Mütter- und Schwangerenforum

Wer hatte âm 07.11.2011 embryotransfer

Gehe zu Seite:
KratzeKatze
6125 Beiträge
18.11.2011 21:50
es wird ab transfer gerechnet.
ich drücke dir alle daumen für montag.
*
ich hatte übrigens bei den beiden negativen versuchen allerlei anzeichen. trotzdem war ich leider nicht schwanger.
und bei dem letzten versuch hatte ich gar keine anzeichen und war schwanger.
also, es ist noch alles drin!
schatzns-maus
2965 Beiträge
18.11.2011 22:14
"malreinschleich" Bebies01 ich drück dir für Montag die Daumen. Hab das auch alles hinter mir und schau auf meinen Ticker.
Es gibt hier auch liebe Mädels die das auch alles leider durchmachen müssen.

@Seymour hier bist du wir haben dich schon vermisst...
Bebis01
50 Beiträge
18.11.2011 22:38
Hey Mädels,
danke euch für eure Aufmunterung. Es liegt nicht in meine Hand, ich möchte wirkliht nicht negativ denken. Man sollte ja immer
mit dem schlimmsten rechnen. Mein Kopf ist sehr durcheinander möchte am liebsten am Montag garniht hin und will nur vor
mich hin träumen, ist doch schöner oder )). Naja Spaß bei Seite
ich wünsche jedem von ganzem Herzen, das der liebe Gott uns in dieser schwierigen Situation beisteht uns unsere wünsche in Erfüllung gehen lässt, mehr möchte ich nicht

liebe grüße
bebis
Seymour
1325 Beiträge
18.11.2011 23:38
[quote=schatzns-

[/quote]
Hey schatzns Maus, ich bin immer mal online ich werd wahrscheinlich Mittwoch zum Bluttest gehen, mal sehen ob die menartigen Schmerzen diesmal ein gutes Anzeichen sind
Wie geht es dir?
schatzns-maus
2965 Beiträge
19.11.2011 09:41
Zitat von Seymour:

[quote=schatzns-

Hey schatzns Maus, ich bin immer mal online ich werd wahrscheinlich Mittwoch zum Bluttest gehen, mal sehen ob die menartigen Schmerzen diesmal ein gutes Anzeichen sind
Wie geht es dir?
[/quote]

Diesesmal muss es einfach klappen du hast es mehr als verdient.
Hoffe dir gehts so aber gut. Drück dir echt von Herzen die Daumen.
Soweit ganz gut. Immer noch die Überlkeit und Erbrechen. SB sind zum Glück wieder weg.
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.11.2011 11:34
*Malwiederreinschleich*
Bebies hoffe dein BT war positiv drück dir die Daumen. Unbekannterweise aber weiß ja was du durchmachst... und durch gemacht hast...
Bebis01
50 Beiträge
21.11.2011 11:58
Zitat von schatzns-maus:

*Malwiederreinschleich*
Bebies hoffe dein BT war positiv drück dir die Daumen. Unbekannterweise aber weiß ja was du durchmachst... und durch gemacht hast...

Danke die ist aber negativ ausgefallen bin am Boden zerstört, das war's wohl mit dem Wunsch den kann ich mal für ne Zeit weglassen.
Ledesa2
12007 Beiträge
21.11.2011 12:01
Zitat von Bebis01:

Zitat von schatzns-maus:

*Malwiederreinschleich*

Danke die ist aber negativ ausgefallen bin am Boden zerstört, das war's wohl mit dem Wunsch den kann ich mal für ne Zeit weglassen.

Oh man das tut mir so leid.
Lass dich drücken.
ich hab es dir so gewünnscht.
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.11.2011 12:32
Zitat von Bebis01:

Zitat von schatzns-maus:

*Malwiederreinschleich*

Ach nein Bebies, das tut mir so leid für dich. Ich drück dich mal.
Bebis01
50 Beiträge
21.11.2011 12:42
Danke euch beiden sehr, kann man aber nicht ändern das Schicksal wollte es so.
Bebis01
50 Beiträge
21.11.2011 12:43
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.11.2011 12:48
Zitat von Bebis01:

Ja leider. Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine andre dafür auf. Vielleicht habt ihr ja in ein paar Monaten Glück und dein Mann kann doch nochmal eine paar Spermien produzieren bzw. findet man welche.
Bebis01
50 Beiträge
21.11.2011 16:33
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Bebis01:

Ja leider. Aber wenn eine Tür zu geht, geht eine andre dafür auf. Vielleicht habt ihr ja in ein paar Monaten Glück und dein Mann kann doch nochmal eine paar Spermien produzieren bzw. findet man welche.

ich hoffe es ist so wie du es sagst. In Moment möchte ich mich einfach ausruhen und nicht darüber nach denken
schatzns-maus
2965 Beiträge
21.11.2011 17:58
Zitat von Bebis01:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von Bebis01:

ich hoffe es ist so wie du es sagst. In Moment möchte ich mich einfach ausruhen und nicht darüber nach denken

Da kann ich dich voll und ganz verstehen. Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst. Ruh dich aus und verarbeite diesen Versuch.
Bebis01
50 Beiträge
21.11.2011 19:49
Zeit werde ich mir auf jedenfall lassen. Wie haben uns soeben Tickets gebucht machen erstmal dick Urlaub haben sehr günstige Tickets gefunden. Wollen erstmal alleine bleiben und die Zeit miteinander genießen Hinflug ohne Rückflug gebucht wir sehr spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt