Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
27.07.2015 11:04
Zitat von Yasi:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Murmeli87:

Zitat von Nadine07:

Guten Morgen zusammen!
Heut bin ich irgendwie verkorkst.... schon als ich mich im Bett noch mal umgedreht hab, war mir schwindelig. Und als ich ins Bad gewankt bin, überkam mich so eine Hitzewelle. Und dann hab ich Nasenbluten gekriegt.
Was will mir mein Körper damit sagen?!
Gehirntumor? Oder vielleicht doch.....?
Aber alle Tests bleiben negativ.

Jedenfalls.... Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!



Oh man ich hibbel total mit dir mit! Ich drücke alle Daumen dass es geklappt hat!!

Danke! Ich fühle mich irgendwie so anders. Aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken....

Hier mal meine Tests:


Stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Aber die Beschriftung irritiert mich ein bißchen: bist Du nicht auch bei ZT10, wie ich?
Auf jeden Fall fiebere ich für Dich mit!
Murmeli87
10223 Beiträge
27.07.2015 11:20
Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Murmeli87:

...

Danke! Ich fühle mich irgendwie so anders. Aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken....

Hier mal meine Tests:


Stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Aber die Beschriftung irritiert mich ein bißchen: bist Du nicht auch bei ZT10, wie ich?
Auf jeden Fall fiebere ich für Dich mit!


Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen!!
27.07.2015 11:22
Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Murmeli87:

...

Danke! Ich fühle mich irgendwie so anders. Aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedanken....

Hier mal meine Tests:


Stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Aber die Beschriftung irritiert mich ein bißchen: bist Du nicht auch bei ZT10, wie ich?
Auf jeden Fall fiebere ich für Dich mit!


Mein ES war am 17.7 gegen Abend aber weil ich nur morgens teste, rechne ich dass ich heute erst ES+9 bin. Hätte ich nicht 3 mal am Tag getestet, wüsste ich nicht einmal dass mein ES spät am 17 war und würde somit denken er wäre am 18.7 gewesen
diamant
4994 Beiträge
27.07.2015 11:30
La.vida.loca: Das hört sich gar nicht gut an. Hoffe die Schmerzen sind nicht so heftig. Drück dir die Daumen das nichts schlimmes ist.

Nadine07
2453 Beiträge
27.07.2015 11:42
Zitat von Yasi:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Yasi:

Zitat von Nadine07:

...


Meine Ovus sehen fast aus wie deine Ich hoffe sie werden bald stärker


Stimmt, die sehen sich wirklich sehr ähnlich.
Aber die Beschriftung irritiert mich ein bißchen: bist Du nicht auch bei ZT10, wie ich?
Auf jeden Fall fiebere ich für Dich mit!


Mein ES war am 17.7 gegen Abend aber weil ich nur morgens teste, rechne ich dass ich heute erst ES+9 bin. Hätte ich nicht 3 mal am Tag getestet, wüsste ich nicht einmal dass mein ES spät am 17 war und würde somit denken er wäre am 18.7 gewesen
Ahso, verstehe. Na, ist ja im Prinzip auch wurscht, der eine Tag machts Kraut nicht fett
27.07.2015 12:11
Huhu...
Habe in den letzten Tagen eher still mitgelesen.. Das war irgendwie so viel

@ Murmeli - soweit ich weiß müssen 2 Wochen genehmigt werden! Zumindest 1x im Jahr. Bzw. 12 Urlaubstage (bei ner 6 Tage Woche sind das dann ja zB 2 Wochen). Eben wie Du sagst, damit man überhaupt erst richtig abschalten kann. Das würde ich Deinem Chef mal sagen!

@ la.vida.loca - oh mensch, ich drücke die Daumen, das dein FA weiß was da los ist...

@ diamant - Mensch das ist echt doof, ja der ES hat sich dann bestimmt verschoben. Du könntest ja Tempi messen, ich finde daran erkennt man es ganz gut, wann der ES kommt.. Oder du herzelst einfach etwas öfter drauf los

Also irgendwie erinner ich mich noch an die allgemeine Frage nach unseren Berufen.. Ich greife sie nochmal auf - was arbeitet ihr alle ?
Ich arbeite in einer städtischen Krippe, also mit Kindern von 10 Monaten bis 3,5 Jahren. Schon immer mein absoluter Traumberuf!! Aber nach der Endo-Diagnose bin ich ganz froh, nun erstmal Urlaub und "kinderfrei" zu haben..

@ Yasi & Nadine - bei Euch wird es ja langsam spannend.. Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt!

diamant
4994 Beiträge
27.07.2015 12:43
Ich arbeite in der mobilen Alten- und Krankenpflege.
27.07.2015 13:03
Ich bin gelernte Steuerfachangestellte, aber seit Mai nicht mehr in dem Beruf. Ab September mache ich mein Fachabitur nach und studiere anschließend.
la.vida.loca
3969 Beiträge
27.07.2015 13:16
Huhu
Danke ihr lieben.
Die schmerzen sind jetzt wieder besser geworden. Das war eben echt krass hat mich an leichte wehen erinnert. Jetzt ist wieder nur dieser Druck.

Achso beruflich bin ich Augenoptikerin .

27.07.2015 13:37
Ich bin zur Zeit 100% Mutter und habe davor in der Psychiatrie als Fachfrau für Gesundheit gearbeitet.
27.07.2015 13:41
Ich bin zurzeit in ausbildung zur bäckereifachberkäuferin und habe im januar abschlussprüfung. Es ist meine zweite ausbildung die erste hatte ich mit 3 bestanden und diese hier habe ich angenommen und von einer putzfirma weg zu kommen die mich nur unter druck gesetzt hatten. Jezzt fühle ich mich wieder wohl und bin glücklich.
Murmeli87
10223 Beiträge
27.07.2015 13:54
Ich arbeite als Buchhalterin & Lohnabrechnung und mach quasi alles komplett von ner kleineren Firma... Aber nur in Teilzeit und dann hab ich noch ein Kleingewerbe und verkaufe selbst genähtes
Das erfüllt mich um einiges mehr wie mein Hauptberuf, ich bin viel zu kreativ für sowas Hoffe ich kann nach einer Schwangerschaft mal vom Kleingewerbe leben...
Murmeli87
10223 Beiträge
27.07.2015 13:55
Kleine Raupe danke auch dir! Ich werds nochmal versuchen!

Wann gehst du denn in die Kiwu Klinik?
27.07.2015 14:16
Zitat von Yasi:

Ich bin zur Zeit 100% Mutter und habe davor in der Psychiatrie als Fachfrau für Gesundheit gearbeitet.


Oh das finde ich toll! Hätte mich auch noch interessiert, aber dann bin ich doch bei den Kindern gelandet, weil ich das eigentlich immer wollte.
27.07.2015 14:21
Zitat von Murmeli87:

Kleine Raupe danke auch dir! Ich werds nochmal versuchen!

Wann gehst du denn in die Kiwu Klinik?


In zwei Wochen am 10.08. haben wir das Beratungsgespräch. Bin schon sehr gepannt... Erfreut aber auch sehr aufgeregt, ob es sehr schlecht um unseren Kinderwunsch steht... Habe gestern mal ein bisschen auf der Internetseite gelesen und auch was über Kosten und übernahme der Krankenkassen und so... Oh mann. Da kann man echt nur noch mehr hoffen, das es schnell klappt.

Und das du nähst, finde ich auch echt cool! Was nähst Du denn so?
Ich habe seit letzten Jahr auch eine Nähmaschine, bis jetzt habe ich aber nur im Winter und Osterurlaub richtig viel genäht. Komme sonst einfach nicht dazu. Möchte es aber eigentlich mehr üben, besser können und auch wenn ich irgendwann dann mal schwanger bin, für das Kind ganz viel nähen. Ich finde es so toll, das man dann etwas Selbstgemachtes hat, das kein anderer irgendwo kaufen kann. Und das es genau so ist, wie man es sich vorgstellt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt