wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
03.04.2010 16:07
Zitat von Ztiromalyn:wärend ich die pille genommen habe, hatte ich das gar nicht...
jup ZS ist immer ein gutes Zeichen für einen ES es wird wol spinnbar und miest durchsichtiger wie sonst. ich habe das leider nicht desshalb merke ich meinen ES ncihtnajaaa
also wenn du das hast dann ab ins Bett hihi![]()
nach der ss damals hatte ich extrem viel und nun hatte ich wieder...
war/ ist nur durchsichtig.... war noch gar nicht anders
*
ohje heute abends gehts ran an den mann, wenn die kleine schläft
03.04.2010 16:09
Zitat von BlumeOoO:ich hatte damals auch mit den ovus getestet als alishia gezeugt wurde
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
ich habe die hoffnung nun aufgegeben, meinen ES zu haben![]()
seit gestern kommt dann gar keine zweite linie mehr![]()
nunja, auf ein neues dann nach diesem zyklus.....
aber mal ne andere frage.....
seit ca 3 tagen habe ich extrem viel schleimiges.....
meine FÄ sagte mir nach geburt, bevor ich die pille nahm, das wäre ein zeichen auf den ES....
kennt sich von euch da jemand aus???
soll ich dir mal was sagen?
ich habe die letzten drei monate persona benutzt. hatte IMMER einen ES und wurde nicht schwanger. nun hab ich ja clomi genommen und den persona uach weiter benutzt und es wurde kein ES angezeigt. war leicht verwirrt, weil clomi den ja auch unter anderem auslösen soll. und nun bin ich dennoch schwanger![]()
dieser schleim ist der zervixschleim. der kommt immer kurz vor dem ES. wenn der spinnbar ist, dann ist dein ES!
allerdings stelle ich mich jetzt an, wie wenn ich die das erste mal verwende
achso an die ovu testerinnen unter euch...
wenn der ES ist, kommt dann direkt die 2. linie???
oder erst später????
*
danke dir für deine antwort
kanns schon gar nicht erwarten heute
03.04.2010 16:36
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
An alle Positiv testerinnen herzlichen Glückwunsch.. ich werd mich zurück ziehen.. bin etwas fertig schönen tag und abend noch.. bzw schönes Osterwochenende..
was ist denn los? dein ticker sagt, das du noch auf deine mens wartest. ist sie schon eingetreten?
drück dich mal![]()
![]()
![]()
Nix mens.... test Negativ...
03.04.2010 16:41
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
An alle Positiv testerinnen herzlichen Glückwunsch.. ich werd mich zurück ziehen.. bin etwas fertig schönen tag und abend noch.. bzw schönes Osterwochenende..
was ist denn los? dein ticker sagt, das du noch auf deine mens wartest. ist sie schon eingetreten?
drück dich mal![]()
![]()
![]()
warte diesen tag noch einmal ab und wenn die mens morgen nicht kommmt, dann machst du montag mit morgenurin deinen test!
**ich drücke dir die daumen**
03.04.2010 16:52
Zitat von Nicki84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Morgen...hab heute einen Test gemacht...
Negativ...mehr kann ich nicht mehr sagen.. irgendwie bin ich enttäuscht..aber ich kanns nicht änder.. na dann warten wir mal bis die Mens kommt..![]()
Ach süße Kopf hoch....
Entweder war es doch zu früh oder die olle Emma kommt doch noch.
Naja, Kopf hoch neuer Zyklus neues Glück. So hab ich auch immer gedacht....
03.04.2010 16:56
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
drück dich mal![]()
![]()
![]()
warte diesen tag noch einmal ab und wenn die mens morgen nicht kommmt, dann machst du montag mit morgenurin deinen test!
hab leider keinen test mehr zuhause und die geschäfte haben zu..
03.04.2010 16:58
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
drück dich mal![]()
![]()
![]()
hab leider keinen test mehr zuhause und die geschäfte haben zu..![]()
Dann warte ab und lass jetzt einfach alles auf dich zu kommen....
Wir sind ja alle für dich da....
03.04.2010 17:01
Unsere Hibbelliste
NochNichtMama
:
2. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 24.03. Snooze
:
2.ÜZ,verheiratet, 29 Jahre, 1 Kind(7 Monate), NMT
( stille noch voll, daher unregelmäßig) hannibanni
:
7. ÜZ, nicht verheiratet, 37 Jahre alt, 2 Kinder aus erster Ehe, NMT 28. o. 29. März Mucksi
:
1ÜZ, 35, keine Kinder, verheiratet seit 11.01.10, pos. getestet 31.03. sunny487
:
4.ÜZ, 22, NMT ca 30.03. BlumeOoO :
19 ÜZ, verheiratet, 6 tage bis 23 jahre alt, keine kinder MT 31.03.2010 Nicki84
:
1ÜZ 25 jahre 1 tochter NMT 2.4 Samps
:
9.UZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, positiv getestet und vom Doc bestätigt moerchen5885
:
15ÜZ, verheiratet, 24 Jahre keine Kinder, NMT 4.4. KillerTasche
:
3. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0,22 Jahre, NMT: 4.4.-8.4.10., kein Kind, jedoch schon 2. SS Talia
:
1 ÜZ, 26 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, NMT: 07.04 pegchen
:
5.ÜZ, nicht verheiratet, 35 jahre, NMT 9.4. KleineHexe
:
11. ÜZ, hibbelt seit April 09. verheiratet, keine Kinder, 26 J., PCO (derzeit Puregonspritzen) NMT: 14.4.10? diekleene
:
10. ÜZ, hibbel seid mai 09, verlobt, keine Kinder, 20 NMT: ca. 17.4 tinii
:
7.ÜZ,20 jahre,keine kinder,NMT 25.4 Erin1102
:
2 ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 02.04. Luni
:
8. ÜZ, 27 Jahre, verheiratet, keine Kinder NMT ca. 19.04. Smally21
:
1 ÜZ, 21 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT 29.03 rallybaby
:
4 ÜZ,28 Jahre,verlobt, 1 Sohn, NMT:09.04 Angelina
:
2 ÜZ, 27 Jahre, 1 Tochter, NMT 24.04 ari1985
:
3. ÜZ nach FG, 24 Jahre, verlobt, NMT 30.03.2 SANNY123
:
1ÜZ nach FG, 29Jahre, 1 sohn, nicht verheiratet, NMT 03.04 BlubBlub
:
9.ÜZ, noch 21 Jahre, keine Kinder, NMT evtl. 06.04. ******
Bereits positiv getestet
BlumeOoO
19 ÜZ, verheiratet, 22 jahre alt, keine kinder, pos. getestet 31.03.
Samps
9.UZ-23Jahre-hibbel seid juni-verheiratet-kinderlos-NMT 3.4, pos. getestet am 30.03. und vom Doc bestätigt
Mucksi
1ÜZ, 35, keine Kinder, verheiratet seit 11.01.10, pos. getestet 31.03.
SANNY123
positiv getestet am 03.04.
03.04.2010 17:02
Zitat von BlubBlub:
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von Nicki84:
drück dich mal![]()
![]()
![]()
hab leider keinen test mehr zuhause und die geschäfte haben zu..![]()
Dann warte ab und lass jetzt einfach alles auf dich zu kommen....
Wir sind ja alle für dich da....
Danke das ist echt lieb von euch!!
Hab gerade noch mal so einen eisprungberrechnerjgemacht und da steht das ich am 6. erst testen kann.. hm naja dann warten wir mal ab..
03.04.2010 17:06
Hab gerade entdeckt das mein Ticker irgendwie 26 tageszyklus hat.. Nicht 28 wie ich eingestellt hatte.. hm .. naja dann kann ich doch noch hoffen..
Mensch mensch ich hatte gerade solchen stress im Garten da 14 jährige mädls meine Kleine und ihre freundin 5und 7 jahre körperlich und verbal attakierten.---boah da bin ich ausgerastet.. sogar mein freund hat mich noch schreien gehört und unsere wohnung ist in der anderen richtung vom garten..
Mensch mensch ich hatte gerade solchen stress im Garten da 14 jährige mädls meine Kleine und ihre freundin 5und 7 jahre körperlich und verbal attakierten.---boah da bin ich ausgerastet.. sogar mein freund hat mich noch schreien gehört und unsere wohnung ist in der anderen richtung vom garten..
03.04.2010 17:08
Zitat von Nicki84:
Hab gerade entdeckt das mein Ticker irgendwie 26 tageszyklus hat.. Nicht 28 wie ich eingestellt hatte.. hm .. naja dann kann ich doch noch hoffen..
Hoppla. Ich hoffe du hast den 14 jährigen Mädels mal ordentlich eingeheitzt...
03.04.2010 17:19
Zitat von BlubBlub:
Zitat von Nicki84:
Hoppla. Ich hoffe du hast den 14 jährigen Mädels mal ordentlich eingeheitzt...
ja das kannst annehmen..
und wieeee de ganze nachbarschaft hat mich schreien hören..
war mir nachher eh peinlich..aber es musst mal sein..
03.04.2010 17:24
Zitat von Luni:Herzlichen DAnk LUNI
Sanny herzlichen Glückwunsch
03.04.2010 17:30
Zitat von Angelina:Ich hatte auch ovus(ebay) benutzt war sehr zufrieden bei mir kam erst der eine und ne minute später die andere , zwei fette rote striche und es hat geklappt
Zitat von BlumeOoO:ich hatte damals auch mit den ovus getestet als alishia gezeugt wurde
Zitat von Angelina:
hallo zusammen,
ich habe die hoffnung nun aufgegeben, meinen ES zu haben![]()
seit gestern kommt dann gar keine zweite linie mehr![]()
nunja, auf ein neues dann nach diesem zyklus.....
aber mal ne andere frage.....
seit ca 3 tagen habe ich extrem viel schleimiges.....
meine FÄ sagte mir nach geburt, bevor ich die pille nahm, das wäre ein zeichen auf den ES....
kennt sich von euch da jemand aus???
soll ich dir mal was sagen?
ich habe die letzten drei monate persona benutzt. hatte IMMER einen ES und wurde nicht schwanger. nun hab ich ja clomi genommen und den persona uach weiter benutzt und es wurde kein ES angezeigt. war leicht verwirrt, weil clomi den ja auch unter anderem auslösen soll. und nun bin ich dennoch schwanger![]()
dieser schleim ist der zervixschleim. der kommt immer kurz vor dem ES. wenn der spinnbar ist, dann ist dein ES!
![]()
allerdings stelle ich mich jetzt an, wie wenn ich die das erste mal verwende![]()
achso an die ovu testerinnen unter euch...
wenn der ES ist, kommt dann direkt die 2. linie???
oder erst später????
*
danke dir für deine antwort![]()
kanns schon gar nicht erwarten heute![]()
, und der schleim ist zs ein zeichen für den ES
03.04.2010 17:51
Zitat von SANNY123:
hmmmm WAs soll ich sagenich hab grad ein test gemacht und derist positv
![]()
![]()
![]()
mit bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
JUHUUUUUUUUUUUU
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt
najaaa