Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt auch schon seit 2009 ohne Erfolg?

Gehe zu Seite:
05.12.2011 19:21
Ich hibbel schon seit sept. 2009 ohne Erfolg.

Ich fühle mich hier irgendwie total alleine.

Gibt es denn überhaupt jemand der auch so lange hibbelt?

Oder bin ich die Einzige bei der es nicht klappt?

Bin langsam verzweifelt.

Besonders wenn ich ständig lese, da hat es geklappt, dort is jemand schwanger geworden.

Ich könnte echt heulen.
innalein
1199 Beiträge
05.12.2011 19:25
hey tut mir leid.warst du denn scho beim arzt,untersuchen?
bei gesunden paaren darfs bis zu einem jahr dauern,länger ist net mehr ok..
05.12.2011 19:37
Zitat von innalein:

hey tut mir leid.warst du denn scho beim arzt,untersuchen?
bei gesunden paaren darfs bis zu einem jahr dauern,länger ist net mehr ok..

Ja. Mein Mann war erst beim Urologen hat Tabl bekommen, dann wars bei ihm normal und danach hat der FA gesagt das ich keinen ES bekomme. Und wenn dann selten. Versteh halt nur net wieso ich noch meine Regel bekomme, wenn ich keinen ES bekomme.

Dann hab ichs mit Tabl. genommen die den ES auslösen und vorziehen. Hat aber auch net geklappt
kleene-zicke83
1076 Beiträge
05.12.2011 19:37
Zitat von MJ081108:

Bin langsam verzweifelt.

Besonders wenn ich ständig lese, da hat es geklappt, dort is jemand schwanger geworden.

Ich könnte echt heulen.

wir hibbeln auch schon so lange , und ja es zerrt sehr an den nerven wir haben uns Untersuchen lassen und es wahr alles ok, das einzige was es vielleicht noch sein könnte wäre mein Gewicht, woran ich aber nun arbeite
innalein
1199 Beiträge
05.12.2011 19:38
der kommt noch der es,wirsts sehen.heute ist die medizin so weit.
05.12.2011 19:40
Zitat von kleene-zicke83:

Zitat von MJ081108:

Bin langsam verzweifelt.

Ich könnte echt heulen.

wir hibbeln auch schon so lange , und ja es zerrt sehr an den nerven wir haben uns Untersuchen lassen und es wahr alles ok, das einzige was es vielleicht noch sein könnte wäre mein Gewicht, woran ich aber nun arbeite

mhmm das ist komisch das du nicht schwanger wirst obwohl nichts gefunden wurde.
Kann das echt mit dem Gewicht zusammen hängen?
Gibt ja auch sehr sehr dicke die schwanger werden.
Ich kann aber auch leider keine Tipps geben.
Sonst hätte ich die längst eingesetzt

Wünsche dir aber auch viel Glück.
Dann können wir ja zusammen hibbeln und zusammen heulen

Aber schön zu wissen das ich doch net ganz allein bin
kleene-zicke83
1076 Beiträge
05.12.2011 19:49
Zitat von MJ081108:

Zitat von MJ081108:

Bin langsam verzweifelt.

Ich könnte echt heulen.

mhmm das ist komisch das du nicht schwanger wirst obwohl nichts gefunden wurde.
Kann das echt mit dem Gewicht zusammen hängen?
Gibt ja auch sehr sehr dicke die schwanger werden.
Ich kann aber auch leider keine Tipps geben.
Sonst hätte ich die längst eingesetzt

Wünsche dir aber auch viel Glück.
Dann können wir ja zusammen hibbeln und zusammen heulen

Aber schön zu wissen das ich doch net ganz allein bin

ja das können wir sehr gerne,
ich selber habe eine bekannte die wog 150kg und ist sofort schwanger geworden, ja so ungerecht ist es manchmal
05.12.2011 19:52
Es kann am Gewicht liegen, ja... schätze, dass das bei mir auch der fall war Denke auch, dass jeder da individuelle Grenzen hat... einige werden mit 150kg schwanger ohne probleme... meine Grenze liegt bei 100-105kg (wenn ich unter dieses gewicht gekommen bin, habe ich recht schnell meine mens bekommen, die sich sonst auch gern über monate hin geziert hat, mal anzutanzen )

Achja... wir hatten Ende Juni 2009 angefangen zu hibbeln im Frühjahr diesen Jahres habe ich frustriert aufgegeben (wollte auch partout kein Metformin oder ähnliches nehmen) und mitte mai hat mein Mann dann einen goldenen Treffer erzielt, als ich einen meiner seltenen Eisprünge hatte
Also nicht die Hoffnung aufgeben
kleene-zicke83
1076 Beiträge
05.12.2011 20:05
ich habe trotz meiner 119kg einen sehr regelmäßigen zyklus der kommt immer pünktlich und ich merke auch meinen Eissprung, ich find das nur lustig bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich trotz pille schwanger geworden da wog ich 95kg
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.12.2011 20:14
huhu

wir hibbeln zwar noch nichts ganz so lange aber nun auch schon 1,5 jahre.
letztes jahr im oktober hatte ich eine elss.seit dem hat sich noch nicht getan.hatte dann dieses jahr im september eine BS bei der alles in ordnung war.
konzentriere mich nun auf viele andere sachen,wie z.b. yoga,reiten,basteln,malen und hab mit dem rauchen aufgehôrt.
das forum bzw die kiwuseite hab ich auch soweit es ging gemieden.
ich versuch garnicht mehr dran zu denken...kann mich am ende des zyklus noch nicht einmal mehr an den ersten tag der mens erinnern.
ich hoffe,dass es so irgendwann klappt!
mein menne sagt ich soll ruhig bleiben aber so langsam tickt die innere uhr!
meine mens hab ich am freitag auch wieder bekommen

ICH HASSE HIBBELN

lg
05.12.2011 20:36

ich habe trotz meiner 119kg einen sehr regelmäßigen zyklus der kommt immer pünktlich und ich merke auch meinen Eissprung, ich find das nur lustig bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich trotz pille schwanger geworden da wog ich 95kg

Ich sag ja, die grenze ist bei jedem anders ich konnte bei meinem gewicht schon beobachten, wie die zyklen kürzer oder länger wurden, wenn die kilos schwankten... andere werden mit weit mehr ohne probleme schwanger das ist wirklich individuell
05.12.2011 21:11
Hallo ihr Lieben...

ich kann mich leider nur anschließen...vllt können wir uns gegenseitig aufmuntern...ich habe gerade diese Beiträge gefunden nachdem ich meinen eignen Thread eröffnet habe.

Ich würde mich wirklich über liebe Wort von Menschen freuen, denen es ähnlich geht- ich finde wenn man Menschen hat mit denen man sich austauschen kann fühlt man sich 10000 mal wohler!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-es-doch-der-kopf-ist-erfolgloses-hibbeln
05.12.2011 23:53
Zitat von Lichtleinchen:

Hallo ihr Lieben...

ich kann mich leider nur anschließen...vllt können wir uns gegenseitig aufmuntern...ich habe gerade diese Beiträge gefunden nachdem ich meinen eignen Thread eröffnet habe.

Ich würde mich wirklich über liebe Wort von Menschen freuen, denen es ähnlich geht- ich finde wenn man Menschen hat mit denen man sich austauschen kann fühlt man sich 10000 mal wohler!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wenn-es-doch-der-kopf-ist-erfolgloses-hibbeln

Habe dir schon dort geantwortet

schön das sich doch noch ein paar finden die auch deprimiert sind. Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam amchen wir uns Mut können aber auch mal jammern und bekommen hier verständnis
05.12.2011 23:55
Achja meine Lieben, bedenkt eines

GEMEINSAM ist Niemals EINSAM

Und

Die Hoffnung stirb zuletzt
Yvonne_88
5115 Beiträge
06.12.2011 01:29
Zitat von MJ081108:

Bin langsam verzweifelt.

Ich könnte echt heulen.

Huhu,
kennen uns noch aus deinem anderen Thread
Wir hibbeln jetzt fast 2 Jahre ( im April ´12 sind es genau 2)
Bin mittlerweile auch ziemlich frustriert, könnt so heulen weil nichts funktioniert
Immer denk ich "Mein Gott kann doch nicht so schwer sein..." aber jetzt sieht man das es wirklich schwieriger ist als man angenommen hat
Wenn wir großes Pech haben, wird es auf normalem Wege bei uns nicht klappen das macht mich total fix und alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt