wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?
19.04.2010 17:38
Zitat von littlekitty85:wir sind ja soooooo böse
Zitat von CoHa:
Zitat von littlekitty85:
Zitat von CoHa:
Zitat von Luni:
Zitat von CoHa:
Zitat von Luni:wie du hast den test schon zu hause? du wolltest doch mit mir bis mittwoch/donnerstag warten
Zitat von Rallybaby:
so leute, ich hab noch nicht nachgelesen aber
LUNI wie sxchauts aus????? wolltest heute testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin gespannt
*
beiträge nachlesen geh
Nee ich wollte erst Mittwoch testen, ABER mit der Ruhe ists vorbei und ich werd immer hibbeliger...!!! Test ist schon zu Hause!
Mach ich morgen früh, falls die Mens nicht noch vorbeischaut!![]()
![]()
aber wir gehen auch gleich einkaufen... mein menne will nicht mehr warten...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na siehst du und da ich das geahnt habe, habe ich gleich einen besorgt, damit wir beide morgen testen können und du nicht einfach alleine einen machst
![]()
![]()
![]()
![]()
alleine hätte ich den nicht gemacht,mein menne sitz dann bestimmt wie son wachhund vor der tür...
![]()
![]()
![]()
![]()
LOOOL![]()
![]()
![]()
![]()
ich stell mir das grad bildlich vor....das kommt gut...du bist im bad un dder mann wartet vor der tür auf den knieen hechelnd..hihihiih...
sryy.....aber irgendwie echt lustig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub ich muß morgen früh aufpassen wenn ich aus dem bad komme das ich keinen lachkrampf bekomme....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
19.04.2010 17:39
Zitat von Rallybaby:
ja ok. jeder machts so wie es für ihn am besten ist![]()
![]()
Eh klar
19.04.2010 17:40
oh mann...das wird ja richtig spannend hier *hibbel*
drück euch aufjedenfall schonmal die daumen
so...ich war gerade beim fa und er sagt es sieht alles gut aus soweit...meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut was auf eine frühe SS (was ich nicht glaube) oder auf den ES hindeuten kann (glaube ich eher) die ul-stiche und der ausfluss deuten wohl auch eher auf ES hin! ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin
SS wäre natürlich das beste ergebnis gewesen aber durch die zysten zuletzt hatte ich echt angst das da jetzt was ist und wir müssten eine hibbelpause oder so machen!! aber er hat dann nur noch gesagt...jetzt wäre ja dann die richtige zeit...sie wissen was ich meine
schon verstanden...also RAN AN DEN MANN!!!!
drück euch aufjedenfall schonmal die daumen
so...ich war gerade beim fa und er sagt es sieht alles gut aus soweit...meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut was auf eine frühe SS (was ich nicht glaube) oder auf den ES hindeuten kann (glaube ich eher) die ul-stiche und der ausfluss deuten wohl auch eher auf ES hin! ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin
SS wäre natürlich das beste ergebnis gewesen aber durch die zysten zuletzt hatte ich echt angst das da jetzt was ist und wir müssten eine hibbelpause oder so machen!! aber er hat dann nur noch gesagt...jetzt wäre ja dann die richtige zeit...sie wissen was ich meine
19.04.2010 17:42
Zitat von Erin1102:
oh mann...das wird ja richtig spannend hier *hibbel*![]()
![]()
![]()
drück euch aufjedenfall schonmal die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
so...ich war gerade beim fa und er sagt es sieht alles gut aus soweit...meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut was auf eine frühe SS (was ich nicht glaube) oder auf den ES hindeuten kann (glaube ich eher) die ul-stiche und der ausfluss deuten wohl auch eher auf ES hin! ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich binSS wäre natürlich das beste ergebnis gewesen aber durch die zysten zuletzt hatte ich echt angst das da jetzt was ist und wir müssten eine hibbelpause oder so machen!! aber er hat dann nur noch gesagt...jetzt wäre ja dann die richtige zeit...sie wissen was ich meine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das freut mich das alles ok ist!
19.04.2010 17:42
Zitat von Erin1102:
oh mann...das wird ja richtig spannend hier *hibbel*![]()
![]()
![]()
drück euch aufjedenfall schonmal die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
so...ich war gerade beim fa und er sagt es sieht alles gut aus soweit...meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch aufgebaut was auf eine frühe SS (was ich nicht glaube) oder auf den ES hindeuten kann (glaube ich eher) die ul-stiche und der ausfluss deuten wohl auch eher auf ES hin! ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich binSS wäre natürlich das beste ergebnis gewesen aber durch die zysten zuletzt hatte ich echt angst das da jetzt was ist und wir müssten eine hibbelpause oder so machen!! aber er hat dann nur noch gesagt...jetzt wäre ja dann die richtige zeit...sie wissen was ich meine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann ran an den mann!!!!
19.04.2010 17:43
hehe erin. schaut doch gut aus. gibs zu du hättest nicht gewußt was du machen sollst wenn es dir der fa nicht gesagt hätte
19.04.2010 17:44
Zitat von Rallybaby:was muß sie denn jetzt machen???
hehe erin. schaut doch gut aus. gibs zu du hättest nicht gewußt was du machen sollst wenn es dir der fa nicht gesagt hätte![]()
![]()
19.04.2010 17:45
Zitat von Rallybaby:
hehe erin. schaut doch gut aus. gibs zu du hättest nicht gewußt was du machen sollst wenn es dir der fa nicht gesagt hätte![]()
![]()
Gut das es die FA´s gibt. Aber wisst ihr was wirklich schonmal passiert ist? Hat ne Bekannte erzählt, die FÄ wird. Es kam ein Pärchen zu ihr, das meinte sie sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet und sie wird einfach nicht schwanger...
Nach vielen Test wurde dann festgestellt das die gute noch Jungfrau ist.
Das ist echt passiert, krass oder??
19.04.2010 17:45
DANKE ihr süssen....
@rally: mmh, ja weiss nicht...denke mal den kindlein-komm-tee getrunken und warten was passiert
ich hab auch nur gedacht...wenn ich SIE nicht hätte Hr. Doctor
@rally: mmh, ja weiss nicht...denke mal den kindlein-komm-tee getrunken und warten was passiert
ich hab auch nur gedacht...wenn ich SIE nicht hätte Hr. Doctor
19.04.2010 17:46
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
Gut das es die FA´s gibt. Aber wisst ihr was wirklich schonmal passiert ist? Hat ne Bekannte erzählt, die FÄ wird.
Es kam ein Pärchen zu ihr, das meinte sie sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet und sie wird einfach nicht schwanger...
NEIN!!! wie geil ist das denn
19.04.2010 17:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
Gut das es die FA´s gibt. Aber wisst ihr was wirklich schonmal passiert ist? Hat ne Bekannte erzählt, die FÄ wird.
Es kam ein Pärchen zu ihr, das meinte sie sind jetzt schon 5 Jahre verheiratet und sie wird einfach nicht schwanger...
NEIN!!! wie geil ist das denn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh nein!!!
19.04.2010 17:55
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
na aber warum wurde sie denn nciht shcwanger?1
hat bei maria doch auch geklappt...
19.04.2010 17:57
Na klar Jungfrau. Ist meine Mutti doch auch
hat mich ja auch bekommen obwohl se jungfrau ist.
hat mich ja auch bekommen obwohl se jungfrau ist.
19.04.2010 18:59
Zitat von littlekitty85:
Zitat von Luni:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
na aber warum wurde sie denn nciht shcwanger?1
hat bei maria doch auch geklappt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, vielleicht war sie auch so fromm
19.04.2010 19:02
Oh es gibt noch ne Story.
Es gab auch tatsächlich schon ne schwangere Jungfrau
Die gute hat sich wohl so vor dem Sex geekelt, das sie sich das Zeugs immer per Spritze injiziert hat... Und siehe dann irgendwann war auch sie schwanger
Frag mich nur welcher Mann das mitmacht?
Es gab auch tatsächlich schon ne schwangere Jungfrau
Die gute hat sich wohl so vor dem Sex geekelt, das sie sich das Zeugs immer per Spritze injiziert hat... Und siehe dann irgendwann war auch sie schwanger
Frag mich nur welcher Mann das mitmacht?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt