wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
04.04.2010 19:21
Zitat von BlumeOoO:
Vielen dank für die glückwünsche!!!!
ich war vorhin noch bei mecces, hatte lust darauf, und dann hab ich wie immer einen cheeseburger gegessen und der schmeckt mir nicht mehrliegt wohl an der schwangerschaft
![]()
Hab ich was verpasst??
04.04.2010 19:21
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
ich war vorhin noch bei mecces, hatte lust darauf, und dann hab ich wie immer einen cheeseburger gegessen und der schmeckt mir nicht mehrliegt wohl an der schwangerschaft
![]()
Hab ich was verpasst??
wie verpasst?
04.04.2010 19:25
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
Hab ich was verpasst??
wie verpasst?
Ah stimmt, ich hab vergessen das du ja schon positiv getestet hast
Ich trau mich nicht richtig zu testen.
04.04.2010 19:26
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
Hab ich was verpasst??
wie verpasst?
Ah stimmt, ich hab vergessen das du ja schon positiv getestet hast![]()
jaaa genau, ich hatte schon positiv getestet
wieso traust du dich denn nicht? wann isn dein nMT?
04.04.2010 19:30
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
Hab ich was verpasst??
wie verpasst?
jaaa genau, ich hatte schon positiv getestet![]()
Das ist ja mein Problem
Wenn du dir mal auf meiner Seite die Zyklen anschaust, wird es dir schlecht
Heut bin ich mal bei ZT 33
04.04.2010 20:59
oh oh ich war nicht online gestern
BLUME.
*
Und an die Mens bekommer. das ist doch sch........fühlt euch gedrückt. neuer zyklus neues glück. wirds eben erst im Januar. Scheißegal. hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg dani
BLUME.
*
Und an die Mens bekommer. das ist doch sch........fühlt euch gedrückt. neuer zyklus neues glück. wirds eben erst im Januar. Scheißegal. hauptsache gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg dani
04.04.2010 20:59
Zitat von Rallybaby:
oh oh ich war nicht online gestern
![]()
BLUME. Nachträglich
*
lg dani
04.04.2010 21:46
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von BlubBlub:
Zitat von BlumeOoO:
![]()
Hab ich was verpasst??
wie verpasst?
jaaa genau, ich hatte schon positiv getestet![]()
Das ist ja mein ProblemWenn du dir mal auf meiner Seite die Zyklen anschaust, wird es dir schlecht
![]()
Heut bin ich mal bei ZT 33
du hast gar keinen ticker drinne?
05.04.2010 05:26
Guten Morgen GB Pics
ich bin total müde, kann aber nicht merh schlafen! mir ist wohl etwas übel
leichtes ziehen im bauch habe ich morgens auch meistens!
morgen öffnet endlich mein FA. werde direkt anrufen und einen termin vereinbaren. hab ja die schilddrüsentabletten und meistens wird man dann noch höher eingestuft. hab ich nun des öfteren gelesen. ist besser fürs baby und der wert verändert sich in der ss, deswegen will ich fragen ob ich evtl direkt schon kommen kann
sobald ich da war, werde ich zu meinen eltern fahren und die freudige mitteilung überringen
de bekommen ein kleines päckchen, mit neutralen babyschuhen und oben drauf kommt das ultraschall bild
das bekommt schwiegervater und uroma dann auch
soooo, das wollt ich euch mal berichten!
05.04.2010 07:53
guten morgen ihr lieben!
ihr habt euch bestimmt gewundert wo ich die letzten tage war!
meine meine mutt & Freund und meine kleine schwester kamen dieses we...eigentlich wollten die mich erst freitag abholen und dann standen sie am donnerstag ploetzlich vor der tuer!
also hab ich dort in der ferienwohnung mit uebernachtet und am samstag sind sie zu uns gekommen und haben bei uns geschlafen...und gestern braucht ich dann erstmal nen tag fuer mich zum ausruhen...
ich war gestern so kaputt und erledigt!
ansonsten kann ich freudiges berichten:es kam noch nich ein einziger tropfen blut seitdem ich beim arzt war und die mens is auch nich gekommen!bin also jetz 3 tage drueber[NMT mitgerechnt]!
mein mann und ich koennen uns nun schon wesentlich mehr freuen und ich werd heute mal versuchen nen neuen termin zu bekommen!aber nich wieder bei den bloeden arsch[sorry
]hab da ne aerztIN gefunden die sah ganz nett aus!
ja und heut bin ich schon wieder um sechs aufgestanden weil mein mann heut seine vereidigung abgibt und seinen dienst in der armee verlaengert!
und da holt er mich spaeter ab damit ich dabei sein kann!
ja ansonsten hat sich koerperlich noch nich viel veraendert!ich hatte am we mal bissl uebelkeit am abend aber war nich so wilde...und sonst fuehl ich mich immer noch wie vorher!die stimmungsschwankung is soweit echt das einzige was auffaellt!
ihr habt ja auch wieder sooooo viel geschrieben...also wenn jemand pos getestet hat dann sagt mir bescheid denn ich will jetz nich einfach so in die luft gratulieren...
das wars jetz erstmal von der samps!
ihr habt euch bestimmt gewundert wo ich die letzten tage war!
meine meine mutt & Freund und meine kleine schwester kamen dieses we...eigentlich wollten die mich erst freitag abholen und dann standen sie am donnerstag ploetzlich vor der tuer!
also hab ich dort in der ferienwohnung mit uebernachtet und am samstag sind sie zu uns gekommen und haben bei uns geschlafen...und gestern braucht ich dann erstmal nen tag fuer mich zum ausruhen...
ansonsten kann ich freudiges berichten:es kam noch nich ein einziger tropfen blut seitdem ich beim arzt war und die mens is auch nich gekommen!bin also jetz 3 tage drueber[NMT mitgerechnt]!
mein mann und ich koennen uns nun schon wesentlich mehr freuen und ich werd heute mal versuchen nen neuen termin zu bekommen!aber nich wieder bei den bloeden arsch[sorry
]hab da ne aerztIN gefunden die sah ganz nett aus!
ja und heut bin ich schon wieder um sechs aufgestanden weil mein mann heut seine vereidigung abgibt und seinen dienst in der armee verlaengert!
und da holt er mich spaeter ab damit ich dabei sein kann!
ja ansonsten hat sich koerperlich noch nich viel veraendert!ich hatte am we mal bissl uebelkeit am abend aber war nich so wilde...und sonst fuehl ich mich immer noch wie vorher!die stimmungsschwankung is soweit echt das einzige was auffaellt!
ihr habt ja auch wieder sooooo viel geschrieben...also wenn jemand pos getestet hat dann sagt mir bescheid denn ich will jetz nich einfach so in die luft gratulieren...
das wars jetz erstmal von der samps!
05.04.2010 09:43
Zitat von BlumeOoO:
Guten Morgen GB Pics
ich bin total müde, kann aber nicht merh schlafen! mir ist wohl etwas übel![]()
![]()
![]()
morgen öffnet endlich mein FA. werde direkt anrufen und einen termin vereinbaren. hab ja die schilddrüsentabletten und meistens wird man dann noch höher eingestuft. hab ich nun des öfteren gelesen. ist besser fürs baby und der wert verändert sich in der ss, deswegen will ich fragen ob ich evtl direkt schon kommen kann![]()
sobald ich da war, werde ich zu meinen eltern fahren und die freudige mitteilung überringen![]()
![]()
![]()
de bekommen ein kleines päckchen, mit neutralen babyschuhen und oben drauf kommt das ultraschall bild![]()
das bekommt schwiegervater und uroma dann auch![]()
soooo, das wollt ich euch mal berichten!![]()
![]()
![]()
![]()
ja mach das mal mit den fa so. aber meinst du, daß du so früh schon ein us-bild bekommst??
05.04.2010 09:45
Zitat von Samps:
guten morgen ihr lieben!![]()
ihr habt euch bestimmt gewundert wo ich die letzten tage war!![]()
meine meine mutt & Freund und meine kleine schwester kamen dieses we...eigentlich wollten die mich erst freitag abholen und dann standen sie am donnerstag ploetzlich vor der tuer!![]()
also hab ich dort in der ferienwohnung mit uebernachtet und am samstag sind sie zu uns gekommen und haben bei uns geschlafen...und gestern braucht ich dann erstmal nen tag fuer mich zum ausruhen...![]()
ansonsten kann ich freudiges berichten:es kam noch nich ein einziger tropfen blut seitdem ich beim arzt war und die mens is auch nich gekommen!bin also jetz 3 tage drueber[NMT mitgerechnt]!![]()
![]()
mein mann und ich koennen uns nun schon wesentlich mehr freuen und ich werd heute mal versuchen nen neuen termin zu bekommen!aber nich wieder bei den bloeden arsch[sorry]hab da ne aerztIN gefunden die sah ganz nett aus!
![]()
ja und heut bin ich schon wieder um sechs aufgestanden weil mein mann heut seine vereidigung abgibt und seinen dienst in der armee verlaengert!![]()
und da holt er mich spaeter ab damit ich dabei sein kann!![]()
ja ansonsten hat sich koerperlich noch nich viel veraendert!ich hatte am we mal bissl uebelkeit am abend aber war nich so wilde...und sonst fuehl ich mich immer noch wie vorher!die stimmungsschwankung is soweit echt das einzige was auffaellt!![]()
ihr habt ja auch wieder sooooo viel geschrieben...also wenn jemand pos getestet hat dann sagt mir bescheid denn ich will jetz nich einfach so in die luft gratulieren...![]()
das wars jetz erstmal von der samps!![]()
hey, das stimmt, du warst lange nicht da. aber daß viel geschrieben wurde, stimmt nicht. hier war über ostern nicht viel los, echt langweilig!
dann hast du es ja überstanden, die mens wird nicht mehr kommen!!
05.04.2010 09:51
Zitat von pegchen:
Zitat von BlumeOoO:
Guten Morgen GB Pics
![]()
![]()
morgen öffnet endlich mein FA. werde direkt anrufen und einen termin vereinbaren. hab ja die schilddrüsentabletten und meistens wird man dann noch höher eingestuft. hab ich nun des öfteren gelesen. ist besser fürs baby und der wert verändert sich in der ss, deswegen will ich fragen ob ich evtl direkt schon kommen kann![]()
sobald ich da war, werde ich zu meinen eltern fahren und die freudige mitteilung überringen![]()
![]()
![]()
de bekommen ein kleines päckchen, mit neutralen babyschuhen und oben drauf kommt das ultraschall bild![]()
![]()
![]()
![]()
ja mach das mal mit den fa so. aber meinst du, daß du so früh schon ein us-bild bekommst??
das ist total unterschiedlihc mit den bildchen. meine freundin hat bei ihrem sohn schon in der 5 woche eins bekommen und bie ihrer tochter erst viel später!
ich lass mich überraschen
05.04.2010 09:52
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von pegchen:
Zitat von BlumeOoO:
Guten Morgen GB Pics
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist total unterschiedlihc mit den bildchen. meine freundin hat bei ihrem sohn schon in der 5 woche eins bekommen und bie ihrer tochter erst viel später!
ich lass mich überraschen![]()
ich drück dir die daumen, damit du deine geschenke schnell fertig machen kannst!!!
05.04.2010 09:58
also hat hier jemand pos getestet?
@Blume:
ich denk auch das is unterschiedlich,manche sagen sie haben in der 4.schon fruchthuelle gesehen und andere sehen es erst 5-6...manche sogar erst 7-8!
meine mutt hat gesagt sie ist immer so 5-6 wo gegangen und da haben sie auch erst die fruchthuelle und nen mimi-punkt gesehen!
ich werd wahrscheinlich naechste wo dann gehen...mal sehen!
ich ruf die aerztin heut oder morgen mal an und erzaehl ihr meine geschichte in kurzform und dann wird se mir scho sagen was se davon haelt!
will endlich das herzchen schlagen sehen/hoeren!
@pegchen:
und,haste schon so nen gefuehl obs was werden koennt diesen monat?
@Blume:
ich denk auch das is unterschiedlich,manche sagen sie haben in der 4.schon fruchthuelle gesehen und andere sehen es erst 5-6...manche sogar erst 7-8!
meine mutt hat gesagt sie ist immer so 5-6 wo gegangen und da haben sie auch erst die fruchthuelle und nen mimi-punkt gesehen!
ich werd wahrscheinlich naechste wo dann gehen...mal sehen!
ich ruf die aerztin heut oder morgen mal an und erzaehl ihr meine geschichte in kurzform und dann wird se mir scho sagen was se davon haelt!
will endlich das herzchen schlagen sehen/hoeren!
@pegchen:
und,haste schon so nen gefuehl obs was werden koennt diesen monat?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt