wer hat lust mit mir zu HIBBELN????
03.11.2011 12:33
Heut NMT
bis jetzt ist noch nichts in Sicht,.. aaaber ich warte noch, hatte das schon mal und als ich dann testen wollte kam die Mens
werd noch was warten..

03.11.2011 12:41
Uih noch jemand, dann können wir ja zusammen warten^^
Wie spannend
Viel Glück!
Wie spannend

Viel Glück!
03.11.2011 13:53
Na dann viel Glück, dass es so bleibt und was kleines draus wird

03.11.2011 14:15
Oh das tut mir leid^^ Na denn drück ich noch fester die Daumen

03.11.2011 14:29
huhu
@speedy höhrt sich aber so an als wärst du schwanger hihiihi
also ich habe feun ein test gemacht aber der ist so komisch ausgefallen hmmm also ein minimaler blauer streifen zu sehen also positive aber der 2te wieder negative hab dan meine ärztin angerufen bin dann hin gefahren und dort war der test auch negative mir wurde dann blut genommen un nun muss ich bis morgen 16uhr warten ahhhhh werd noch irre 2 mal positive un 2 mal negative
zeig euch mal den trest also ein ganz leichter blauer stich zu sehn hmmm
vlt ist es ja noch zu früh
könnt ihr es erkennen??
@speedy höhrt sich aber so an als wärst du schwanger hihiihi
also ich habe feun ein test gemacht aber der ist so komisch ausgefallen hmmm also ein minimaler blauer streifen zu sehen also positive aber der 2te wieder negative hab dan meine ärztin angerufen bin dann hin gefahren und dort war der test auch negative mir wurde dann blut genommen un nun muss ich bis morgen 16uhr warten ahhhhh werd noch irre 2 mal positive un 2 mal negative

zeig euch mal den trest also ein ganz leichter blauer stich zu sehn hmmm
vlt ist es ja noch zu früh
könnt ihr es erkennen??
03.11.2011 14:33
Also sehe ein ganz leichten schmalen Strich, hoffe, das ist keine Einbildung von mir^^
Also meine ehemalige arbeitskollegin hat bei ihrem Sohn 10 Test gemacht und 5 davon waren neg und 5 postiv...Und davon waren Frühtest sogar neg als sie einpaar Tage drüber war...Bin daher etwas vorsichtig....
Wann ist/war dein NMT?
Also meine ehemalige arbeitskollegin hat bei ihrem Sohn 10 Test gemacht und 5 davon waren neg und 5 postiv...Und davon waren Frühtest sogar neg als sie einpaar Tage drüber war...Bin daher etwas vorsichtig....
Wann ist/war dein NMT?
03.11.2011 14:37
ja das is bei mir gaaaaaaaaaaaaaanz komisch die ganze zeit hatte ich einen zyklus von 28 tagen un seid letztem monat von 13-18 weiss selber ned genau eigendtlich hätte ich sie gestan bekommen sollen aber bei nem nomralen zyklus erst am 20ten nov ich sag ja bei mir stimmt was ned loool
03.11.2011 14:42
MMh ist ja auch komisch...
Mir ist was Neues bei mir aufgefallen, sie rechte Seite im UL da ist was geschwollen...Hatte das im September schonmal, da kam die mens erst ganz ganz schwach bzw war weg und dann plötzlich doll...MMh ob das was ist? Oh man das nervt mich doch
Also letzten Monat war das nicht so....
Ich will jetzt nichts irgendwie hören, aber schwirrte so die ganze Zeit schon im Kopf rum....Hat wer ne Meinung?

Mir ist was Neues bei mir aufgefallen, sie rechte Seite im UL da ist was geschwollen...Hatte das im September schonmal, da kam die mens erst ganz ganz schwach bzw war weg und dann plötzlich doll...MMh ob das was ist? Oh man das nervt mich doch

Also letzten Monat war das nicht so....
Ich will jetzt nichts irgendwie hören, aber schwirrte so die ganze Zeit schon im Kopf rum....Hat wer ne Meinung?
03.11.2011 14:53
Zitat von steffy0211:
NMT - bedeutet??
Nicht Mens Tag oder Nächster Mens Tag
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt