Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.04.2010 20:04
ich hab einfach keine lust mehr mich immer fertig zu machen, geht zu sehr an die substanz bei mir
und die letzten 2 zyklen waren super entspannt
bin auch nur noch abends drin oder am we oder wenn ich krank bin
sonst nich mehr wirklich und da passt das
Luni
31779 Beiträge
20.04.2010 20:07
Zitat von Isabel1986:

...und ich bin ja erst im ersten... brauch mich also gar nicht beklagen wenns nicht geklappt hat

Luni, wann testest du nochmal??

Hmmm keine Ahnung, hab mir keinen Termin gesetzt. Vorerst erstmal nicht.
Isabel1986
345 Beiträge
20.04.2010 20:09
...berichtest mal auf jedenfall was Sache ist...

Bin dann mal wieder wech, wünsch euch noch nen schönen Abend!

diekleene
53976 Beiträge
20.04.2010 20:15
klar geb ich bescheid, wär ja grad sonoch ein dez kind
und ich hab euch jetzt heiß auf das ergebnis gemacht
pegchen
3141 Beiträge
20.04.2010 21:18
Zitat von Luni:

Zitat von pegchen:

so ihr lieben, ich habe was begriffen. ich höre auf mit den ganzen hilfsmitteln wie tee und möps etc. der macht mich nur krank.
so wie ich die ganze letzte woche mit bauchkrämpfen gelitten habe, das möchte ich nie wieder erleben. und ich nehme schon ewig hilfsmittel. bringen tun sie auch nix. also dieser zug ist abgefahren. tempi messe ich auch nicht mehr. nehme nur noch folsäure und ovus. die schaden mir nicht. bin endlich soweit, wenns kommen will, kommts auch
lg an alle

Hi Pegchen, ich glaube das tut dir gut. Hört sich so an als ob du ein wenig an Druck abgebaut hast und das soll ja bekanntlich am Meisten helfen!"

stimmt ich habe druck abgebaut, und mir gehts gut damit, aber immer noch bescheiden mit den nachwirkungen der mittelchen. hoffe, sie sind bald aus meinem körper! bauchschmerzen sind ätzend!
Luni
31779 Beiträge
20.04.2010 21:25
Zitat von pegchen:

Zitat von Luni:

Zitat von pegchen:

so ihr lieben, ich habe was begriffen. ich höre auf mit den ganzen hilfsmitteln wie tee und möps etc. der macht mich nur krank.
so wie ich die ganze letzte woche mit bauchkrämpfen gelitten habe, das möchte ich nie wieder erleben. und ich nehme schon ewig hilfsmittel. bringen tun sie auch nix. also dieser zug ist abgefahren. tempi messe ich auch nicht mehr. nehme nur noch folsäure und ovus. die schaden mir nicht. bin endlich soweit, wenns kommen will, kommts auch
lg an alle

Hi Pegchen, ich glaube das tut dir gut. Hört sich so an als ob du ein wenig an Druck abgebaut hast und das soll ja bekanntlich am Meisten helfen!"

stimmt ich habe druck abgebaut, und mir gehts gut damit, aber immer noch bescheiden mit den nachwirkungen der mittelchen. hoffe, sie sind bald aus meinem körper! bauchschmerzen sind ätzend!

Oh dann wünsch ich dir das bald alle Nebenwirkungen vorüber sind...
pegchen
3141 Beiträge
20.04.2010 21:27
Zitat von Luni:

Zitat von pegchen:

Zitat von Luni:

Zitat von pegchen:

lg an alle

Oh dann wünsch ich dir das bald alle Nebenwirkungen vorüber sind...

danke süße,
und dir sind meine daumen gedrückt!!!
Luni
31779 Beiträge
20.04.2010 21:54
Hab schon negativ getestet heute morgen, ich glaub die chancen sind nur noch sehr gering...
Erin1102
5259 Beiträge
20.04.2010 23:05
Zitat von Luni:

Hab schon negativ getestet heute morgen, ich glaub die chancen sind nur noch sehr gering...

ach quatsch süsse...das heisst echt gar nix...ehrlich nicht!!! Kopf hoch und positiv denken

@pegchen...freu mich das es dir ein wenig besser geht und du dich befreiter fühlst...ich wünsche dir weiter gute besserung süsse
Isabel1986
345 Beiträge
21.04.2010 08:08
...heute morgen auch wieder negativ getestet....
21.04.2010 08:10
also mens immer noch nicht da aber ich warte noch bis freitag mit dem testen!
21.04.2010 08:12
Mädels,
ich drück euch beiden die Daumen. Und: ein negativer Test heißt noch lange nix. Noch ist die Hoffnung nicht verloren
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.04.2010 09:01
Hey Mädels, hab auch negativ getestet.
Ich probiers in 10 Tagen nochmal, 1.5. klingt gut.
Vor meiner Fg hab ich auch erst bei NMT+11 positiv getestet.

Hoffnung...
Rallybaby
7937 Beiträge
21.04.2010 09:15
morgen mädels. luni und schon anzeichen????? mens da??? hoffe nicht
*
pegchen ich wünsch dir auch noch gute besserung habs zwra gelesen aber ich komm immer net zum schreiben
pegchen
3141 Beiträge
21.04.2010 09:15
ich drücke euch allen, die bisher neg getestet haben, die daumen, daß die mens ned kommt und ihr doch ss seid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt