Mütter- und Schwangerenforum

wer hat lust mit mir zu HIBBELN????

Gehe zu Seite:
Puschi
3805 Beiträge
13.11.2011 23:43
Zitat von Yvonne_88:

Zitat von Puschi:

Zitat von Yvonne_88:

Mein Mann muss es auch zu Hause ins Becherchen machen und haben dann auch 30 Min. Zeit es in die Praxis zu bringen
Wir mussten jetzt 5 Tage karrenz einhalten
Beim ersten SG hatten wir Glück und er konnte es in der Praxis in einem Spenderzimmer machen
Gott wie sich das anhört

Komisch dass ihr 5 Tage nicht durftet und wir nur drei, oder? Wieso denn Glück? Findet er es besser es in der Praxis im Spenderzimmer zu machen? Meiner ist froh, dass er es zu Hause darf. Er meint da ist er entspannter als in sonem "Zimmer". Verstehst?

Klar, aber die andere Praxis war etwas weiter weg und da wir ohne Auto sind hätten wir es in 30 Minuten nicht geschafft, deswegen.
Das ist wirklich komisch, hab ihn ja gefragt aber er wollte 5 Tage karenz wird wohl seinen Grund dafür haben aber werde ihn fragen warum 5 wenn wir das Ergebnis bekommen.

Ja ich werde dem Arzt nun auch sagen, dass ich gehört hab, dass ihr 5 müsst und woran es liegt, dass wir nur drei mussten. Muss ja einen Unterschied geben. Wie ist das erste bei euch ausgefallen und warum müsst ihr nun nochmal eins machen? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast, aber wir sind so viele im Moment. Ich kann mir so schlecht Namen merken.
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.11.2011 23:48
Kein Problem
Das erste ist ziemlich mies ausgefallen, es waren zwar Spermien da aber viel zu wenig, die meisten zu langsam und einige mit defekten und laut Arzt lag es am Leistenbruch jetzt nach den beiden OP´s sollte mein Mann eine andrologische Therapie bekommen mit Medis. Waren aber mit dem Arzt nicht mehr zufrieden und haben gewechselt. Der neue will jetzt erstmal schauen wie´s aussieht und dann mit uns planen wie es weiter geht.
Puschi
3805 Beiträge
13.11.2011 23:55
Zitat von Yvonne_88:

Kein Problem
Das erste ist ziemlich mies ausgefallen, es waren zwar Spermien da aber viel zu wenig, die meisten zu langsam und einige mit defekten und laut Arzt lag es am Leistenbruch jetzt nach den beiden OP´s sollte mein Mann eine andrologische Therapie bekommen mit Medis. Waren aber mit dem Arzt nicht mehr zufrieden und haben gewechselt. Der neue will jetzt erstmal schauen wie´s aussieht und dann mit uns planen wie es weiter geht.

Achso. Na es wird nun sicher besser sein. Kann gut am Leistenbruch gelegen haben. Habe mich da in letzter Zeit etwas belesen. Naja ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen. Ich geh nun mal ins Bettchen. Schlaf schön und bis morgen!
Yvonne_88
5115 Beiträge
13.11.2011 23:56
Zitat von Puschi:

Zitat von Yvonne_88:

Kein Problem

Achso. Na es wird nun sicher besser sein. Kann gut am Leistenbruch gelegen haben. Habe mich da in letzter Zeit etwas belesen. Naja ich drück uns beiden jedenfalls die Daumen. Ich geh nun mal ins Bettchen. Schlaf schön und bis morgen!

Ich verkrümmel mich nun auch ins Bett, Gute Nacht
Tiffylein
13485 Beiträge
14.11.2011 06:18
huhu mädels, melde mich auch wieder wochenende war mal wieder viel zu kurz...
meine meins ist seit gestern abend weg, jetzt gehts in die aktive phase vom haus immernoch nix gehört, mensch, ich wünschte die würden sich mal melden, damit wir wissen, was sache ist udn ob wir wirklich hibbeln können... ist doch scheiße... ich sehs schon kommen... wir hibbeln diese woche, nächste woche kriegen wir bescheid wir könnens haben udn wenns dann überhaupt nicht passt hab ich im dez. nen pos. Test....
MamaJulia
9126 Beiträge
14.11.2011 07:20
Guten Morgen Mädels,

Bei denen wo es nicht geklappt hat, drücke euch die Daumen für den nächsten Zyklus. Das klappt schon

Und bei denen wo es geklappt hat herzlichen glückwunsch.

Ich muss noch 10 tage warten bis zum test, menno immer dann wen sie schnell umgehen sollen dauert es eine halbe ewigkeit, aber wenn es nicht so sein soll, dann vegehen die wie nichts.
SpeedysEngel
1079 Beiträge
14.11.2011 08:05
Guten Morgen ihr süßen^^
Ich drücke mal allen die Daumen, dass das so klappt wie sie es sich wünschen....
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2011 11:28
guten morgen

@tiffy hehe das wäre do9ch toll

ja wa sisn des fürn haus ?? also müsst ihr dann einiges dran machen oder nur so bissl renovieren??

hab ja letzte mal gefragt ab wann ich den zyklus nun zählen kann am ersten tag wo ich bissl was hab oder erst wenn richtig Bl.. drin is??? weil ja lol

Yvonne_88
5115 Beiträge
14.11.2011 13:39
Jetzt heißt´s warten, hoffen und zittern bis wir das Ergebnis bekommen im laufe der Woche werden wir angerufen das wir zum Doc kommen können
steffy0211
5593 Beiträge
14.11.2011 15:19
Zitat von Yvonne_88:

Jetzt heißt´s warten, hoffen und zittern bis wir das Ergebnis bekommen im laufe der Woche werden wir angerufen das wir zum Doc kommen können

was für ein ergebniss?? hsb ich was überlesen
Yvonne_88
5115 Beiträge
14.11.2011 15:26
Zitat von steffy0211:

Zitat von Yvonne_88:

was für ein ergebniss?? hsb ich was überlesen

Vom neuen Spermiogramm
sabrina1987
5478 Beiträge
14.11.2011 15:44
ich bin nun im 4 ÜZ und meine periode müsste so ca am 23 nov. kommen....oder eher gesagt hoffentlich nicht^^
aber wenn ich hier mädels sehe die schon jahre üben wird mir ganz komisch.das stell ich mir nicht leicht vor ......
hätte auch nie gedacht das das auch an leistenbrüchen usw liegen kann.
ich hoffe echt das ich nich so lange warten muss =/
MamaJulia
9126 Beiträge
14.11.2011 16:00
Zitat von sabrina1987:

ich bin nun im 4 ÜZ und meine periode müsste so ca am 23 nov. kommen....oder eher gesagt hoffentlich nicht^^
aber wenn ich hier mädels sehe die schon jahre üben wird mir ganz komisch.das stell ich mir nicht leicht vor ......
hätte auch nie gedacht das das auch an leistenbrüchen usw liegen kann.
ich hoffe echt das ich nich so lange warten muss =/

Ich müsste meine tage so um den 24 nov. bekommen.
Dann können wir ja zusammen testen und die daumen drücken.
sabrina1987
5478 Beiträge
14.11.2011 16:06
also ich habe mir in diesem zyklus geschworen keine ovuteste mehr zu machen und erst nen test zu machen wenn ich 4-5 tage drüber bin oder nur vorher wenn ich eindeutige anzeichen habe die teste werden nach na zeit zu teuer lol
ich hoffe ja sooooo für uns beide
ich und mein freund hatten letzte woche zusammen urlaub...da hab ich kaum drann gedacht an schwanger sein....wir haben jeden tag was unternommen und hat auch gut getan....
MamaJulia
9126 Beiträge
14.11.2011 16:08
Zitat von sabrina1987:

also ich habe mir in diesem zyklus geschworen keine ovuteste mehr zu machen und erst nen test zu machen wenn ich 4-5 tage drüber bin oder nur vorher wenn ich eindeutige anzeichen habe die teste werden nach na zeit zu teuer lol
ich hoffe ja sooooo für uns beide
ich und mein freund hatten letzte woche zusammen urlaub...da hab ich kaum drann gedacht an schwanger sein....wir haben jeden tag was unternommen und hat auch gut getan....

Ja man sollte sich nicht so darauf versteifen.
aber ich glaube ich halte es nicht aus so lange nicht zu testen. wenn ich überhaupt noch die 10 tage aushalte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt