Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe
11.08.2015 10:35
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hihihihi^^
Man ist die Zeit ätzend bis zum TestIm Urlaub geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sitz ich einen Tag beim arbeiten und denk wieder an nix anderes...
![]()
Ja, ist schon schwierig, dieses Warten. Aber Theoretisch kannst Du ja schon in zwei Tagen testen. Da zeigen angeblich schon über 80% der CB digital-Tests richtig an....![]()
Nadine: meinst du die 25er von CB? Das wusste ich gar nicht... ich dachte nur die Frühtests zeigen etwas an (10er?)
11.08.2015 10:45
Ich habe heute früh getestet und der Test war negativ. Denke, das bleibt er auch, die Chance natürlich schwanger zu werden ist sehr gering.
11.08.2015 10:53
Zitat von Nikki12:Ok, wenn der ES schon war, dann ist bei Dir vielleicht einfach nicht so ein starker Temperatur-Unterschied vorher/nachher. Abwarten. Ausreißer gibts ja immer mal, die die Kurve ein bißchen stören können. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Ich hab da halt auch noch nicht so viel Erfahrung… Mal schauen, am Wochenende sollte ich dann Gewissheit haben. Danke fürs anschauen.![]()
Doch der ES war definitiv. Am 2. August war der OVU fett positiv und dann soll der ES ja 24-36 Stunden später sein…![]()
Mein Freund meinte eben, dass er mir (falls es nicht geklappt hat) im nächsten Zyklus das Handy, das Thermometer und die OVU‘s wegnimmt. Ich mach mich und ihn unterdessen auch ganz verrückt.![]()
Dein Freund ist ja mal lustig
Ein kleines bißchen kann ich ihn verstehen - aber Handy wegnehmen? Neee
Ich versuch dieses ganze Geteste, Gerechne und Rumgerate so gut es geht von meinem Schatz fernzuhalten. Reicht ja, wenn ich mich selber kirre mache
Klappt aber irgendwie auch nicht immer
Aber hat auch was Gutes: so langsam beschäftigt er sich auch mit dem Thema "was, wenns nicht sofort klappt". Find ich gut, das nimmt ein bißchen Druck weg.
11.08.2015 10:54
Zitat von KleineLibelle:Ach menno. Aber Du bist ja noch nicht über NMT, da kanns ja noch werden. Einfach morgen noch mal testen
Ich habe heute früh getestet und der Test war negativ. Denke, das bleibt er auch, die Chance natürlich schwanger zu werden ist sehr gering.
11.08.2015 10:56
Zitat von Nikki12:Ich weiß gar nicht, ob das 25er sind oder 10er..... Das sind aber die, die man vier Tage vor NMT anwenden kann. Auf der Rückseite stand so eine Tabelle:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hihihihi^^
Man ist die Zeit ätzend bis zum TestIm Urlaub geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sitz ich einen Tag beim arbeiten und denk wieder an nix anderes...
![]()
Ja, ist schon schwierig, dieses Warten. Aber Theoretisch kannst Du ja schon in zwei Tagen testen. Da zeigen angeblich schon über 80% der CB digital-Tests richtig an....![]()
Nadine: meinst du die 25er von CB? Das wusste ich gar nicht... ich dachte nur die Frühtests zeigen etwas an (10er?)![]()
4 Tage vor NMT zeigt er bei 51% der Schwangeren positiv an
3 Tage vor NMT zeigt er bei 82% der Schwangeren positiv an
2 Tage vor NMT zeigt er bei 90% der Schwangeren positiv an
1 Tag vor NMT zeigt er bei 95 % der Schwangeren positiv an
bei Nichtschwangeren zeigt er 1-4 Tage vor NMT 100% negativ an.
11.08.2015 10:56
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hihihihi^^
Man ist die Zeit ätzend bis zum TestIm Urlaub geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sitz ich einen Tag beim arbeiten und denk wieder an nix anderes...
![]()
Ja, ist schon schwierig, dieses Warten. Aber Theoretisch kannst Du ja schon in zwei Tagen testen. Da zeigen angeblich schon über 80% der CB digital-Tests richtig an....![]()
Ahhh sowas will ich doch gar nicht hören
11.08.2015 10:57
Zitat von Yasi:Na, wir sind ja beide noch recht früh dran.... Ich bin jetzt an ZT 12, Du müsstest bei ZT 10 sein, oder?
Zitat von Nadine07:
Ahaaa.... Danke! Also hab ich zumindest nicht den Halter kaputtgemacht![]()
Komisch aber doch. Vielleicht hab ichs zu lange reingehalten. Hm.... Naja. Dann teste ich halt morgen noch mal.
Die anderen Ovus, die ich mache, sagen, ich hab noch Zeit.
Ich habe heute auch mit dem testen angefangen und war auch noch negativ. Wird also auch noch ein paar Tage dauern
Das wird schon noch
Ich freu mich schon aufs Üben^^
11.08.2015 10:58
Zitat von Murmeli87:Ahahahahahihihihi
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hihihihi^^
Man ist die Zeit ätzend bis zum TestIm Urlaub geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sitz ich einen Tag beim arbeiten und denk wieder an nix anderes...
![]()
Ja, ist schon schwierig, dieses Warten. Aber Theoretisch kannst Du ja schon in zwei Tagen testen. Da zeigen angeblich schon über 80% der CB digital-Tests richtig an....![]()
Ahhh sowas will ich doch gar nicht hören![]()
![]()
11.08.2015 10:58
Nikki oh ja die Männer verstehen das einfach nicht so wie wir.. sie stecken ja auch nicht mittendrin...
Aber mir gehts wie Nadine - ich sag das schatzi auch nicht, der würde mir den vogel zeigen!
Kleine Libelle
Aber man ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf. Denk positiv!!
Aber mir gehts wie Nadine - ich sag das schatzi auch nicht, der würde mir den vogel zeigen!
Kleine Libelle
Aber man ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf. Denk positiv!!
11.08.2015 11:00
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ich weiß gar nicht, ob das 25er sind oder 10er..... Das sind aber die, die man vier Tage vor NMT anwenden kann. Auf der Rückseite stand so eine Tabelle:
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hihihihi^^
Man ist die Zeit ätzend bis zum TestIm Urlaub geht die Zeit schnell vorbei, jetzt sitz ich einen Tag beim arbeiten und denk wieder an nix anderes...
![]()
Ja, ist schon schwierig, dieses Warten. Aber Theoretisch kannst Du ja schon in zwei Tagen testen. Da zeigen angeblich schon über 80% der CB digital-Tests richtig an....![]()
Nadine: meinst du die 25er von CB? Das wusste ich gar nicht... ich dachte nur die Frühtests zeigen etwas an (10er?)![]()
4 Tage vor NMT zeigt er bei 51% der Schwangeren positiv an
3 Tage vor NMT zeigt er bei 82% der Schwangeren positiv an
2 Tage vor NMT zeigt er bei 90% der Schwangeren positiv an
1 Tag vor NMT zeigt er bei 95 % der Schwangeren positiv an
bei Nichtschwangeren zeigt er 1-4 Tage vor NMT 100% negativ an.
Aber nur mal so - kannst du mir sagen welche Tests das genau sind??
11.08.2015 11:05
Zitat von Murmeli87:Hehehehe, klar
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ich weiß gar nicht, ob das 25er sind oder 10er..... Das sind aber die, die man vier Tage vor NMT anwenden kann. Auf der Rückseite stand so eine Tabelle:
Zitat von Nadine07:
...
Nadine: meinst du die 25er von CB? Das wusste ich gar nicht... ich dachte nur die Frühtests zeigen etwas an (10er?)![]()
4 Tage vor NMT zeigt er bei 51% der Schwangeren positiv an
3 Tage vor NMT zeigt er bei 82% der Schwangeren positiv an
2 Tage vor NMT zeigt er bei 90% der Schwangeren positiv an
1 Tag vor NMT zeigt er bei 95 % der Schwangeren positiv an
bei Nichtschwangeren zeigt er 1-4 Tage vor NMT 100% negativ an.
![]()
![]()
![]()
Aber nur mal so - kannst du mir sagen welche Tests das genau sind??![]()
![]()
Das sind die digitalen, ohne Wochenbestimmung. Also die, wo draufsteht "ab vier Tage vor NMT".
Nur so, rein zur Info
11.08.2015 11:12
Nikki Hmm das ist wirklich schwer zu sagen
Ein ES scheinst du aber schon gehabt zu haben so am 3 würde ich sagen und du sagst ja auch dass der Ovu positiv war am 2. Vielleicht steigt die Tempi morgen ja wieder.
Murmeli Das warten in der zweiten Zyklushälfte finde ich auch immer ganz schlimm
KleineLibelle Das tut mir Leid
Dann klappt es eben ganz schnell mit Hilfe.
Nadine Das finde ich schön dass dein Freund sich auch etwas damit beschäftigt. Ist ja nicht einfach wenn man sich immer alleine Gedanken macht und niemand richtig zum austauschen hat. Mein Mann nervt sich auch immer wenn ich mich verrückt mache.
Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt. Werde ich wahrscheinlich im nächsten Zyklus mal auf alle Hilfsmittel verzichten. So hat es bei meinen Mädels ja sofort geklappt.
Ein ES scheinst du aber schon gehabt zu haben so am 3 würde ich sagen und du sagst ja auch dass der Ovu positiv war am 2. Vielleicht steigt die Tempi morgen ja wieder. Murmeli Das warten in der zweiten Zyklushälfte finde ich auch immer ganz schlimm
KleineLibelle Das tut mir Leid
Dann klappt es eben ganz schnell mit Hilfe. Nadine Das finde ich schön dass dein Freund sich auch etwas damit beschäftigt. Ist ja nicht einfach wenn man sich immer alleine Gedanken macht und niemand richtig zum austauschen hat. Mein Mann nervt sich auch immer wenn ich mich verrückt mache.
Wenn es in diesem Zyklus nicht klappt. Werde ich wahrscheinlich im nächsten Zyklus mal auf alle Hilfsmittel verzichten. So hat es bei meinen Mädels ja sofort geklappt.
11.08.2015 11:18
Zitat von Murmeli87:
Nikki oh ja die Männer verstehen das einfach nicht so wie wir.. sie stecken ja auch nicht mittendrin...![]()
Aber mir gehts wie Nadine - ich sag das schatzi auch nicht, der würde mir den vogel zeigen!![]()
![]()
Kleine Libelle![]()
Aber man ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf. Denk positiv!!
Ich hab das Gefühl, mein Freund versteht mich sehr gut. Er kann sich toll in mich hineinversetzten und leidet immer sehr mit. Der weiss auch echt viel über SS-Tests, welche man wann anwenden könnte. Er meint auch, dass er merkt, wenn ich meinen Eisprung habe, ich bin dann irgendwie anders, sagt er
und die letzten zwei Zyklen hatte er recht
Es ist halt auch so, dass er mit der Kinderplanung schon vor 3 Jahren starten wollte, ich wollte jedoch zuerst noch eine Weiterbildung machen.
11.08.2015 11:23
Zitat von Nikki12:Das hört sich toll an! So einen Freund hätte ich auch gerne
Zitat von Murmeli87:
Nikki oh ja die Männer verstehen das einfach nicht so wie wir.. sie stecken ja auch nicht mittendrin...![]()
Aber mir gehts wie Nadine - ich sag das schatzi auch nicht, der würde mir den vogel zeigen!![]()
![]()
Kleine Libelle![]()
Aber man ich geb die Hoffnung bei dir noch nicht auf. Denk positiv!!
Ich hab das Gefühl, mein Freund versteht mich sehr gut. Er kann sich toll in mich hineinversetzten und leidet immer sehr mit. Der weiss auch echt viel über SS-Tests, welche man wann anwenden könnte. Er meint auch, dass er merkt, wenn ich meinen Eisprung habe, ich bin dann irgendwie anders, sagt erund die letzten zwei Zyklen hatte er recht
![]()
Es ist halt auch so, dass er mit der Kinderplanung schon vor 3 Jahren starten wollte, ich wollte jedoch zuerst noch eine Weiterbildung machen.![]()
11.08.2015 11:24
Zitat von Nadine07:
Zitat von Murmeli87:Hehehehe, klar
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nikki12:Ich weiß gar nicht, ob das 25er sind oder 10er..... Das sind aber die, die man vier Tage vor NMT anwenden kann. Auf der Rückseite stand so eine Tabelle:
...
4 Tage vor NMT zeigt er bei 51% der Schwangeren positiv an
3 Tage vor NMT zeigt er bei 82% der Schwangeren positiv an
2 Tage vor NMT zeigt er bei 90% der Schwangeren positiv an
1 Tag vor NMT zeigt er bei 95 % der Schwangeren positiv an
bei Nichtschwangeren zeigt er 1-4 Tage vor NMT 100% negativ an.
![]()
![]()
![]()
Aber nur mal so - kannst du mir sagen welche Tests das genau sind??![]()
![]()
![]()
Das sind die digitalen, ohne Wochenbestimmung. Also die, wo draufsteht "ab vier Tage vor NMT".
Nur so, rein zur Info![]()
![]()
Ok nur so ganz rein zur Info
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt

