wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
31.03.2010 15:51
oh danke ,ich bin schon 37 und habe schon vier kinder.
bei uns hats gleich im ersten ÜZ geklappt,aber wie schon im anderen thread geschrieben,erst 5 woche,und viel angst dass etwas nicht stimmt,weil kein normaler test angeschlagen hat und nun die angst wieder da ist dass der hcg wert wieder zu niedrig ist,wie bei meinem letzten kind.
bei uns hats gleich im ersten ÜZ geklappt,aber wie schon im anderen thread geschrieben,erst 5 woche,und viel angst dass etwas nicht stimmt,weil kein normaler test angeschlagen hat und nun die angst wieder da ist dass der hcg wert wieder zu niedrig ist,wie bei meinem letzten kind.
31.03.2010 15:52
Zitat von Angelina:
Zitat von Lara10:nicht mens tag
mal dumm fragen muss was heisst nmt?
also dann wenn die mens nicht kommen soll![]()
dankeschön
31.03.2010 15:54
Zitat von Lara10:
wie zu niedrig? und wer hat deine ss festgestellt? der arzt?
aber mit deinem letzten kind hattest du eine normale ss?
31.03.2010 15:55
naja ich hab das gelesen,dass dann die normalen tests nicht anschlagen.
ja bei meinem letzten hat es sich dann doch noch eingespielt,aber da waren sie auch zu niedrig und man ging von einer nicht intakten schwangerschaft aus,zum glück lief dann doch alles normal.
was mir eben sorgen macht,ich hatte bei allen vieren,schweres erbrechen und nun fast gar nichts.keine ahnung ists noch zu früh,oder kanns an den werten liegen??
ja bei meinem letzten hat es sich dann doch noch eingespielt,aber da waren sie auch zu niedrig und man ging von einer nicht intakten schwangerschaft aus,zum glück lief dann doch alles normal.
was mir eben sorgen macht,ich hatte bei allen vieren,schweres erbrechen und nun fast gar nichts.keine ahnung ists noch zu früh,oder kanns an den werten liegen??
31.03.2010 15:58
Zitat von Lara10:
beides, bei höherem hcg ist übelkeit und erbrechen erst angesagt, nicht bei niedrigen werten. kann noch kommen aber muß nicht sein... jede ss soll ja anders sein
31.03.2010 15:59
Zitat von Lara10:
wow-gleich im ersten monat-das is ja super!
alles gute wuensch ich euch!
ich find das immer bewundernswert wenn frauen ende 30 noch babys bekommen-is absolut nich gemeint wie :mit 30=60
meine mutt hat auch mit 41 meine kleine schwester bekomm und die is nun 10 und meine mutt 51!
und die sind ein super team-klappt alles wie am schnuerchen!
ich find das voll super was ihr euch zutraut ich haett glaub ich nich den mut!deswegen haben wir so frueh mit hibbeln angefang und natuerlich weil ich nen wurmchen haben will!
wie denkt ihr selber denn da so?habt ihr manchmal angst oder seid ihr da voller guter dinge...?bin da bissl neugierig...aber nochmals is NICH BOESE GEMEINT...nich das ich jetz irgendwas komisch geschrieben hab und ihr nehmt es falsch auf-hab talent fuer sowas!
31.03.2010 15:59
Zitat von pegchen:meine übelkeit und erbrechen fing erst in der 8 ssw an
Zitat von Lara10:
beides, bei höherem hcg ist übelkeit und erbrechen erst angesagt, nicht bei niedrigen werten. kann noch kommen aber muß nicht sein... jede ss soll ja anders sein![]()
und hat ganze 10 wochen gedauert
hoffe das bleibt mir beim nächsten mal erspart
31.03.2010 16:06
naja für mich war das sonst immer sehr früh mit der übelkeit und eben die erfahrungen mit dem letzten....naja mal sehen.muss in 2 wochen wieder hin,hoffe bis dahin ist alles gut.
wir selber haben vor der veantwortung und den kindern keine angst.und wir fühlen uns auch noch jung
mein freund kommt selber aus einer grossfamilie,und ich denke wir packen das alles.
einzigst die angst dass komplikationen auftreten,aber das macht ja mein erster post auch klar.
wir selber haben vor der veantwortung und den kindern keine angst.und wir fühlen uns auch noch jung
mein freund kommt selber aus einer grossfamilie,und ich denke wir packen das alles.
einzigst die angst dass komplikationen auftreten,aber das macht ja mein erster post auch klar.
31.03.2010 16:10
Zitat von Lara10:
naja für mich war das sonst immer sehr früh mit der übelkeit und eben die erfahrungen mit dem letzten....naja mal sehen.muss in 2 wochen wieder hin,hoffe bis dahin ist alles gut.
wir selber haben vor der veantwortung und den kindern keine angst.und wir fühlen uns auch noch jung![]()
![]()
Soll das bedeuten Du bist mit deinem 5. Kind schwanger? und ich hab schon schiß dass ichs mit 2 nicht gebacken bekomme
31.03.2010 16:19
jap.
bei uns klappt das aber super.
unere gehen alle vier schon in die schule und mein freund und ich haben die möglichkeit zusammen zu arbeiten.
schulen sind bei uns ganztagsschulen,ausser der grösste der wechselt nun auf die real.die anderen sind noch grundschule.
waren halt sehr schnell hintereinander.
unere gehen alle vier schon in die schule und mein freund und ich haben die möglichkeit zusammen zu arbeiten.
schulen sind bei uns ganztagsschulen,ausser der grösste der wechselt nun auf die real.die anderen sind noch grundschule.
31.03.2010 16:19
jap.
31.03.2010 16:22
Zitat von Lara10:
jap.
Na gut. Da sind se ja schon aus dem gröbsten raus eigentlich. Hast du alle "normal" entbunden??
31.03.2010 16:23
das is echt super wenns bei euch so gut klappt!
ich finds echt toll wie ihr das alle meistert!
seid mir nich boes maedels aber ich leg mich nochmal hin,ich fuehl mich wie erschlagen-bin sowas von muede heute!
furchtbar!
ich schau dann spaeter nochmal rein bei euch!
ich finds echt toll wie ihr das alle meistert!
seid mir nich boes maedels aber ich leg mich nochmal hin,ich fuehl mich wie erschlagen-bin sowas von muede heute!
furchtbar!
ich schau dann spaeter nochmal rein bei euch!
31.03.2010 16:50
Zitat von Rallybaby:
NochNichtMama: 2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 24.03.
*
Snooze:2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT( stille noch voll, daher unregelmäßig)
*
hannibanni: 7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März
*
sunny487: 4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03.
*
BlumeOoO, 19 ÜZ, verheiratet, 6 tage bis 23 jahre alt, keine kinder NMT 31.03.2010
*
Samps:9.UZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, positiv getestet und vom Doc bestätigt
*
moerchen5885: 15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 4.4.
*
pegchen: 5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 9.4.
*
KleineHexe: ca. 11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.4.10?
*
diekleene: 10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20 NMT: ca. 17.4
*
tinii:7.ÜZ,20 jahre,keine kinder,NMT 25.4
*
Erin1102: 2 ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 02.04.
*
Luni: 8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04.
*
Smally21: 1 ÜZ, 21 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT 29.03
*
rallybaby: 4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04
*
Angelina: 2 ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 24.04
*
ari1985: 3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.2
so jetzt sind wieder alle drauf oder?
Ich fehl noch 1ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 2.4
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt

( stille noch voll, daher unregelmäßig)