Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
05.04.2010 19:03
Zitat von pegchen:

Zitat von diekleene:

pegchen das mit dem neg test tut mir leid, aber is ja auch noch früh und hab schon oft gelesen das man gar keine anzeichen hatte und man dann erst recht ss war kopf hoch solange die mens ne da is

danke süße ich hoffe mal, daß ich dann dafür so richtig ss bin

Hallo pegchen ...
... wir machen's uns auch immer schwer, hm? Tut mir leid, dass der Frühtest noch nicht positiv angezeigt hat ... aber war wirklich sehr früh, hm?
Ich drück dir die Daumen, dass der FA eine Schwangerschaft feststellt!
Hast denn so gar keine SS-Anzeichen?
Große Brüste hat ja auch nicht jeder gleich so früh. Bei vielen fängt es erst ab der 5. SSW an oder auch später ...
... also ... die Hoffnung net aufgeben, ja?
pegchen
3141 Beiträge
05.04.2010 19:06
Zitat von BesteMam:

Huhu ...

Ich muss noch warten bis zum Test aber kann mir mal einer hier verraten ob man die Einnistung merkt?? Ich weiß ist ne dumme Frage aber ich weiß es nicht ...

man soll ja ein zwicken haben, und manche haben ne leichte blutung, so 5-10 tage nach es
pegchen
3141 Beiträge
05.04.2010 19:07
Zitat von mucksi:

Zitat von pegchen:

Zitat von diekleene:

pegchen das mit dem neg test tut mir leid, aber is ja auch noch früh und hab schon oft gelesen das man gar keine anzeichen hatte und man dann erst recht ss war kopf hoch solange die mens ne da is

Hallo pegchen ...
... wir machen's uns auch immer schwer, hm? Tut mir leid, dass der Frühtest noch nicht positiv angezeigt hat ... aber war wirklich sehr früh, hm?
Große Brüste hat ja auch nicht jeder gleich so früh. Bei vielen fängt es erst ab der 5. SSW an oder auch später ...

danke süße... ich hatte zwicken und ziehen, ist aber weniger geworden
05.04.2010 19:08
Zitat von BesteMam:

Huhu ...

Ich muss noch warten bis zum Test aber kann mir mal einer hier verraten ob man die Einnistung merkt?? Ich weiß ist ne dumme Frage aber ich weiß es nicht ...

Also bei meiner erste Schwangerschaft habe ich die Einnistung nicht gespürt ... da hab ich erst bei ausbleiben der Mens begriffen, dass ich schwanger war ...
Bei meiner jetzigen hatte ich vom ersten Tag "Liebemachen" ... war der ES bis jetzt immer Unterleibsziehen ... kann daher nicht sagen, ob ich die Einnistung gespürt habe, da wie gesagt, es jeden Tag gezwickt und gezwackt hat ...
Doch viele spüren die Einnistung!
Warum fragst du? Hast du irgendwelche Anzeichen?
05.04.2010 19:11
Zitat von pegchen:

Zitat von mucksi:

Zitat von pegchen:

Zitat von diekleene:

Hallo pegchen ...

Wie lange hattest du das zwicken? Und wie lang ist es schon nicht mehr?
Ich hatte auch die ganze Zeit so Zwicken und Ziehen ... ein paar Tage mal Ruhe ... heut ist z.B. auch ein Tag, wo mich mein Bäuchlein in Ruhe lässt ...
BesteMam
492 Beiträge
05.04.2010 19:16
ja ich habe anzeichen ... unterleibsziehen ... es zwickt als würde mich von innen jemand leicht kneifen ... usw
05.04.2010 19:22
Zitat von BesteMam:

ja ich habe anzeichen ... unterleibsziehen ... es zwickt als würde mich von innen jemand leicht kneifen ... usw

Na das hört sich doch irgendwie nach Einnistungszwicken an
pegchen
3141 Beiträge
05.04.2010 19:24
Zitat von mucksi:

Zitat von pegchen:

Zitat von mucksi:

Zitat von pegchen:

Zitat von diekleene:

Hallo pegchen ...

Wie lange hattest du das zwicken? Und wie lang ist es schon nicht mehr?
Ich hatte auch die ganze Zeit so Zwicken und Ziehen ... ein paar Tage mal Ruhe ... heut ist z.B. auch ein Tag, wo mich mein Bäuchlein in Ruhe lässt ...

seit der einnistungszeit 2 tage lang intensiv, jetzt nur noch ab und zu
pegchen
3141 Beiträge
05.04.2010 19:24
Zitat von BesteMam:

wann war denn dein es?
BesteMam
492 Beiträge
05.04.2010 19:28
ich meine der war vor 2-3 tagen....bin mir nicht ganz sicher ...
BlubBlub
2060 Beiträge
05.04.2010 19:28
Das ist echt alles so spannend
diekleene
53976 Beiträge
05.04.2010 19:40
ja mein es war auch von 2-3 tagen und jetzt hab ich nen harten bauch wie bei es und mens aber ovu sagt es war schon naja ich geh jetzt erstma vom schlimmsten aus
BlubBlub
2060 Beiträge
05.04.2010 19:58
Zitat von diekleene:

ja mein es war auch von 2-3 tagen und jetzt hab ich nen harten bauch wie bei es und mens aber ovu sagt es war schon naja ich geh jetzt erstma vom schlimmsten aus

Genau, das ist das beste...Denn schlimmer kann es ja nicht werden, sonder nur besser
BlumeOoO
17634 Beiträge
05.04.2010 20:00
Zitat von Michaela139:

Zitat von pegchen:

das ist der letzte monat, daß es noch ende diesen jahres klappen könnte, ein dez baby zu zeugen... wer ist noch dabei?
wer hibbelt mit?

Es hat geklappt! Dezember 2010 ich bin dabei!!!

Herzlichen Glückwunsch
Nicki84
815 Beiträge
05.04.2010 20:10
Hallo...

Na gibts neuigkeiten?? wer hat getestet zum WE wer hat leider wie ich die Mens bekommen??

War heute bei meiner Schwägerin und Bruder eingeladen..
Meine Schwägerin is ja in der 16. ssw und da sieht man schon eine Bauchiansatz da sie soooo schlank ist..

Mag auch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt