Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
04.01.2015 20:48
Jetzt musst ich erstmal sooo viel nachlesen und werde erst morgen schaffen richtig mitzumischen. Sorry!
Einen schönen Abend Mädels
Einen schönen Abend Mädels

04.01.2015 21:26
Soviele Beiträge wahhhh.
Also zu Facebook bin da auch nicht unter meinem richtigen Namen. Wollte ich nie und werde ich nie. Bin hier noch nicht mal mit meinem Standard Nick gemeldet. Muss ja keiner meiner Freunde wissen wo ich so schreibe.
Hab mir vorhin mal meinen Impfpass geschnappt. Wisst ihr zufällig ob man Röteln und so impfen muss. Meine letzte Impfung war wohl 89 (kann ich mir gar nicht vorstellen, steht da aber) und bei meiner letzten Schwangerschaft hat keiner was gesagt
Also zu Facebook bin da auch nicht unter meinem richtigen Namen. Wollte ich nie und werde ich nie. Bin hier noch nicht mal mit meinem Standard Nick gemeldet. Muss ja keiner meiner Freunde wissen wo ich so schreibe.
Hab mir vorhin mal meinen Impfpass geschnappt. Wisst ihr zufällig ob man Röteln und so impfen muss. Meine letzte Impfung war wohl 89 (kann ich mir gar nicht vorstellen, steht da aber) und bei meiner letzten Schwangerschaft hat keiner was gesagt

04.01.2015 21:36
Zitat von Honorine:
Soviele Beiträge wahhhh.
Hab mir vorhin mal meinen Impfpass geschnappt. Wisst ihr zufällig ob man Röteln und so impfen muss. Meine letzte Impfung war wohl 89 (kann ich mir gar nicht vorstellen, steht da aber) und bei meiner letzten Schwangerschaft hat keiner was gesagt![]()
Hast du deinen letzten Mutterpass noch?Da steht der Röteltiter drin auf Seite 2 und 3 wo auch deine Blutgruppe steht.
Ansonsten müsstest du allgemein mal wieder zum impfen

04.01.2015 21:45
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Honorine:
Soviele Beiträge wahhhh.
Hab mir vorhin mal meinen Impfpass geschnappt. Wisst ihr zufällig ob man Röteln und so impfen muss. Meine letzte Impfung war wohl 89 (kann ich mir gar nicht vorstellen, steht da aber) und bei meiner letzten Schwangerschaft hat keiner was gesagt![]()
Hast du deinen letzten Mutterpass noch?Da steht der Röteltiter drin auf Seite 2 und 3 wo auch deine Blutgruppe steht.
Ansonsten müsstest du allgemein mal wieder zum impfen![]()
Danke, hab es gefunden. Da steht dann "Immunität anzunehmen: Ja".
Also 1. Impfung weniger

Mal morgen beim Arzt anrufen, wegen dem Rest.
Schon gruselig auf was man achtet beim 2. mal hibbeln

04.01.2015 21:50
Waaaaaah! 41 Beiträge in den 3 stunden
Ihr seit ja verrückt!
Die eine tat mir nun auch ganz leid... Alleine hibbeln ja ist doof! Hätte sie nun auch noch auf die Liste geschrieben - aber sie hat nun einen eigenen Thread?
Mensch schade.
Folsäure: ich nehme folio forte 800 - seit Juni schon
mein Frauenarzt sagt, es wäre gut vor dem hibbeln damit schon anzufangen - damit sich ein "Speicher" im Körper bildet

Ihr seit ja verrückt!
Die eine tat mir nun auch ganz leid... Alleine hibbeln ja ist doof! Hätte sie nun auch noch auf die Liste geschrieben - aber sie hat nun einen eigenen Thread?

Folsäure: ich nehme folio forte 800 - seit Juni schon

04.01.2015 21:59
Muss echt mal schauen ob ich noch Folsäure hab von der Schwangerschaft mit meinem Sohn
Sonst Kauf ich mir morgen etwas.
Mein Mann hat gerade angst bekommen, das er in 2. Wochen ran muss

Mein Mann hat gerade angst bekommen, das er in 2. Wochen ran muss

04.01.2015 22:08
Zitat von Honorine:
Muss echt mal schauen ob ich noch Folsäure hab von der Schwangerschaft mit meinem Sohn![]()
Mein Mann hat gerade angst bekommen, das er in 2. Wochen ran muss![]()

Honorine, am besten ist es bei den Männern sie nicht mit sovielen Details zu füttern.....

Die kriegen dann Angst.....
04.01.2015 22:18
Ich hab nicht mal was gesagt. Weiß nicht wie der dadrauf gekommen ist. Vorallem muss ja noch etwas gewicht runter. War ja auch seine Idee mit dem 2. Kind.
Ich sag ihm wieder nicht wann der Eisprung ist, hat beim letzten Mal auch geklappt

Ich sag ihm wieder nicht wann der Eisprung ist, hat beim letzten Mal auch geklappt
04.01.2015 22:35
Ja, ich will die Zeit bis März/April auch noch nutzen um das ein oder andere Kilo zu verlieren.....
Über die Feiertage habe ich nicht darauf geachtet, aber jetzt geht es weiter mit meiner Ernährung ohne Kohlenhydrate....
Das klappt bei mir am besten....
Über die Feiertage habe ich nicht darauf geachtet, aber jetzt geht es weiter mit meiner Ernährung ohne Kohlenhydrate....
Das klappt bei mir am besten....
04.01.2015 22:42
Ich auch. Hab soviel gebacken, kann jetzt noch Leute davon ernähren. Schlimm.
Bei mir bringt gesunde Ernährung und Spaziergänge was. Die Süßigkeiten darf ich nicht anrühren. Hatte schon 2. Kilo runter, aber die sind Weihnachten wieder drauf gekommen.
Bei mir bringt gesunde Ernährung und Spaziergänge was. Die Süßigkeiten darf ich nicht anrühren. Hatte schon 2. Kilo runter, aber die sind Weihnachten wieder drauf gekommen.
04.01.2015 23:02
Warum schreibt ihr so viel?
Angie das tut mir leid, hoffe durch die SS wird alles besser.
Impfungen habe ich alle, habe das damals alles auffrischen lassen.
Kathili wie war das Essen?
*
Wünsche Euch eine gute Nacht

Angie das tut mir leid, hoffe durch die SS wird alles besser.
Impfungen habe ich alle, habe das damals alles auffrischen lassen.
Kathili wie war das Essen?
*
Wünsche Euch eine gute Nacht

04.01.2015 23:40
Zitat von Follina:
Zitat von Honorine:
Nmt ist der 01.02. wäre dann der 1. ÜZ. mal sehen ob wir den schon nutzen oder noch bis März/April warten wegen meinem Gewicht.
Hab ich gerade richtig gelesen hier gibt es eine Angelique?!
Ich bin auch eine![]()
Das lustige meine Schwiegerma heißt Angelika![]()
hat mein Mann sich perfekt überlegt
Hihi, meine schwiema auch![]()
Ob ihr mir glaubt oder nicht, meine Schwiegermama heißt auch Angelika

05.01.2015 08:52

Ich kann nicht mehr. Wir nennen meine Schwiegerma auch Geli.
Der Name Angelika ist ja sehr beliebt. Hatte gestern auch Namenstag.
So erstmal guten Morgen!
Gleich beginnt der Stress. Brauch eine neue Batterie für meinen Smart, mal sehen ob mein Mann das hinbekommt. Muss auch noch beim Arzt anrufen, geht aber erst wenn der Smart läuft. Einkaufen müssen wir auch noch und nebenbei noch den Knilchi versorgen, der heute Morgen meinte die Oberzicke zu spielen. Er stupst einen immer an und sagt "Ey" bis er seinen Willen hat und das mit 6. Monaten.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt