Mütter- und Schwangerenforum

wer hatte eine Einnistungsblutung? Wieviel Tage nach ES

Gehe zu Seite:
22.01.2010 14:06
Hallo ich hatte diesmal 4 Tage nach ES eine Schmierblutung. Ich nehme keine Pille, verhüte natürlich (NFP) um den ES zusätzlich mit Kondom. War beim FA gewesen bei der Schmierblutung und sie sagte, selbst wenn ich schwanger wäre könnte man noch nichts sehen oder nachweisen und sie vermutet es sei eine normale Schmierblutung. Da ich sowas aber noch nie hatte kommts mir etwas spanisch vor. Wie habt ihr das erlebt, falls ihr eine Einnistungsblutung hattet und wie sah die aus...entschuldigt die direkte Beschreibung aber ich hatte 2 Tage milchig braunes Geschmier. Freue mich über jeden Beitrag.
22.01.2010 14:11
hmmmm
22.01.2010 14:15
Ich schieb mal für Dich
22.01.2010 14:16
Zitat von Dreamkiss:

Ich schieb mal für Dich
danke das ist lieb irgendwie mag keiner
22.01.2010 14:17
ich hatte eine einnistungsblutung an es+10 für 4 tage, waren braune sb.
22.01.2010 14:19
Zitat von unfaithful2203:

ich hatte eine einnistungsblutung an es+10 für 4 tage, waren braune sb.
also schon kurz vor der Mens? dachte ja auch eine Einnistung dauert länger...
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.01.2010 14:21
ich hatte nun am we meinen ES, eigentlich....da ich aber im letzten monat vor meiner mens schon leichte blutungen hatte, kann es sein das sich mein ES nach vorne verschoben hat! ich hatte nämlich am dienstag morgen ein kleines blutklümpchen im klo. sonst nix rotes und abends dann einmal wie die mens und dann war es direkt wieder weg. brauchte kein ob oder sowas. und nun hab ich hin und wieder gaaaanz leicht braun am klopapier.... hoffe ja das es eine einnistungblutung ist

weil ich das sonst nie hatte es ist nun auch der erste monat wo ich quasi nach "plan" geherzelt habe.
22.01.2010 14:24
bist du mit deinem ES sicher? Ich weiß ja auch nicht wie lange eine Einnistungsblutung dauert. Bin mal gespannt auf weitere Beiträge.
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.01.2010 14:24
22.01.2010 14:27
Zitat von Kimsophie74:

schau mal hier, da ist es super beschrieben

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_ei nnistungsblutung
Danke dir...das hat mir sehr geholfen. Ich denke, bei mir wars ne normale Schmierblutung, dass ich das noch nie hatte hat ja nichts zu sagen.
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.01.2010 14:35
Zitat von nina-isabell:

bist du mit deinem ES sicher? Ich weiß ja auch nicht wie lange eine Einnistungsblutung dauert. Bin mal gespannt auf weitere Beiträge.


ich bin mir gaaaaaaaanz sicher das der ES war. ich hatte nämlich donnerstags den zervischleim. und der tritt ja auf wenn der es kommt.

________

mit dem artikel ist mir noch nicht ganz geholfen! ich muss wohl abwarten
22.01.2010 14:37
ja da musst du leider noch paar Tage warten. Wann ist der frühste Tag zu Testen für dich?
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.01.2010 14:47
Zitat von nina-isabell:

ja da musst du leider noch paar Tage warten. Wann ist der frühste Tag zu Testen für dich?


also am 30/31 bekomme ich immer meine mens ...... mit einem frühtest wäre es zwei tage davor
22.01.2010 14:49
Hmmmm....also Freitag, in 1 Woche....warten nervt, ich weiß....ich bekomm sie auch um den Dreh.
BlumeOoO
17634 Beiträge
22.01.2010 14:55
Zitat von nina-isabell:

Hmmmm....also Freitag, in 1 Woche....warten nervt, ich weiß....ich bekomm sie auch um den Dreh.


hab mir schon einen schwangerschaftstest mitbestellt. dann hab ich ja schon mal einen zuhause....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt