Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
06.01.2015 20:07
Mädels ich habe gerade mal ein Blutbild von 2009 von mir gefunden. Da habe ich einen TSH Wert von 4.04. Sollte ich das jetzt beim Fa lieber mal testen lassen?
Mach mir gerade etwas sorgen.
*
Das mit der Liste ist eine gute Idee Kathili
*
Thema Impfung: Ich habe alle Impfungen und werde auch mein Würmchen impfen lassen. Lass mir auch jährlich die Grippimpfung geben. Fühle mich damit einfach sicherer.
*
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Geh jetzt Ard schauen. Mein Mann sagt dazu Oma fernsehen
Ich finde die Sendungen allerdings gut
Jabese
163 Beiträge
06.01.2015 20:23
Zitat von PrimaBallerina89:

Mädels ich habe gerade mal ein Blutbild von 2009 von mir gefunden. Da habe ich einen TSH Wert von 4.04. Sollte ich das jetzt beim Fa lieber mal testen lassen?
*
*
Thema Impfung: Ich habe alle Impfungen und werde auch mein Würmchen impfen lassen. Lass mir auch jährlich die Grippimpfung geben. Fühle mich damit einfach sicherer.
*

Also ich würde es vorsichtshalber schon mal testen lassen, dann bist du beruhigter.
Ich muss ZDF schauen...als hätten wir den Film nicht schon hundertmal geschaut könnte schon selbst mitspielen
Schönen Abend euch allen
AngiMaus92
363 Beiträge
06.01.2015 20:42
Zitat von PrimaBallerina89:

*
*
*

Mh... Bei meiner Schwester hieß es immer bei Kinderwunsch sollte der Wert zwischen 0,8 und 1,5 sein. Optimaler Wert.
Ich würde meine FA mal drauf ansprechen. Schadet ja nicht das mal abklären zu lassen.
06.01.2015 21:53
Mir fiel das heute bloß ein, das ich noch ein Blutbild hier habe.
Die Ärztin damals sagte es sei ok. Und 2009 ist ja nun auch schon eine Ecke her. Werde mir das jetzt notieren und bei meiner Frauenärztin ansprechen und auf einen Bluttest bestehen.
06.01.2015 22:01
Und wenn der FA das nicht macht gehst du zum Hausarzt.

Die nehmen gerne mal für alles Blut ab.

Hm, muss mal schauen ob ich noch irgendein Blutbild habe. Hab mir wirklich nie Gedanken über sowas gemacht.
Bei meinem Sohn haben wir 7. Monate gebraucht hatte da im 2. Üz den Clerablue und schwupp geklappt.

Hat man eigentlich irgendwelche anzeichen wenn der Wert hoch ist oder sieht man das wirklich nur im Blutbild?!
06.01.2015 22:05
Ich hatte und habe keine Anzeichen. Damals hieß es alles ok, und da wurde der Bluttest veranlasst weil ihr meine Schilddrüse groß vorkam.
Jabese
163 Beiträge
06.01.2015 22:17
Also ich habe schon Anzeichen, aber ich habe ja eh Schilddrüsenprobleme. Wenn du nix mit der Schilddrüse hast würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen. Frag doch einfach bei deinem Arzt nach der Macht bestimmt ein Blutbild
06.01.2015 22:18
Ja mach ich.
Danke für eure offenen Ohren, ist wirklich schön hier mit Euch zu schreiben
06.01.2015 22:55
Ich hatte keine Anzeichen bei meinem knapp 3 tsh!

Würde das definitiv ansprechen. So wird man nur sehr schwer schwanger & wenn... Geht es meistens nicht gut! Das ist ganz schön wichtig!

Viele Ärzte Arbeiten noch mit den veralteten Werten - früher war ein tsh von 4 ok - heute nur noch bis 2,0! Dann wird gehandelt!
07.01.2015 09:08
Guten Morgen ihr Lieben ,
hier ist es heute richtig bäh draußen. Es wird überhaupt nicht hell, das sorgt dafür das ich schon wieder müde bin. Es wird Zeit das Frühling/Sommer wird.
Bei mir steht heute nix weiter auf dem Plan. Ich hoffe das ich mich heute mal dazu durchringen kann, mein Buch weiter zu lesen was ich im Dezember begonnen habe .
*
Kathili danke für deine Info, habe mir schon einen Zettel gemacht, damit ich es nicht vergesse bei der FA. Habe auch mal die optimalen Werte notiert.
Im Fall das er zu hoch ist, was würde da gemacht werden? Und ich habe ja nun das Folio forte mit Jod, wie soll ich damit weiter verfahren?
*
Wünsche Euch einen schönen Tag
07.01.2015 11:50
PrimaB: Du würdest L-Thyroxin Tabletten nehmen (1x täglich)... Dosierung entscheidet der Arzt...

Hallo an alle
Ich war eben Passbilder für einen Reisepass machen lassen - ganz schön hässlich, diese Verbrecherbilder
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 11:52
Zitat von Kathili89:

PrimaB: Du würdest L-Thyroxin Tabletten nehmen (1x täglich)... Dosierung entscheidet der Arzt...

Hallo an alle
Ich war eben Passbilder für einen Reisepass machen lassen - ganz schön hässlich, diese Verbrecherbilder

wo gehts denn hin
07.01.2015 11:53
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kathili89:

Hallo an alle

wo gehts denn hin

Wir fahren anfang Juni mit der AIDA
Jabese
163 Beiträge
07.01.2015 11:54
Zitat von Kathili89:

Hallo an alle

Hallo dachte eben schon wo heute alle stecken
Solche Fotos hasse ich auch, werd aber demnächst nicht drumrumkommen welche machen zu lassen
Hummelchen2
5818 Beiträge
07.01.2015 11:54
Zitat von Kathili89:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Kathili89:

Hallo an alle

wo gehts denn hin

Wir fahren anfang Juni mit der AIDA

wie schön. Wir wollten ende august fahren, aber da wäre ich dann 2 Wochen vor ET.

Denke der Urlaub muss warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt