Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
16.12.2015 14:52
Zitat von halora20:Danke fürs Daumen drücken^^
Zitat von Nadine07:Ich hoffe es so sehr für euch auf ein Outing. Bei mir sagen paar Junge, paar Mädchen, ich weiss nicht lass mich überraschen, Schwiegermutter wollte gleich Wissen ob man was gesehen hat, ich nein ist noch zu früh sieht alles noch gleich aus. Sie kann es einfach nicht lassen.
Zitat von Yasi:Stimmt, hier im Forum war eher die Meinung, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Umfeld ist es genau andersrum
Zitat von halora20:
...
Ja genau, Murmeli und ich hatten bei Nadine auf ein Mädchen getippt und bei dir auf JungeBin auch gespannt wer in dieser Gruppe das erste Mädchen bekommt
![]()
![]()
Ich bin sooo aufgeregt, ob meine kleine Schildkröte morgen mitspielt^^
Ich berichte morgen natürlich, obs was geholfen hat
Meine Schwiegermutter (in Spe) ist total lustig - sie drängelt einerseits immer, ob man schon wissen kann, was es wird, sagt aber auch der anderen Seite, dass sie es gar nicht wissen will.
Keine Ahnung, ob wir das geheim halten können
16.12.2015 16:25
Zitat von Nadine07:Darf ich es morgen zeigen? Schaffe es heute nicht mehr, da Handy an der Ladung ist und ich mich dann für die Weihnachtsfeier fertig machen muss.
Zitat von halora20:Super, das alles in Ordnung ist! Und ein Bildchen!
Hallo melde mich auch endlich, hat heute etwas länger gedauert. Alles in Ordnung Kind hat sich bewegt. Habe etwas Eiweiß im Urin. Hab sie auch auf ein paar Sachen angesprochen die mich stören. Habe endlich ein Bild bekommen.Muss nun am 12.1. In eine Spezialkilinik wegen meiner Vorerkrankung nur zur Kontrolle. Termin habe ich wieder in 3 Wochen bekommen.
![]()
Magst Du es zeigen? *gar nicht neugierig*
16.12.2015 16:27
Zitat von Nadine07:Einerseits möchte ich es ja schon Wissen, aber andererseits besser nicht, ich denke ich kann es geheim halten aber mein Mann nicht, da würde die Schwiegermutter schon ihrs dazu tun, das er sich verplappern wird. Mal schauen, meistens kann er ja nicht mit, weil immer Mi die Schwangeren Sprechstunde ist und er ja arbeiten muss und ich da ja vormittag nur hin kann.
Zitat von halora20:Danke fürs Daumen drücken^^
Zitat von Nadine07:Ich hoffe es so sehr für euch auf ein Outing. Bei mir sagen paar Junge, paar Mädchen, ich weiss nicht lass mich überraschen, Schwiegermutter wollte gleich Wissen ob man was gesehen hat, ich nein ist noch zu früh sieht alles noch gleich aus. Sie kann es einfach nicht lassen.
Zitat von Yasi:Stimmt, hier im Forum war eher die Meinung, dass es ein Mädchen wird. Bei mir im Umfeld ist es genau andersrum
...![]()
Ich bin sooo aufgeregt, ob meine kleine Schildkröte morgen mitspielt^^
Ich berichte morgen natürlich, obs was geholfen hat![]()
Meine Schwiegermutter (in Spe) ist total lustig - sie drängelt einerseits immer, ob man schon wissen kann, was es wird, sagt aber auch der anderen Seite, dass sie es gar nicht wissen will.
Keine Ahnung, ob wir das geheim halten können![]()
16.12.2015 18:55
Mädels, komm grade vom fa. Ich bin baff..
7-8ssw embryo mit Herzschlag
16.12.2015 20:31
Halora Schön dass alles gut ist
Mama Schön, jetzt sieht man eindeutig schon etwas
Mama Schön, jetzt sieht man eindeutig schon etwas
17.12.2015 10:01
Huhu, bin vom Termin zurück!
Alles ist ganz wunderbar, zeitgerecht entwickelt und niedlich
Da ist mein Baby:
Es ist jetzt 10cm groß, und damit glücklicherweise genau richtig für die Woche. Meine Angst, dass es zu groß werden würde, ist erstmal ausgeräumt
Die Plazenta liegt hinten, und die kleinen Füßchen sind genau gegen meine Bauchdecke gerichtet.
Also: kann sehr gut sein, dass es tatsächlich Kindsbewegungen sind, die ich fühle
Und was mich auch freut: es spricht absolut nichts dagegen, dass wir in den Urlaub fliegen^^
Also: Teil 1 von unseren Donnerstag-Terminen erfolgreich über die Bühne gebracht
Wie wars bei euch anderen? Wann musst Du hin, Nikki?
Alles ist ganz wunderbar, zeitgerecht entwickelt und niedlich
Da ist mein Baby:
Es ist jetzt 10cm groß, und damit glücklicherweise genau richtig für die Woche. Meine Angst, dass es zu groß werden würde, ist erstmal ausgeräumt
Die Plazenta liegt hinten, und die kleinen Füßchen sind genau gegen meine Bauchdecke gerichtet.
Also: kann sehr gut sein, dass es tatsächlich Kindsbewegungen sind, die ich fühle
Und was mich auch freut: es spricht absolut nichts dagegen, dass wir in den Urlaub fliegen^^
Also: Teil 1 von unseren Donnerstag-Terminen erfolgreich über die Bühne gebracht
17.12.2015 10:06
Zitat von halora20:Klar, keine Hektik. Ich bin bloß neugierig
Zitat von Nadine07:Darf ich es morgen zeigen? Schaffe es heute nicht mehr, da Handy an der Ladung ist und ich mich dann für die Weihnachtsfeier fertig machen muss.
Zitat von halora20:Super, das alles in Ordnung ist! Und ein Bildchen!
Hallo melde mich auch endlich, hat heute etwas länger gedauert. Alles in Ordnung Kind hat sich bewegt. Habe etwas Eiweiß im Urin. Hab sie auch auf ein paar Sachen angesprochen die mich stören. Habe endlich ein Bild bekommen.Muss nun am 12.1. In eine Spezialkilinik wegen meiner Vorerkrankung nur zur Kontrolle. Termin habe ich wieder in 3 Wochen bekommen.
![]()
Magst Du es zeigen? *gar nicht neugierig*
17.12.2015 10:06
Zitat von Mama0160:Herzlichen Glückwunsch!
Mädels, komm grade vom fa. Ich bin baff..
17.12.2015 10:53
Halora: Schön, dass alles super aussieht!
Bin gespannt auf dein Bild!
Mama: sehr schön! Siehst du alles in Ordnung. Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigt.
Nadine: wow das ist mal ein tolles Bild!!
Hört sich perfekt an, ich freue mich sehr für dich! Gibt es schon eine Tendenz was es wird?
Murmeli: was gibt es bei dir so neues? Ich hoffe dir geht es gut!
Ich habe meinen Termin heute um 13.00 Uhr, berichte danach natürlich. Hatte vorher ganz kurz etwas Blut am Papier und im Moment fühlt es sich sehr nach Eisprung an... Ich hoffe wir haben ihn nicht verpasst
(durften ja die letzten 5 Tage keinen Sex haben, da erst durch den Ultraschall ausgeschlossen werden kann, dass es keine Mehrlingsschwangerschaft werden kann)
Bin gespannt auf dein Bild!
Mama: sehr schön! Siehst du alles in Ordnung. Ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigt.
Nadine: wow das ist mal ein tolles Bild!!
Hört sich perfekt an, ich freue mich sehr für dich! Gibt es schon eine Tendenz was es wird?
Murmeli: was gibt es bei dir so neues? Ich hoffe dir geht es gut!
Ich habe meinen Termin heute um 13.00 Uhr, berichte danach natürlich. Hatte vorher ganz kurz etwas Blut am Papier und im Moment fühlt es sich sehr nach Eisprung an... Ich hoffe wir haben ihn nicht verpasst
(durften ja die letzten 5 Tage keinen Sex haben, da erst durch den Ultraschall ausgeschlossen werden kann, dass es keine Mehrlingsschwangerschaft werden kann)
17.12.2015 12:27
Nadine So ein süsses Bild. Schön dass der Kleine zeitgerecht entwickelt ist.
Nikki Falls du wirklich schon heute den ES hättest, könntest du trotzdem noch schwanger werden, wenn ihr heute noch herzeln würdet. Aber ich hoffe, dass du noch keinen ES hattest und ihr dann in Ruhe es versuchen könnt.
Nikki Falls du wirklich schon heute den ES hättest, könntest du trotzdem noch schwanger werden, wenn ihr heute noch herzeln würdet. Aber ich hoffe, dass du noch keinen ES hattest und ihr dann in Ruhe es versuchen könnt.
17.12.2015 14:30
So ich bin zurück und voll happy.
Mein Mann wollte ganz spontan auch mitkommen.
Als ich ihm dann erzählt habe, dass der Ultraschall vaginal gemacht wird, war er total schockiert, da er von Filmen her nur den auf dem Bauch kennt.
Rechts waren 3 Eilein zu sehen. 1 ganz grosses (kurz vor dem Springen) und 1 kleineres das eine kleine Chance hat und ein ganz kleines das zu klein war. Gemäss ihrer Aussage also perfekt, das Clomifen hat perfekt gewirkt.
Somit habe ich auch gleich die Spritze bekommen um den ES auszulösen. Sodann haben wir für heute und morgen Sex verordnet bekommen.
Sie war so positiv eingestellt und voller Hoffnung, dass dies sich direkt auf uns übertragen hat.
Falls es nun doch nicht klappen sollte, würden wir dann im nächsten ÜZ wieder gleich vorgehen und in der 2. Zyklushälfte bekäme ich dann evtl. noch mehr Gelbkörperhormone. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus
Mein Mann wollte ganz spontan auch mitkommen.
Als ich ihm dann erzählt habe, dass der Ultraschall vaginal gemacht wird, war er total schockiert, da er von Filmen her nur den auf dem Bauch kennt.
Rechts waren 3 Eilein zu sehen. 1 ganz grosses (kurz vor dem Springen) und 1 kleineres das eine kleine Chance hat und ein ganz kleines das zu klein war. Gemäss ihrer Aussage also perfekt, das Clomifen hat perfekt gewirkt.
Somit habe ich auch gleich die Spritze bekommen um den ES auszulösen. Sodann haben wir für heute und morgen Sex verordnet bekommen.
Sie war so positiv eingestellt und voller Hoffnung, dass dies sich direkt auf uns übertragen hat.
Falls es nun doch nicht klappen sollte, würden wir dann im nächsten ÜZ wieder gleich vorgehen und in der 2. Zyklushälfte bekäme ich dann evtl. noch mehr Gelbkörperhormone. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus
17.12.2015 14:42
Zitat von Nikki12:
So ich bin zurück und voll happy.![]()
Mein Mann wollte ganz spontan auch mitkommen.Als ich ihm dann erzählt habe, dass der Ultraschall vaginal gemacht wird, war er total schockiert, da er von Filmen her nur den auf dem Bauch kennt.
![]()
Rechts waren 3 Eilein zu sehen. 1 ganz grosses (kurz vor dem Springen) und 1 kleineres das eine kleine Chance hat und ein ganz kleines das zu klein war. Gemäss ihrer Aussage also perfekt, das Clomifen hat perfekt gewirkt.Somit habe ich auch gleich die Spritze bekommen um den ES auszulösen. Sodann haben wir für heute und morgen Sex verordnet bekommen.
![]()
Falls es nun doch nicht klappen sollte, würden wir dann im nächsten ÜZ wieder gleich vorgehen und in der 2. Zyklushälfte bekäme ich dann evtl. noch mehr Gelbkörperhormone. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus![]()
Oh super, ich freu mich so
18.12.2015 09:57
Hallo ihr lieben erstmal sorry das ich mich heute erst melde, mir ging es gestern überhaupt nicht gut hatte Migräne mit erbrechen, heute geht es wieder. Erstmal vielen dank euch, wenn ihr nichts dagegen habt würde ich euch gerne das Bild vom Ersttrimesterscreening von gestern zeigen, da das andere sehr schlecht ist. Nackenfalte ist bei 0,9 im grünen Bereich, Nase wäre etwas klein, könnte auf Trisomie hindeuten, will aber bei der Feindiagnostik nochmal danach schauen und auf das Blutergebnis muss ich auch noch über eine Woche warten. Das ist gemein.
Das Bild US war sehr schwierig, es hat sehr lange gedauert bis das Würmchen in der richtigen Position gelegen hat zum messen. Aber alles drin und alles dran, hat fleißig geturnt und ich habe eine Hinterwandplazenta. Herzchen hat geschlagen und ich habe es auch gehört.
Bild geht gerade nicht hochladen probiere es später nocheinmal.
Das Bild US war sehr schwierig, es hat sehr lange gedauert bis das Würmchen in der richtigen Position gelegen hat zum messen. Aber alles drin und alles dran, hat fleißig geturnt und ich habe eine Hinterwandplazenta. Herzchen hat geschlagen und ich habe es auch gehört.
Bild geht gerade nicht hochladen probiere es später nocheinmal.
18.12.2015 09:58
Zitat von Nadine07:Ui, wie toll und gab es kein Outing?
Huhu, bin vom Termin zurück!
Alles ist ganz wunderbar, zeitgerecht entwickelt und niedlich![]()
Da ist mein Baby:
Es ist jetzt 10cm groß, und damit glücklicherweise genau richtig für die Woche. Meine Angst, dass es zu groß werden würde, ist erstmal ausgeräumt![]()
Also: kann sehr gut sein, dass es tatsächlich Kindsbewegungen sind, die ich fühle![]()
Also: Teil 1 von unseren Donnerstag-Terminen erfolgreich über die Bühne gebracht![]()
18.12.2015 10:00
Zitat von Nikki12:Ich freu mich so sehr für euch, als ich das mit dem Blut gelesen habe war ich ganz erschrocken. Na dann hoffe ich, das ihr eure Zeit nutzt und es diesen Zyklus schnackelt.
So ich bin zurück und voll happy.![]()
Mein Mann wollte ganz spontan auch mitkommen.Als ich ihm dann erzählt habe, dass der Ultraschall vaginal gemacht wird, war er total schockiert, da er von Filmen her nur den auf dem Bauch kennt.
![]()
Rechts waren 3 Eilein zu sehen. 1 ganz grosses (kurz vor dem Springen) und 1 kleineres das eine kleine Chance hat und ein ganz kleines das zu klein war. Gemäss ihrer Aussage also perfekt, das Clomifen hat perfekt gewirkt.Somit habe ich auch gleich die Spritze bekommen um den ES auszulösen. Sodann haben wir für heute und morgen Sex verordnet bekommen.
![]()
Falls es nun doch nicht klappen sollte, würden wir dann im nächsten ÜZ wieder gleich vorgehen und in der 2. Zyklushälfte bekäme ich dann evtl. noch mehr Gelbkörperhormone. Aber davon gehen wir jetzt einfach mal nicht aus![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt