wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
07.04.2010 08:24
Guten Morgen ihr Süßen,
alle gut geschlafen?
Wie geht es euch heute so?
Auf einen geruhsamen Start in diesen sonnigen Tag
alle gut geschlafen?
Wie geht es euch heute so? Auf einen geruhsamen Start in diesen sonnigen Tag
07.04.2010 08:33
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
alle gut geschlafen?Wie geht es euch heute so?
Auf einen geruhsamen Start in diesen sonnigen Tag![]()
moin
geschlafen hab ich super und mir geht es heut mal nicht schlecht am morgen
wie geht es dir?
07.04.2010 08:36
Zitat von BlumeOoO:
Zitat von NochNichtMama:
Guten Morgen ihr Süßen,
alle gut geschlafen?Wie geht es euch heute so?
Auf einen geruhsamen Start in diesen sonnigen Tag![]()
moin![]()
geschlafen hab ich super und mir geht es heut mal nicht schlecht am morgenwie geht es dir?
An sich ganz gut, geschlafen hab ich heute wie ne Tote... Nur wenn ich rausschaue, Sonne und ich muss arbeiten
Is das ätzend...
07.04.2010 08:53
Hallo Ihr Lieben,
puh, das dauert ja, bis ich erst hier mal alles durchgelesen hab.
Hab null Morgenübelkeit, bin nicht müde nur die Brüste sind groß und empfindlich. Sonst geht es mir gut und ich würde es am liebesten allen meinen Freundinnen erzählen, aber hab Angst, dass was schief gehen könnte und warte deswegen noch.
Muss mir gute Ausrede für "Nicht-Trinken" auf der Party zum 30. von einer Freundin ausdenken
Hoffe Euch geht es gut. Freu mich mit allen Schwangeren und drücke allen die noch hoffen ganz fest die Daumen!
Hab null Morgenübelkeit, bin nicht müde nur die Brüste sind groß und empfindlich. Sonst geht es mir gut und ich würde es am liebesten allen meinen Freundinnen erzählen, aber hab Angst, dass was schief gehen könnte und warte deswegen noch.
Muss mir gute Ausrede für "Nicht-Trinken" auf der Party zum 30. von einer Freundin ausdenken
Hoffe Euch geht es gut. Freu mich mit allen Schwangeren und drücke allen die noch hoffen ganz fest die Daumen!
07.04.2010 10:07
Zitat von Michaela139:denke positiv dann wird schon alles gut gehen und wegen der party würde ich sagen das du krank bin oder so
Hallo Ihr Lieben,
Muss mir gute Ausrede für "Nicht-Trinken" auf der Party zum 30. von einer Freundin ausdenken![]()
![]()
![]()
![]()
07.04.2010 10:57
Hey ihr hab negativ getestet heute morgen bin seit dem nur am heulen gewesen...naja und zu allem überfluss habe ich trotzdem noch alle SS anzeichen
hab aber noch keine mens...
07.04.2010 11:02
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Hey ihr hab negativ getestet heute morgen bin seit dem nur am heulen gewesen...naja und zu allem überfluss habe ich trotzdem noch alle SS anzeichen![]()
![]()
![]()
Lass dich drücken Süße
Wart einfach noch ein bißchen und wenn die Mens net kommt mach noch einen Test. Vor allem nicht so reinsteigern, das ist das beste Verhütungsmittel ...
Ich drück dir mal die Daumen, dass sie weg bleibt
07.04.2010 11:02
Hey ihr hab negativ getestet heute morgen bin seit dem nur am heulen gewesen...naja und zu allem überfluss habe ich trotzdem noch alle SS anzeichen![]()
![]()
![]()
nicht das du scheinschwanger bist...
07.04.2010 11:04
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
nicht das du scheinschwanger bist...![]()
Das größte Problem ist, dass man sich die Anzeichen auch alle einbilden kann, vor allem wenn der Wunsch so groß ist und man es nicht erwarten kann. Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber mehr als abwarten kann man leider nicht und hier mithibbeln natürlich
07.04.2010 11:05
so vom arzt wieder da. schwangerschaft ist bestätigt
am 21 muss ich wieder hin. dann bin ich 7+1 und man wird auch was sehen. das war nun sehr früh. aber freu mich dennnoch
am 21 muss ich wieder hin. dann bin ich 7+1 und man wird auch was sehen. das war nun sehr früh. aber freu mich dennnoch
07.04.2010 11:07
![]()
![]()
warte nochmal ein zwei tage ab. vielleicht war es noch zu früh. hoffen wir ja mal
ich hatte auch immer diese anzeichen und dachte nun ist es endlich passiert udn schwupp, paar tage später kam die mens. das ist echt gemein
07.04.2010 11:08
Zitat von BlumeOoO:
so vom arzt wieder da. schwangerschaft ist bestätigt![]()
am 21 muss ich wieder hin. dann bin ich 7+1 und man wird auch was sehen. das war nun sehr früh. aber freu mich dennnoch![]()
*neidischbin* *freumichabervollmit*
07.04.2010 11:09
Zitat von lumaraa:ne sowas gibts bei menschen net wirklich...nirmalerweise ist es so wenn ich mir die anzeichen eingebildet habe waren sie nach dem negativen test weg naja und diesesmal net mich nervt der kram sind im Juni 1 jahr am üben
![]()
![]()
07.04.2010 11:09
Zitat von BlumeOoO:
so vom arzt wieder da. schwangerschaft ist bestätigt![]()
am 21 muss ich wieder hin. dann bin ich 7+1 und man wird auch was sehen. das war nun sehr früh. aber freu mich dennnoch![]()
herzlichen glückwunsch süße....das freut mich ganz doll für dich!!!
07.04.2010 11:10
Zitat von lumaraa:ne sowas gibts bei menschen net wirklich...nirmalerweise ist es so wenn ich mir die anzeichen eingebildet habe waren sie nach dem negativen test weg naja und diesesmal net mich nervt der kram sind im Juni 1 jahr am üben
![]()
![]()
![]()
ist ja komisch und nichts hat geholfen?...was sagt denn der FA?...
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt