Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit dem großen Glück entgegen?

Gehe zu Seite:
09.09.2013 22:57
Hallo an Alle,

wünscht ihr Euch -wie ich- euer erstes Kind oder vielleicht sogar schon das zweite? Und hibbelt ihr auch einem positiven Schwangerschaftstest entgegen?

Dann würde ich mich riesig freuen, wenn ich mich hier mit ein paar "Bald Mamas" oder "bereits Mamas" austauschen könnte, die wie ich darauf warten Schwanger zu werden. Nette und lustige Gespräche und nicht allein zu warten ist doch sowieso immer schöner.

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Hamburg und bin seit dem 2. August 2013 mit meinem Mann verheiratet. Wir sind bereits 6 1/2 Jahre zusammen und zu unserem Glück fehlt uns jetzt nur noch unser erstes gemeinsames Baby.

In unseren Flitterwochen haben wir bereits den ersten Versuch gestartet. Da ich aber mittendrin mit der Pille aufgehört habe (Hochzeitsstress) , hatte ich keinen normalen Zyklus. Wir haben auch nicht wirklich damit gerechnet das es klappt. Der Test war dann auch negativ.

Nun wollen wir den zweiten Versuch starten. Der Eisprung soll um den 17.9 sein. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe das sie noch ein paar Tipps für mich hat.

So, nun hoffe ich, dass sich jemand findet der mit mir hibbelt und freue mich schon riesig auf Antworten..

Bis bald

Herzkeks
09.09.2013 23:15
Gemerkt!!

Ich hibbel auf mein 3. Kind

In 5 Tagen kann ich auch testen. Allerdings nehme ich diesen Monat noch die Pille, hatte aber ne Magen-Darm-Grippe und auch nicht zusätzlich verhütet (wollten danach ja eh hibbeln) und somit kann es also tatsächlich sein, dass es schon geklappt hat. Glaube ich allerdings nicht. Wäre aber total schön wenn
Bri_na
22102 Beiträge
10.09.2013 07:32
Ich auf mein 4. Kind, allerdings aber erst ein weeeeeenig später
lucky86
4049 Beiträge
10.09.2013 07:42
Haallooo

Wie hibbeln auf unseren ersten Engel

Glg
Bri_na
22102 Beiträge
10.09.2013 07:50
Zitat von lucky86:

Haallooo

Wie hibbeln auf unseren ersten Engel

Glg
Hast du schon getestet? Wartest ja seit 13 Tagen drauf
lucky86
4049 Beiträge
10.09.2013 07:56
Zitat von MyGirls:

Zitat von lucky86:

Haallooo

Wie hibbeln auf unseren ersten Engel

Glg
Hast du schon getestet? Wartest ja seit 13 Tagen drauf


Aber sicher
Habe am 29.8. einen positiven Test in der Hand gehabt Aaaaber, viiiel zu früh gefreut.... Denn letzten Freitag war ich bei meinem Fa und schilderte Ihm, wie es mir seit dem Entfernen des Verhütungsstäbchen geht... Ich hatte fünf Tage nach der Entfernung des Inplanoms die Mens oder auch nur einiges mehr an Schmierblutung
Also mein Fa konnte auf dem Us nichts erkennen.. Nur das meine Zyste seeehr stark zurückgegangen ist
Somit nahm man mir sicherheitshalber Blut ab und gestern teilte er mir mit, das keine SS bestätigt worden ist, Bluttest neg.
Ich weiss nicht, WANN meine Mens eintrudelt und habe überhaupt kein Plan, wie nun is mitm Zyklus
Mein Körper ist auf dem Keine Hormone Status gerichtet
Muss sich alles wieder einpendeln
Bri_na
22102 Beiträge
10.09.2013 07:58
Ahhh achso, sry das ich so doof gefragt habe. Ist ja echt doof :/
lucky86
4049 Beiträge
10.09.2013 08:02
Zitat von MyGirls:

Ahhh achso, sry das ich so doof gefragt habe . Ist ja echt doof :/


Quatsch Alles gut
Vor über drei Jahren war es ja noch guuut ... Habe dies ja auch mit meinem Mann besprochen, mitm Einsetzen etc.
Nun das mein Körper zzt. alles andere als normal abläuft, bin ich Meilenweit entfernt davon Ist eine Frage der Zeit ... Und das nimmt mein Körper sich ... Ohhhhmmmmm
Ledesa2
12007 Beiträge
10.09.2013 08:07
gemerkt

erstmal guten morgen an alle
Ich werd auf das 3. kind hibbeln........
allerdings nehm ich noch bis zum 25. die pille
aber danach geht es los
lg
10.09.2013 08:24
Guten Morgen, und hallo.. schön das schon einige geanwortet haben.

Für mich ist das wie gesagt alles total neu. Ich hoffe natürlich das es diesen Monat klappt und ich um den 1. Oktober rum positiv teste. Das wäre echt toll. Aber wir sehen das alles sehr entspannt. Eigentlich hatten wir uns immer ein Mai Baby gewünscht.. aber da sind wir ja nun dran vorbei..

@lucky86:
Hat der FA dir auch gesagt wie es dann sein kann das der Test positiv war?
Das tut mir natürlich leid, dass es doch nicht geklappt hat.
Bri_na
22102 Beiträge
10.09.2013 08:36
Zitat von Herzkeks:

Guten Morgen, und hallo.. schön das schon einige geanwortet haben.

Für mich ist das wie gesagt alles total neu. Ich hoffe natürlich das es diesen Monat klappt und ich um den 1. Oktober rum positiv teste. Das wäre echt toll. Aber wir sehen das alles sehr entspannt. Eigentlich hatten wir uns immer ein Mai Baby gewünscht.. aber da sind wir ja nun dran vorbei..

@lucky86:
Hat der FA dir auch gesagt wie es dann sein kann das der Test positiv war?
Das tut mir natürlich leid, dass es doch nicht geklappt hat.
Mein Geburtstag
lucky86
4049 Beiträge
10.09.2013 08:39
Zitat von Herzkeks:

Guten Morgen, und hallo.. schön das schon einige geanwortet haben.

Für mich ist das wie gesagt alles total neu. Ich hoffe natürlich das es diesen Monat klappt und ich um den 1. Oktober rum positiv teste. Das wäre echt toll. Aber wir sehen das alles sehr entspannt. Eigentlich hatten wir uns immer ein Mai Baby gewünscht.. aber da sind wir ja nun dran vorbei..

@lucky86:
Hat der FA dir auch gesagt wie es dann sein kann das der Test positiv war?
Das tut mir natürlich leid, dass es doch nicht geklappt hat.


Wohl eher Noch nicht

Also so kompetent wie mein Fa ist und ich seit meinem 17. Lebensjahr bei Ihm Patientin ist... DAS war selbst für Ihn eher unverständlich.. Ich muss glaub ich etwas ausholen... Ich hatte mit einem Testamed pos.getestet.. Dann am nächsten Morgen mit einem Cb. dieser hatte dann Nicht Schwanger angezeigt... Ich erstmal im Netz gegoogelt und fand sehr viele verschiedene Meinungen dadazu.. Einige hatten pos. getestet und waren NICHT Schwanger, widerum andere waren Schwanger und kam neg. ( Testamed) Aber auch, das es wohl ein voller Erfolg war
Soooo, ich wie gesagt, mit meinem Fa geredet .. Wenn was schon angeschlagen hätte, wär der Wert einfach schon vorhanden.. Test nicht funktionsfähig? Doch das Absetzen der Hormone?? Er hatte selbst ein Fragezeichen drauf.... Ich denke mit einem Cb. und die sind ja auch seeehr gut !! hätte der mir pos. angezeigt und dann wieder neg. hmmm, vllt eher gering wie mit einem Testamed
Hoffe, ist nicht wirr verständlich mein Text
10.09.2013 08:42
Das bringt mir dann bestimmt Glück..
susannenaumann1
1050 Beiträge
10.09.2013 08:43
hallo hibbel auf mein drittes und bin noch im 1 ÜZ.
Bri_na
22102 Beiträge
10.09.2013 08:44
Oh doch recht viele die auf 3. oder mehr hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt