Mütter- und Schwangerenforum

wer hatte letzte mens im januar und muss noch testen?

Gehe zu Seite:
brownsugar2011
87 Beiträge
16.02.2011 14:30
würde mich freuen ich hatte am 10 januar bis heut tag 38 nix
16.02.2011 14:33
Wie nix?
Hast noch keinen Test gemacht?

Ich hatte am 26.1. und NMT wäre spätestens der 23.2.
Zyklus wackelt zwischen 26 und 28 Tagen, also Test mach ich erst am 24.2.
danni91
744 Beiträge
16.02.2011 14:33
hey..
also ich hatte mein periode am 8.januar und dann wieder am 31.januar...jetzt warte ich noch 7 tage bis hoffentlich nicht meine Menskommt...also mache so in 7 tagen mal einen Test....
brownsugar2011
87 Beiträge
16.02.2011 14:37
naja habe bis heute nix nur bauchziehen und druck als ob und es zieht mal von unten nach oben und in den leißten,,,hoffe da ist nix schlimmes und meine brüste sind so entfindlich leider schlögt nie mein hcg an erst am 16 woche also kann ich eigentlich kein test machen.Mein Arzt will erst mal Urlaub machen was auch Komisch ist sind die weichen stühle 2 bis 3 mal am Tag und Pickel am kinn rum .....gestern ganzen tag übelkeit
danni91
744 Beiträge
16.02.2011 14:38
Zitat von Turboprinzessin:

Wie nix?
Hast noch keinen Test gemacht?

Ich hatte am 26.1. und NMT wäre spätestens der 23.2.
Zyklus wackelt zwischen 26 und 28 Tagen, also Test mach ich erst am 24.2.



Hey..
ja also mein zyklus war immer regelmäßig so 26 tage..aber dann kam die periode doch nach 2 tagen schon..also wusste nicht genau wann jetzt der eisprung war.. aber hab so geschätzte zwischen dem 9-12 feb...haben dann genug geherzelt..hoffentlich hats geklappt
danni91
744 Beiträge
16.02.2011 14:39
Zitat von danni91:

Zitat von Turboprinzessin:

Wie nix?
Hast noch keinen Test gemacht?

Ich hatte am 26.1. und NMT wäre spätestens der 23.2.
Zyklus wackelt zwischen 26 und 28 Tagen, also Test mach ich erst am 24.2.



Hey..
ja also mein zyklus war immer regelmäßig so 26 tage..aber dann kam die periode doch nach 22 tagen schon..also wusste nicht genau wann jetzt der eisprung war.. aber hab so geschätzte zwischen dem 9-12 feb...haben dann genug geherzelt..hoffentlich hats geklappt
danni91
744 Beiträge
16.02.2011 14:42
Zitat von brownsugar2011:

naja habe bis heute nix nur bauchziehen und druck als ob und es zieht mal von unten nach oben und in den leißten,,,hoffe da ist nix schlimmes und meine brüste sind so entfindlich leider schlögt nie mein hcg an erst am 16 woche also kann ich eigentlich kein test machen.Mein Arzt will erst mal Urlaub machen was auch Komisch ist sind die weichen stühle 2 bis 3 mal am Tag und Pickel am kinn rum .....gestern ganzen tag übelkeit


Also bei mir ist es so das ich seit gestern soo starke Mensschmerzen habe also würde ich meine periode kriegen..und dazu noch richtig viel ausfluss und kopfschmerzen und kreuzschmerzen hatte ich gestern abend...also komisch mit den Mensschmerzen krieg doch erst in einer woche meine periode wenn..
achja und seit gestern hatte ich richtige brustschmerzen heute sind sie nicht mehr so stark..sind schon viel ss anzeichen vielleicht aber vll auch doch nur Mens anzeichen.....
brownsugar2011
87 Beiträge
16.02.2011 14:46
dann lassen wir uns alle überraschen
danni91
744 Beiträge
16.02.2011 14:49
jaaaaaa ich bin schon ganz gespannt
butjentine
3506 Beiträge
16.02.2011 14:57
jaaaaaaa ich, aber ich muß mit dem testen noch 14 tage warten, hatte gestern den es
brownsugar2011
87 Beiträge
16.02.2011 15:01
nun dann werd ich die erste sein mit dem ergebnis
16.02.2011 15:01
Anzeichen habe ich gar keine. Die letzten Tage hatte ich Unterleibsschmerzen und da dachte ich schon, es könnten Anzeichen sein. Aber dann waren es wohl doch nur Verstopfungen. Bin sehr schlank und merke halt alles deutlich im Bauch, besonders nach der großen Bauch OP.
Aber nach 2 Kindern habe ich, trotz fehlender Anzeichen, irgendwie so eine innere Gewissheit, falls jemand weiß wad ich meine. Kanns nicht beschreiben.
brownsugar2011
87 Beiträge
16.02.2011 15:11
glaube hast recht 5+......
16.02.2011 15:11
Aber Tag 38 sind ja schon ein paar Tage drüber
Und gewisse Anzeichen hast du ja auch und wenn ich das so lese, dann würde ich annehmen, dass es geklappt hat.
Hast du denn trotz dem HCG Problem mal einen Test gemacht?
Vielleicht ist es dieses mal ja anders und er würde richtig anzeigen?
16.02.2011 15:14
Ach so ein Frühtest kostet doch nur 6 Euro bei DM.
*Richtung DM schubs*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt