wirklich gleich geschrieben hast (nur hab ich schussel das handy im bad liegengelassen)
30.10.2011 22:40
das macht doch nichts süße... ich freue mich auch schon riesig, jetzt noch mehr... meine mutter sagt, sie finde es komisch und kann sich das gar nicht vorstellen, dass ich schwanger bin...
30.10.2011 22:44
das hat meine mam gestern zu mir auch gesagt so von wegen ...

naja ich weiß nicht kann mir gar nicht vorstellen wie das ist wenn du mal ( mit einem augenzwinkern) schwanger bist..

war total komisch weil sie es ja nicht weiß das wirs versuchen...

aber freuen tun sie sich doch denk ich mal das ist halt nur einer der letzten schritte dass man nicht mehr mamas kleines mädchen ist (obwohl ich eher ein papa kind bin)
30.10.2011 22:46
ich bin auch papa kind und immer papas kleines Mädchen...
ist ja nun nicht das erste enkelkind
30.10.2011 22:49
wärs bei uns auch nicht aber das erste ist es von dir

ja ja papas kleiner liebling ... ich weiß noch als ich ausgezogen bin hat er ganz cool getan und dann als sie gefahren sind hatte er sich total zusammenreißen müssen ... das war sooooo süß.... mama hat schon das heulen angefangen als ich gepackt hab.. und das obwohl ich nur 10 km weg wohne jetzt
30.10.2011 22:52
meine mutter freut sich schon wenn sie mit mir das KiZi einräumen darf
30.10.2011 22:54
das denk ich mir da sind mamis immer klasse hab ich bei meiner schwester gesehen das haben wir 3 gemacht und ist sooo klasse geworden
30.10.2011 22:59
meine mama kann sowas wirklich gut... und ich kann mich dann eh kaum noch bewegen
30.10.2011 23:02
stimmt wir konnten das bei meiner schwester ja erst machen als die kleine auf der welt war weil das einfach zu schnell ging... man hab ich grad ne fressattake
30.10.2011 23:06
vllt bist du ja doch schwanger...
30.10.2011 23:09
keine ahnung ich mach mir keinen stress mehr wart mal auf die mens wenn sie kommt wird ein häckchen neben diesen monat gesetzt wenn sie nicht kommt kugel ich mit dir

schatzi hat grad nur den kopf geschüttelt als er gesehen hat was ich mampf... minisalamis... brot ... milkana sahnekäse... remoulade und jetzt noch nen bananen kirsch joghurt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt