Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir ab April?

Gehe zu Seite:
02.01.2015 22:34
Hallo ihr Lieben.
Die Frage steht ja schon oben. Ich suche nette Menschen, die auch ab April hibbeln. Wir können uns die Wartezeit versüßen und uns ausstauschen. Und am Ende alle gemeinsam die Daumen drücken!

Kurz zu mir: Mein Verlobter und ich haben bereits eine kleine Tochter. Ich wollte schon immer ein 2. Würmchen, mein Schatz war jedoch skeptisch und hat mich immer in dem Glauben gelassen, dass der Wunsch nicht erfüllt wird. Zu unserem Jahrestag hat er mir dann den Clearblue Fertilitätsmonitor geschenkt. (Den hatten wir bei der Kleinen schon) Zur Zeit verhüte ich mit dem Nuvaring. Der wird diesen Monat abgesetz, dass sich der Zyklus einpendeln kann und im April geht's dann los.

Wer ist dabei?
07Mami2011
1933 Beiträge
02.01.2015 22:46
Im besten Fall dein Mann
fischilena
483 Beiträge
02.01.2015 22:53
Zitat von 07Mami2011:

Im besten Fall dein Mann


wie geil

ich wünsche euch alles Gute
poldi2007
1804 Beiträge
02.01.2015 23:03
Huhu, bin 26, Mama einer 3 Jährigen Tochter und wir wollen auch gerne Nachwuchs.

Pille wird zur Zeit noch genommen. Habe heute Folio forte gekauft und nehme nun 1x am Tag eine Tablette.

Besuch beim FA steht auch noch an, auch wegen Röteln etc.
Minchen1
136 Beiträge
02.01.2015 23:19
Hallo Mädels,

ich würde mich euch gern anschliessen, wenn ich darf?!
Mein Mann und ich nehmen auch schon nicht mehr die Pille und wollen im Frühjahr "aktiv" anfangen zu hibbeln.
Mein Mann hat schon einen Sohn aus einer früheren Beziehung, aber für mich wird es das 1. Kind sein.
Ich bin schon ganz aufgeregt....
Ach ja, ich werde im März 31 Jahre. Wird also Zeit.....sagen wir mal so....
02.01.2015 23:23
Zitat von 07Mami2011:

Im besten Fall dein Mann
02.01.2015 23:24
Zitat von poldi2007:

Huhu, bin 26, Mama einer 3 Jährigen Tochter und wir wollen auch gerne Nachwuchs.

Pille wird zur Zeit noch genommen. Habe heute Folio forte gekauft und nehme nun 1x am Tag eine Tablette.

Besuch beim FA steht auch noch an, auch wegen Röteln etc.


Herzlich Willkommen
Folio Forte werde ich denke ich auch ab März nehmen. Wann hast du denn deinen Termin?
Minchen1
136 Beiträge
02.01.2015 23:30
Ihr habt ja alle schon Kinder sehe ich gerade.....Dann bin ich hier also der Neuling....
Jabese
163 Beiträge
03.01.2015 00:05
Hallo ihr Lieben
Ich bin ganz neu hier. Würde mich freuen wenn ich mit euch Hippeln darf
Minchen1
136 Beiträge
03.01.2015 00:08
Hi Jabese.....Ich bin auch noch ganz frisch hier.....
Ich hoffe,wir zwei dürfen bleiben?!
Hibbelst du denn schon?
03.01.2015 00:12
Mädels ich werde morgen jedem einzelnen antworten! Schlaft gut
Jabese
163 Beiträge
03.01.2015 00:13
Hallo
Ja ich Hippel schon... Seit Juli 2013. Hoffe ich darf trotzdem bleiben und darf mit euch Hippeln
Hippelst du auch schon?
Jabese
163 Beiträge
03.01.2015 00:15
Zitat von MandyButterfly:

Mädels ich werde morgen jedem einzelnen antworten! Schlaft gut

Gute Nacht
Minchen1
136 Beiträge
03.01.2015 00:22
Gute Nacht
Nein, ich fange im Frühjahr an und stecke in den "Vorbereitungen"
Ich muss noch bis März warten...
Du hibbelst schon seit 2013?
Darf ich fragen wie alt du bist?Hast du schon Kinder?
Jabese
163 Beiträge
03.01.2015 00:25
Zitat von Minchen1:

Gute Nacht
Nein, ich fange im Frühjahr an und stecke in den "Vorbereitungen"
Ich muss noch bis März warten...
Du hibbelst schon seit 2013?
Darf ich fragen wie alt du bist?Hast du schon Kinder?

Ich bin 30 Jahre und nein wir sind noch kinderlos. Nur "Eltern" von zwei Katzen und einem Hund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt