Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
13.04.2010 20:09
Ja da hast du Recht, die Macht der Einbildung ist groß, musste ich die letzten Monate auch immer wieder feststellen. Ich weiß noch nicht ob ich Montag oder später teste, aber ich hab mit mir schon ausgemacht, das ich zumindest nicht vorher teste... Ich glaub diesen Monat halte ichs aus.
Letzten hab ichs nicht geschafft und schon 4 Tage vorher getestet...
13.04.2010 20:09
Zitat von CoHa:

Zitat von Erin1102:

Zitat von CoHa:

ja wochenende klingt gut dann ist die zeit nicht mehr so lang bis nächsten dienstag und da sollte ich dann auch schon mehr wissen denn der besuch ist immer sehr pünktlich und kündigt sich auch ein zwei tage vorher an, so wie es sich für anständigen besuch gehört
allerdings wenn ich mir des recht überleg darf der ruhig wegbleiben

wollte ich gerade sagen...DER besuch hat für die nächsten monate hausverbot
ich hab da mal ein paar türsteher angestellt

Hihi, der war gut
Luni
31779 Beiträge
13.04.2010 20:11
CoHa
196 Beiträge
13.04.2010 20:15
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von CoHa:

Zitat von Erin1102:

Zitat von CoHa:

ja wochenende klingt gut dann ist die zeit nicht mehr so lang bis nächsten dienstag und da sollte ich dann auch schon mehr wissen denn der besuch ist immer sehr pünktlich und kündigt sich auch ein zwei tage vorher an, so wie es sich für anständigen besuch gehört
allerdings wenn ich mir des recht überleg darf der ruhig wegbleiben

wollte ich gerade sagen...DER besuch hat für die nächsten monate hausverbot
ich hab da mal ein paar türsteher angestellt

Hihi, der war gut

ja die müßen nur furchterregend genug sein
SANNY123
1094 Beiträge
13.04.2010 22:29
huhuu ihr lieben

Hab mal ne frage und zwar hab ich ja am sonntag den 18.04 meinen 30. Geburtstag wollte eigendlich voher rein feiern ( ohne alk für mich) aber wollten da eigendlich in der Disco feiern habe aber etwas bedenken wegen meinen krümel im bauch kann da was passieren sollte ich lieber zuhause bleiben Habe mal gelesen das musik über 90 dezibel nicht gut sein soll weiss aber nich genau waan in der schwangerschaft könnt ihr mir bisl helfen wäre lieb danke !!
14.04.2010 08:03
Zitat von SANNY123:

huhuu ihr lieben

Hab mal ne frage und zwar hab ich ja am sonntag den 18.04 meinen 30. Geburtstag wollte eigendlich voher rein feiern ( ohne alk für mich) aber wollten da eigendlich in der Disco feiern habe aber etwas bedenken wegen meinen krümel im bauch kann da was passieren sollte ich lieber zuhause bleiben Habe mal gelesen das musik über 90 dezibel nicht gut sein soll weiss aber nich genau waan in der schwangerschaft könnt ihr mir bisl helfen wäre lieb danke !!

Guten Morgähn,
boah also wirklich fachmännischen Rat kann ich dir jetzt ned geben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das schaden kann. Musst dich ja ned direkt neben die Boxen stellen Der Bauchkeks ist ja grundsätzlich gut geschützt und liegt sicher eingehüllt im Bauch.
14.04.2010 08:05
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von SANNY123:

huhuu ihr lieben

Guten Morgähn,
boah also wirklich fachmännischen Rat kann ich dir jetzt ned geben, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das schaden kann. Musst dich ja ned direkt neben die Boxen stellen Der Bauchkeks ist ja grundsätzlich gut geschützt und liegt sicher eingehüllt im Bauch.

ich kenne viele mädels die iN der SS in ner disco waren und nichts ist passiert...die kleinen sind alle wohl auf
Isabel1986
345 Beiträge
14.04.2010 08:24
Guten Morgen

...zu dem Disco-Besuch... denke auch dass das nichts ausmachen sollte.... gut ab dem 6, 7 Monat würd ichs persönlich nicht drauf anlegen, aber bei deinem Status würd ich da nicht drüber nachdenken

...viel Spaß beim Feiern schon mal
Rallybaby
7937 Beiträge
14.04.2010 11:31
hmmm, die hören doch erst an dem 5. monat was die babys im bauch oder? und wenn du nicht direkt neben der box stehst wo du durchgeschüttelst wirst kann doch nix passieren. also ich kanns mir net vorstellen. break dance solltest du evtl. vermeiden
Lotta2010
8160 Beiträge
14.04.2010 11:34
Guten Tag...wer testet denn morgen??
14.04.2010 11:34
Zitat von Lotta2010:

Guten Tag...wer testet denn morgen??

Bist du nicht heute dran?
Isabel1986
345 Beiträge
14.04.2010 11:38
..ich würd am liebsten auch schon übermorgen testen... meint ihr das macht Sinn mit einer "Erfolgsrate" von 52 % oder was das auch immer ist mit 4 Tage vorher?? *hibbel*
14.04.2010 11:38
Zitat von Isabel1986:

..ich würd am liebsten auch schon übermorgen testen... meint ihr das macht Sinn mit einer "Erfolgsrate" von 52 % oder was das auch immer ist mit 4 Tage vorher?? *hibbel*

Ich würde warten, mir wäre das zu ungewiss... Frühestens ab NMT...
sunnyblumi
9 Beiträge
14.04.2010 11:39

HALLÖCHEN IHR LIEBEN HIBBELNDEN ICH HABE AUCH HOFFNUNG
SOLL MEINE MENS AM 19.04. BEKOMMEN HOFFE JA NICHT
HATTE SCHON 2 X GETESTET VOR "2 TAGEN ABER NEGATIV WAR WOHL ZU FRÜH HAB 30 TAGE ZYKLUS
Isabel1986
345 Beiträge
14.04.2010 11:40
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Isabel1986:

Ich würde warten, mir wäre das zu ungewiss... Frühestens ab NMT...

...vielleicht versuch ichs trotzdem einfach mal... wenn nich wart ich eben bis ich NMT hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt