Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
10.01.2015 20:36
Zitat von candy92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
was den an Rohmilchköse so schlimm?![]()
Die Milch ist nicht pasteurisiert, also hoch erhitzt.
Somit ist die Chance auf Bakterien stark erhöht.
echt jetzt? das wusste ich garnicht...
aber gut zu wissen
Ja richtig, es gibt ja soo viele sachen die man nicht essen soll.
Ich vermisse meine salami und meinen camembert

10.01.2015 20:43
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von candy92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
aber gut zu wissen
Ich vermisse meine salami und meinen camembert![]()
SALAMI

10.01.2015 20:46
Habe nichts außergewöhnliches in der Schwangerschaft gegessen
Hatte nur einen hohen Toast & Schokoriegel Konsum.
Ich weiß noch als ich beim FA war und den Zettel bekommen hab mit was man essen darf und was nicht. Hab einen Anfall bekommen.
Meine Äpfel hat mein Mann immer gewaschen (vergess das immer), naja Salami hab ich auch noch gegessen.
Rohes Fleisch oder nen leckeres Steak hab ich weggelassen. Kann bis heute kein Fleisch mehr richtig essen. Sobald ich drauf beiße wird mit kotzübel.
Hab Steak so geliebt.

Ich weiß noch als ich beim FA war und den Zettel bekommen hab mit was man essen darf und was nicht. Hab einen Anfall bekommen.
Meine Äpfel hat mein Mann immer gewaschen (vergess das immer), naja Salami hab ich auch noch gegessen.
Rohes Fleisch oder nen leckeres Steak hab ich weggelassen. Kann bis heute kein Fleisch mehr richtig essen. Sobald ich drauf beiße wird mit kotzübel.

Hab Steak so geliebt.
10.01.2015 20:48
Zitat von Nicole89:
Zitat von ice.tea:
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von ice.tea:
Wenn ihr so ungeduldig seid, kennt ihr pre seed? Oder habt Erfahrungen damit? Soll helfen schwanger zu werden.
Was ist das?![]()
Ein Gleitgel, dass den Spermien Helfen soll. Musst mal Google. Gibt viele gute Erfahrungen
Ja nicht schlecht. Selbst schon mal probiert?![]()
Diesen Monat. Aber ohne Eisprung würde das ja alles nix bei mir nützen. Ich nehme aber fiel weniger sonst ist echt eklig soviel Gel
10.01.2015 20:49
Zitat von Honorine:
Habe nichts außergewöhnliches in der Schwangerschaft gegessen![]()
Rohes Fleisch oder nen leckeres Steak hab ich weggelassen. Kann bis heute kein Fleisch mehr richtig essen. Sobald ich drauf beiße wird mit kotzübel.![]()
Hab Steak so geliebt.
Oh ja lecker steak.
Aber wir wissen ja warum wir vezichten

10.01.2015 20:50
Zitat von Honorine:
Habe nichts außergewöhnliches in der Schwangerschaft gegessen![]()
Rohes Fleisch oder nen leckeres Steak hab ich weggelassen. Kann bis heute kein Fleisch mehr richtig essen. Sobald ich drauf beiße wird mit kotzübel.![]()
Hab Steak so geliebt.
so geht es mir mit Hähnchenschenkel.. hat mein schwiegervater mal gemacht wo meine schwiegermutter net da war... ich meinte noch mensch die brauchen noch und er als metzger müsste es ja eigentlich wissen nur die waren noch nicht durch und ich pixe mit der gabel rein und da kam das blut... na lecker seit dem never

10.01.2015 20:50
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von candy92:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von candy92:
aber gut zu wissen
Ich vermisse meine salami und meinen camembert![]()
Mmmh... Hab mich letzte Tage noch mit ner Freundin unterhalten, die meinte sie hat einfach Ihren Metzger gefragt und es gibt anscheinend salamisorten die man in der ss Essen darfst, weil die gegart wären?!
Ich esse eigentlich täglich Salami....

10.01.2015 20:51
Zitat von PrimaBallerina89:
Zitat von candy92:
@PrimaBallerina89: klar ist es besser 2-3 tage zu warten... aber wenn man kinder wunsch hat da nutzt man doch jeden tag aus oder... und dann halten ja spermien wenn sie gut sind 3-7 tage wenn ich mich nicht verlesen habe oder?![]()
Ja aber die Ärztin in der Kinderwunschklinik meinte das es völlig kontra produktiv ist.![]()
Also beim ersten hatten wir viel zeit, beide Urlaub. Und haben zweimal am Tag. Aber nicht aus Zwang. Und da hat es gleich geklappt
10.01.2015 20:54
Zitat von Nicole89:
Zitat von candy92:
hallo das hat geil gemeckt...![]()
![]()
als ich damals mit meinen sohnemann schwanger war habe ich gerne schafkäse mit erdbeeren und gumibärchen gegessen... absolutgeil...
Na wer kann das toppen???![]()
Ich hatte überhaupt keine abnormalen Gelüste. Alles normal geblieben. Auch nicht, dass ich irgendwas gegessen hab, was mir vorher nicht geschmeckt hat.
10.01.2015 20:56
Klar weiß man für was man es macht. Nur bin ich wirklich durchgedreht.
Mein geliebtes Spiegelei oder Steak.
Irgendwann hab ich nur noch in Rinder Steaks gesehen und wollte auch nichts anderes mehr essen außer Steak.
Mein Mann ist durchgedreht.
Manches fand ich persönlich auch sehr übertrieben was auf dem Zettel stand. Dadurch fragte man sich bei jedem Einkauf oder essen ob man das überhaupt darf.
Irgendwann hab ich nur noch in Rinder Steaks gesehen und wollte auch nichts anderes mehr essen außer Steak.
Manches fand ich persönlich auch sehr übertrieben was auf dem Zettel stand. Dadurch fragte man sich bei jedem Einkauf oder essen ob man das überhaupt darf.

10.01.2015 20:59
Also auch wenn jemand das jetzt nicht gut findet. Aber ich hab alles gegessen außer rohes. Der Frauenarzt hat nie was gesagt und vieles wusste ich such gar nicht. Z.b. Camembert.
Auch wenns blöd klingt und immer wieder rausgolt wird, was haben die Frauen früher ohne Internet gemacht? Ich hab das alles erst später durch das Internet erfahren.
Klar Cola Kaffee Rauchen und Alk sind tabu. Aber sonst was mir schmeckt halt und meine Freundin genauso.
Auch wenns blöd klingt und immer wieder rausgolt wird, was haben die Frauen früher ohne Internet gemacht? Ich hab das alles erst später durch das Internet erfahren.
Klar Cola Kaffee Rauchen und Alk sind tabu. Aber sonst was mir schmeckt halt und meine Freundin genauso.
10.01.2015 21:00
Zitat von Honorine:
Manches fand ich persönlich auch sehr übertrieben was auf dem Zettel stand. Dadurch fragte man sich bei jedem Einkauf oder essen ob man das überhaupt darf.![]()
Warum denn Spiegelei? Das ist doch erhitzt. Das gilt für rohe Eier oder?
Wegen dem Gelb?
10.01.2015 21:02
Zitat von ice.tea:
Also auch wenn jemand das jetzt nicht gut findet. Aber ich hab alles gegessen außer rohes. Der Frauenarzt hat nie was gesagt und vieles wusste ich such gar nicht. Z.b. Camembert.
da hast du voll recht... früher gan es das auch nicht und unsere großelter haben gesunde kinder bekommen... also warum das alles nicht essen... ich sag nicht dazu das du bis auf rohes in der ss gegessen hast... habe ich auch nihct anders gemacht... gut bis auf gehacktes da konnte ich ni8cht wiederstehen frisch gemacht vom schwieger... göttlich
10.01.2015 21:09
Zitat von ice.tea:
Zitat von Honorine:
Manches fand ich persönlich auch sehr übertrieben was auf dem Zettel stand. Dadurch fragte man sich bei jedem Einkauf oder essen ob man das überhaupt darf.![]()
Warum denn Spiegelei? Das ist doch erhitzt. Das gilt für rohe Eier oder?
Wegen dem Gelb?
Spiegelei soll man auch nicht essen. Weiß nicht mal warum. Wahrscheinlich weil nicht alles durchgebraten ist. Ein Frühstücksei hart darf man futtern
10.01.2015 21:12
Ich weiß noch, dass ich nie Lust auf Cola hatte. Aber als meine Hebamme dann was dazu erzählte hat ich so Lust drauf und hätte es literweise trinken können

- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt