Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
13.07.2015 10:19
Zitat von endlol:
Ja das sind die PreSense von dm
Würde einfach in 3 Tagen noch mal testen
13.07.2015 10:20
Anzeichen: Na ja, man kann sich viel einbilden aber ich habe Ziehen in der Leiste, Brustspannen und Übelkeit. Mal abwarten
13.07.2015 10:20
Zitat von diamant:neigen die auch zu vl
Zitat von endlol:
Ja das sind die PreSense von dm
Würde einfach in 3 Tagen noch mal testen
13.07.2015 10:25
Zitat von diamant:
Anzeichen: Na ja, man kann sich viel einbilden aber ich habe Ziehen in der Leiste, Brustspannen und Übelkeit. Mal abwarten
Ich hab 2 oder 3 mal nen ziehen in der leiste gehabt aber seitdem nicht mehr...einzige was ich gestern hatte war Müdigkeit und das gefühl als wenn ich Fieber hab hatte ich aber nicht (das gefühl hatte ich beim großen damals auch )... Da ich aktuell aber sonst nichts habe denke ich das es Zufall war . Geh eh davon aus das es nichts wird.gleicj im 1.üz wäre ja schon nen Knaller ?
13.07.2015 10:58
Habe mal etwas rechachiert
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3281780/info-zur -verdunstungslinie-gefunden-weenn-es-interessiert. html
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3281780/info-zur -verdunstungslinie-gefunden-weenn-es-interessiert. html
13.07.2015 11:02
Zitat von endlol:
Habe mal etwas rechachiert
http://m.urbia.de/archiv/forum/th-3281780/info-zur -verdunstungslinie-gefunden-weenn-es-interessiert. html
Also laut FA gibt es keine...Lese den link gleich. Eben wischen
13.07.2015 11:17
Mein Mann hat in 2 Wochen einen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm.
13.07.2015 11:26
Zitat von KleineLibelle:ich drücke euch die daumen das das gut ausfällt
Mein Mann hat in 2 Wochen einen Termin beim Urologen für ein Spermiogramm.![]()
13.07.2015 11:30
So ich habe mir jetzt auch mal Sst bestellt. Wenn Sie kommen werde ich gleich mal testen. Weil wenn ich einen kurzen zyklus hatte, dann bin ich jetzt schon 2 tage nach nmt. Und entweder spielt mir mein Körper was vor und will mich ärgern oder ich habe definitiv Anzeichen.
13.07.2015 11:50
Hallo zusammen und einen schönen Start in die neue Woche!
Am Wochenende hatte ich keine Zeit fürs Forum - ihr wart ja richtig fleißig, da muss ich erstmal einiges nachlesen.
Habe übrigens meine ersten Temperatur-Messwerte. Obwohl ich gerade erst am Anfang von meinem Zyklus bin, gibt es schon größere Schwankungen (35,9°C - 36,3°C). Ist das normal so?
Am Wochenende hatte ich keine Zeit fürs Forum - ihr wart ja richtig fleißig, da muss ich erstmal einiges nachlesen.
Habe übrigens meine ersten Temperatur-Messwerte. Obwohl ich gerade erst am Anfang von meinem Zyklus bin, gibt es schon größere Schwankungen (35,9°C - 36,3°C). Ist das normal so?
13.07.2015 12:08
Hallo in die Runde, darf ich mich auch zu euch gesellen? NMT ist am 21.07.
13.07.2015 12:29
Zitat von halora20:herzlich wilkommen
Hallo in die Runde, darf ich mich auch zu euch gesellen? NMT ist am 21.07.
13.07.2015 12:29
Bei mir war wohl doch noch nicht alles raus. Gerade ist der Rest abgegangen
Rechne nachher meinen neuen NMT aus
Rechne nachher meinen neuen NMT aus
13.07.2015 12:30
Zitat von Nadine07:ich habe da keine ahnung kannst ja mal hier nachfragen
Hallo zusammen und einen schönen Start in die neue Woche!
Am Wochenende hatte ich keine Zeit fürs Forum - ihr wart ja richtig fleißig, da muss ich erstmal einiges nachlesen.![]()
Habe übrigens meine ersten Temperatur-Messwerte. Obwohl ich gerade erst am Anfang von meinem Zyklus bin, gibt es schon größere Schwankungen (35,9°C - 36,3°C). Ist das normal so?
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/tempipfadfinder-der-kurvige-weg-zur-schwangersch aft?page=7632#posting-15979945
13.07.2015 12:43
Zitat von halora20:
Hallo in die Runde, darf ich mich auch zu euch gesellen? NMT ist am 21.07.
Ebenfalls nmt 21.7
Herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt



