Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit auf ein januar 2011 krümel??

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
13.04.2010 05:15
hallo ihr lieben

ich hoffe es gibt nicht schon so ein threat. hab bis jetzt nóch nix gelesen.
stehe jetzt kurz vor meinem es und wenn alles so hin haut diesen zyklus dann bekommen wir ein januar 2011 krümel.
würde mich freun wenn sich noch einige mithibblerinnen dazu gesellen um die wartezeit etwas zu verkürzen.
drück euch allen schon mal die daumen.
ganz liebe grüße von ciyana
tiggerela
7386 Beiträge
13.04.2010 06:32
hallo
schau hier mal rein.
da wirst du viele nette mädels treffen!

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hoffnung-auf-ein-januar-baby-2011?page=31
Daniza
44 Beiträge
13.04.2010 07:04
Hallo ich hibbele gerne mit. Ich hatte meinen ES schon und warte ob ich die Tage meine mens bekomme.
Ich würde mich rießig freun wenn ich SS bin.
Ich habe schon eine Tochter sie heißt Elina und ist 11 Jahre alt.
drück dir ganz fest die Daumen
Daniza
Nicola83
900 Beiträge
13.04.2010 08:12
Hallo zusammen,

mein ES war gestern und nun bin ich am hibbeln. Mein Mann und ich haben zur richtigen Zeit geherzelt und nun bin ich ganz aufgeregt.

Ich hoffe die 2 wochen gehen schnell rum.

LG Nicola
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.04.2010 08:27
hallöchen alle zusammen

ich möcht auch gern mit euch mithibbeln
hatte meinen eisprung diesen monat schon und jetzt halt ichs kam noch aus...diese blöde warterrei

wäre das erste baby für mich und meinen schatz und wir würden uns soooo wahnsinnig freuen wenn es endlich klappt
Nicola83
900 Beiträge
13.04.2010 08:39
Für uns wäre es auch unser erstes.... wie lange versucht ihr schon?

LG Nicola
ciyana
2056 Beiträge
14.04.2010 05:22
naja bis zu meinen eisprung dauert es noch bissi
merkt ihr euren immer? ich eigentlich immer erst nachher mit brustziehen unnterleibsziehen und dem ganzen schmarn.
wir hibbeln jetzt schon seit letztes jahr im februar aber davon eigetnlich erst richtig seit dezember da ich extreme zyklusschwankungen hatte und jetzt seit dez hat es sich so einigermaßen eingependelt so die letzten monate immer um die 32 33 tage und letzten monat dann nur 28 hoffe das bleibt bei die 28 das wäre toll nach zyklen mit 72 tagen is das echt schon erholsam.
drück euch allen natürlich auch ganz feste die daumen das sich bei euch was einnistet.
ciyana
2056 Beiträge
14.04.2010 05:24
für mich wäre es auch das erste für mein schatz schon das zweite seine kleine maus haben wir gerade vorrüber gehend bei uns bis das sorgerecht geklärt ist schwierige geschichte. aber die kleine sagt schon mama zu mir weil sie einfach ein gestörtes verhältnis zu ihrer leiblichen mama hat und das obwohl sie mich erst ein halbes jahr kennt. aber is ne richtige zuckerschnute
Nicola83
900 Beiträge
14.04.2010 08:12
Ich merke ihn eigentlich nicht, ich habe öfter Unterleibssziehen, aber ich kann es leider nicht regulär dem Zyklus zuordnen. Ich hab aber seit meinem ES ständiges ziehen im UL ich hoffe es hat geklappt.

LG Nicola
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.04.2010 08:52
also wir üben jetzt den 4. monat...bei uns ist es bloß ein bisschen schwer da wir im moment noch 250 km auseinander wohnen
und dann ist mein zyklus auch sooooo unregelmäßig...mal sind es 32 tage dann wieder 40...einmal waren es sogar 55 tage
das is dann echt doof...

den eisprung an sich merke ich auch nciht...aber kurz danach hab ich so ein ziehen im unterleib und brustschmerzen...
isa_83
92 Beiträge
20.04.2010 14:01
Hallo ihr lieben,

ich bin auch eine Hibbelkandidatin. Bin jetzt im 2 ÜZ und hoffe jetzt auf ein Januar 2011 Baby. Merkt ihr euren Eisprung? Ich habe im letzten Monat Persona umgekehrt benutzt. Mein Freund ist beruflich manchmal 2 - 3 Tage unterwegs und deshalb haben wir es erst am letzten Eisprungtag geschafft (Person zeigt ja immer 2 Tage lang das Eisprungsymbol an ) das war sicher zu spät. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich das diesmal wieder benutzen soll, hab ein bisschen Angst mit zu sehr reinzusteigern aber es ist auch soooo wahnsinnig schwierig die Finger von dem Ding zu lassen. Man man man...
ciyana
2056 Beiträge
21.04.2010 07:23
naja merken tu ich meinen es nicht hab danach immer nur brustspannen und leichts uleib ziehen mit persona würde ich mich glaub auch zu sehr rein steigern aber vielleicht hat es ja geklappt bei dir daumen sind auf jeden fall ganz doll gedrückt
Kirky
81 Beiträge
21.04.2010 20:12
Hallo.... würde auch gerne mit hibbeln mein Es sollte Morgen sein... Ich werde leider schon wieder depri und ungeduldig. Habe schon ein Kind und bei ihr hat es 14 Monate gedauert bis es geklappt hat...
ciyana
2056 Beiträge
24.04.2010 15:16
is das der 1 üz in dem ihr auf ein geschwisterchen hibbelt?
aber hat ja nix zu heißen wenn es beim ersten so lange gedauert hat das dann beim zweiten au ch so sein muss. ich drück dir auf alle fälle meine daumen das es schneller geht ich weiß wie kräftezehrend das ist mit der langen warterei. bin ja selbst mittendrin.
pegchen
3141 Beiträge
25.04.2010 17:20
hey ihr lieben
da gibts schon so einen tread, aber würde auch gerne bei euch mitmachen ich bin in 4 tagen 35 jahre und derzeit im 6.üz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt