Wer hibbelt ab November 2012?
08.10.2012 15:38
Hattest du vor deiner ersten SS auch schon solche Probleme? Sry das ich so neugierig bin
08.10.2012 16:40
Bei meiner 1. SS 2000, welche in der 36. ssw still geendet hat, da war ich 20 das war ein Unfall. Danach hab ich 12 Jahre gebraucht, das ganze zu verarbeiten. Anfang 2011 begaben mein jetziger Mann und ich uns in Kiwu-Behandlung. Es wurde das PCO festgestellt, also von alleine kein Zyklus, darum umsonst gehibbelt... Mittels Spritzen zum Eizellreifung und Eisprung auslösen wurde ich damals gleich im 1. und 2. Anlauf schwanger, es waren jedoch nur biochemische Schwangerschaften, sprich positive Tests und im Schall war nix zu sehen, es hat sich nicht fest genug gebissen. DAnn ein negativer Zyklus und dann is Jakob entstanden. Der is im März 2012 geboren und im August haben wir s Hibbeln wieder angefangen, gleich wieder mit positivem Ergebnis. Ich nehme auch Gelbkörperhormone, weil da eine Schwäche besteht. Warum es diesmal nicht hielt, weiss keiner. Ich wollts ohne AS, weil ich dann keine Wartezeit hab, aber die Schmerzen am Mittwoch abend waren so heftig, dass ich gerne ins KH ging... Naja, jetz heissts halt Wochen warten, aber das geht noch, andere Ärzte meinen 3 Monate warten und ich möchte so schnell s geht wieder schwanger werden... Sorry, wurde lang...
08.10.2012 16:50
Ohje dann hast du aber schon ganz schön viele Schläge einstecken müssen bis du endlich deinen Sonnenschein haben konntest.
Ich finde das doch schon immer sehr ungerecht. Ich frag mich weshalb manche die keine Kinder wollen, immer wieder schwanger werden und die die es ewig lange versuchen, da wills nicht so richtig klappen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du bald noch einen Sonnenschein in deinen Armen halten kannst und Jakob großer Bruder wird
Fühl dich mal gedrückt von mir
Ich finde das doch schon immer sehr ungerecht. Ich frag mich weshalb manche die keine Kinder wollen, immer wieder schwanger werden und die die es ewig lange versuchen, da wills nicht so richtig klappen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass du bald noch einen Sonnenschein in deinen Armen halten kannst und Jakob großer Bruder wird
Fühl dich mal gedrückt von mir
08.10.2012 18:34
Danke, des is lieb von Dir.
JA, mein Weg ist steinig.. Auf diesem Weg hab ich viele kennengelernt, die es teils noch schwerer haben als ich. Und das lässt mich hoffen... Ich weiss wenigstens, dass es klappt.. Und der Beweis liegt in seinem Bett und schläft... Bei diesem Versuch wurde nach dem "herzeln" ein sogenannter Postcoitaltest gemacht, da wird 12 Std. nachm Geschlechtsverkehr geguggt, ob und wieviele lebendige Spermien da sind. ein total veralteter Test.. ABer mei Doc war in Urlaub und sein Chef wollt geld machen... I hab durch ne Gebärmutterhalskrebs-OP einen verkürzten Muttermund und der is extrem fest zu, also kommt da kein Röhrchen oder so rein... Und da drin hätte das sekret abgesaugt gehört.. Der Doc hat also am äusseren Mumu abgesaugt und meinte, das ist unmöglich, dass ich schwanger werde, da ist keine einzige lebendige Spermie zu sehen... Sofort insimination... I hab verweigert, weil i gesagt hab, im Wartezimmer wartet der lebendige Beweis, dass es geht... Hinterher hat der Doc dann zugegeben, dass es normal is, dass am äusseren Mumu nix lebt, weil das weibl. Sekret alles abtötet...
Du darfst ja bald testen, denkst Du, es hat geklappt diesmal???
JA, mein Weg ist steinig.. Auf diesem Weg hab ich viele kennengelernt, die es teils noch schwerer haben als ich. Und das lässt mich hoffen... Ich weiss wenigstens, dass es klappt.. Und der Beweis liegt in seinem Bett und schläft... Bei diesem Versuch wurde nach dem "herzeln" ein sogenannter Postcoitaltest gemacht, da wird 12 Std. nachm Geschlechtsverkehr geguggt, ob und wieviele lebendige Spermien da sind. ein total veralteter Test.. ABer mei Doc war in Urlaub und sein Chef wollt geld machen... I hab durch ne Gebärmutterhalskrebs-OP einen verkürzten Muttermund und der is extrem fest zu, also kommt da kein Röhrchen oder so rein... Und da drin hätte das sekret abgesaugt gehört.. Der Doc hat also am äusseren Mumu abgesaugt und meinte, das ist unmöglich, dass ich schwanger werde, da ist keine einzige lebendige Spermie zu sehen... Sofort insimination... I hab verweigert, weil i gesagt hab, im Wartezimmer wartet der lebendige Beweis, dass es geht... Hinterher hat der Doc dann zugegeben, dass es normal is, dass am äusseren Mumu nix lebt, weil das weibl. Sekret alles abtötet...
Du darfst ja bald testen, denkst Du, es hat geklappt diesmal???
08.10.2012 19:12
Ich glaub diesmal hats schon wieder nicht geklappt, meine Tempi ging heute morgen wieder stark runter und ich hab Unterleibsschmerzen als ob meine Mens früher kommen würde und sehr viel Zervixschleim, jedoch cremig weiß, verwundert mich alles leicht, denn im letzten Zyklus war ich kurz vor der Mens wie ausgetrocknet... Ich renn ständig zur Toilette weil ich denke meine mens ist schon da, hab sogar schon ne Slipeinlage drin, weil der ZS so viel ist...
Ich muss halt eben noch diese 2 Tage, wenn überhaupt einfach abwarten.
Ich muss halt eben noch diese 2 Tage, wenn überhaupt einfach abwarten.
08.10.2012 19:16
Ok, mit diesem natürlichen Familienplanungszeug wie Zervix-Schleim und Tempi beobachten kenn ich mich null aus...
WAs machst Du im Zyklus selber zur Unterstützung?
Ich hab ab ES Frauenmantelkraut getrunken und Crinone (ähnlich Utrogest, aber als Creme und teurer) genommen...
WAs machst Du im Zyklus selber zur Unterstützung?
Ich hab ab ES Frauenmantelkraut getrunken und Crinone (ähnlich Utrogest, aber als Creme und teurer) genommen...
08.10.2012 19:21
Naja da ich meinen ES eigentlich immer merke, zumindest dachte ich das immer, wollte ich diesen Monat mal ne Temperaturkurve führen und eben meinen ZS auch weiterhin im Auge behalten. Da mir aber meine Tempi ziemlich seltsam vorkam und irgendwie nicht ansteigen wollte, ich jedoch meinen ES mal wieder gespürt habe (jedoch paar Tage bevor er eigentlich hätte sein müssen^^) hab ich mir doch mal nen neues Thermometer besorgt und siehe da, meine Tempi war viel höher, als Sie mit dem alten Thermometer war. Obwohl ich in das alte extra neue Batterien eingelegt hatte. Trotz allem war ich dann aber auch nicht schlauer als vorher, da meine Temp-Kurve ja total durcheinander ist.
Ich nehm auch seit 3 Monaten Folsäure, aber sonst bisher nix. Aber mit den Tee´s hab ich auch schon überlegt
Ich nehm auch seit 3 Monaten Folsäure, aber sonst bisher nix. Aber mit den Tee´s hab ich auch schon überlegt
08.10.2012 19:27
Folsäure is mega mega wichtig.. ich nehm Orthomol natal von Jakobs Schwangerschaft her noch... Da is alles drin...
Mein Patenkind is mit offenem Rücken geboren worden. Hölle pur...
Oh, das mitm Termometer is ja witzig...
Mein Patenkind is mit offenem Rücken geboren worden. Hölle pur...
Oh, das mitm Termometer is ja witzig...
08.10.2012 19:40
Hab von dem offenen Rücken schon oft gehört, das stell ich mir wirklich schrecklich vor.
Mit der Folsäure hatte ich direkt angefangen als ich die Pille abgesetzt hab.
Mit der Folsäure hatte ich direkt angefangen als ich die Pille abgesetzt hab.
08.10.2012 20:06
Weise entscheidung.
Meine cousine hat die Folsäure zwar auch genommen aber scheinbar hats trotzdem net gereicht...
Der arme Bub hat so eine Lebensfreude, mit 3 Jahren scho zigmal operiert etc...
Meine cousine hat die Folsäure zwar auch genommen aber scheinbar hats trotzdem net gereicht...
Der arme Bub hat so eine Lebensfreude, mit 3 Jahren scho zigmal operiert etc...
08.10.2012 20:31
Ach herrje
der arme kleine Fratz, sowas stimmt mich total traurig, aber es ist doch toll, dass er solch Lebensfreude hat
der arme kleine Fratz, sowas stimmt mich total traurig, aber es ist doch toll, dass er solch Lebensfreude hat - Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt