Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
20.01.2015 15:48
Naja. Mit 2,0 wäre mein Frauenarzt zB nicht zufrieden - das ist aber eher Arztabhängig... Aber wenn man bereits eine fg hatte - würde meiner behandeln... Drücke dir mal die Daumen!
20.01.2015 16:00
Zitat von Kathili89:
Naja. Mit 2,0 wäre mein Frauenarzt zB nicht zufrieden - das ist aber eher Arztabhängig... Aber wenn man bereits eine fg hatte - würde meiner behandeln... Drücke dir mal die Daumen!
Also meine FÄ kennt ja meine Geschichte. Sie sagte, der Wert darf nicht über 2,0 liegen.
Werde nochmal da anrufen und fragen. Habe der Enokrinologin eben gesagt, dass der Test positiv ist und ich schwanger bin. Sie weiß auch von meinen 2 MA.
Ich denke, sie hätte schon was gemacht, wenn es daran liegen könnte. Werde jetzt von der SD her ja sehr engmaschig kontrolliert.
Es gibt halt Ärzte, die immer alles direkt behandeln...um Profit herauszuholen. Sie schien mir schon sehr erfahren und hätte mich sicher eingestellt, wenn es JETZT notwendig gewesen wäre!
20.01.2015 16:07
Ich sagte ja, dass das Arztabhängig ist
Man liest halt auch überall das der Wert bei Kinderwunsch bis 1,5 sein sollte.
Mein fa sieht das genauso - deswegen wurde ich nach der fg im Oktober eingestellt
sollte das nächste krümelchen wieder gehen - wars zumindest trotzdem nicht die Schilddrüse schuld - aber ich fühle mich jetzt einfach besser, wo ich weiß, dass der Wert optimal ist.

Mein fa sieht das genauso - deswegen wurde ich nach der fg im Oktober eingestellt

20.01.2015 16:11
Zitat von Kathili89:
Ich sagte ja, dass das Arztabhängig ist![]()
Mein fa sieht das genauso - deswegen wurde ich nach der fg im Oktober eingestelltsollte das nächste krümelchen wieder gehen - wars zumindest trotzdem nicht die Schilddrüse schuld - aber ich fühle mich jetzt einfach besser, wo ich weiß, dass der Wert optimal ist.
Meiner ist auch optimal und ich habe damit schon ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Also wird das wohl nicht der Grund sein

Habe gerade extra nochmal in der FA Praxis angerufen und nachgefragt und der Wert ist in Ordnung!

Habe schon für nächste Woche Mittwoch einen Arzt Termin!
Und meine FÄ überprüft auch ab jetzt ständig meinen TSH Wert, hat sie gerade gesagt.
Im Internet steht auch bis 2,0...erst ab 2,5 wird behandelt.

20.01.2015 16:24
Ok.
Meiner lag ja auch bei 2,99 und musste einfach behandelt werden!
Jetzt habe ich 1,0 mal sehen ob ich nochmal schwanger werden & ob es gut geht...
Jetzt habe ich 1,0 mal sehen ob ich nochmal schwanger werden & ob es gut geht...

20.01.2015 16:28
Zitat von Kathili89:
Ok.
Jetzt habe ich 1,0 mal sehen ob ich nochmal schwanger werden & ob es gut geht...![]()
DAS ist ja auch was anderes!
Bei 2,99 besteht Behandlungsbedarf und wenn man Schilddrüsenhormone nimmt, sollte der Wert am Besten um 1 liegen in der Kiwu Zeit.
Sieht also gut aus bei dir!
Muss aber immer kontrolliert werden in der SS, weil die SD in der SS evtl ein Mehr-Bedürfnis hat.
Das wird bei mir jetzt alle 2 Monate beim Endokrinologen überprüft und zusätzlich noch beim FA.
20.01.2015 16:30
Ich nehme nur 25mg l thyroxin - also das niedrigste glaube ich! Ist noch genug Luft nach oben, falls es geändert werden müsste hihi... Dafür muss es aber ja erstmal klappen... Mal sehen
20.01.2015 17:18
Huhu,
Noch keine Mens da. Da ich mich gestern aber danach gefühlt habe, habe ich nicht getestet. Mein UL fühlt sich heute wie auf dem Schlachtfeld an xD Nicht schmerzhaft, aber es zieht und strahlt in alle Richtungen. Richtung Po, Leisten, Hüfte. Ich warte noch bis Donnerstag mit dem testen, wenn die rote Pest bis dahin noch nicht da ist...
Noch keine Mens da. Da ich mich gestern aber danach gefühlt habe, habe ich nicht getestet. Mein UL fühlt sich heute wie auf dem Schlachtfeld an xD Nicht schmerzhaft, aber es zieht und strahlt in alle Richtungen. Richtung Po, Leisten, Hüfte. Ich warte noch bis Donnerstag mit dem testen, wenn die rote Pest bis dahin noch nicht da ist...
20.01.2015 18:05
Angi: das Bild ist etwas unscharf - aber sieht positiv aus!
Akumiii: uiiiiiiii! Das klingt seeeeeeeehr gut! Du hast ja ne Geduld!
20.01.2015 18:21
Zitat von Kathili89:
Meinst du? Jedesmal auf der Toi hab ich Panik das die Trulla eingetroffen ist.
Ich glaube die Angst auf negativ hält mich vom testen ab. Je mehr Zeit nach nmt vergeht, desto eher möchte ich testen x)
Da ich ja immer 2 Tage dazurechne, warte ich bis morgen und da ich am Donnerstag erst um 12 zur Arbeit muss, passt das

20.01.2015 18:22
Zitat von Kathili89:
Ich nehme nur 25mg l thyroxin - also das niedrigste glaube ich! Ist noch genug Luft nach oben, falls es geändert werden müsste hihi... Dafür muss es aber ja erstmal klappen... Mal sehen
Die habe ich heute auch bekommen. Soll jetzt 3 Wochen lang eine halbe Tabletten nehmen, und dann eine ganze täglich.
Achso und das Folio forte mit Jod darf ich auch weiter nehmen.
*
Pustekuchen Herzlichen Glückwunsch

*
Ok dann schreibe ich ab und an mal hier und gebe aber keine Daten raus. Mich macht das echt zu unruhig, musste ich leider feststellen.

Man wird ja dann doch gefragt und denkt drüber nach

20.01.2015 18:26
Zitat von Kathili89:
Jaaa ich hab heute früh verpennt musste leider schnell gehen.

Hab meinem Freund geschrieben Ovu ist positiv, er musste erstmal googlen was das ist.

Er kam eben zur Tür rein seine erste Frage war "hibbeln wir jetzt? "

20.01.2015 18:31
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von Kathili89:
Jaaa ich hab heute früh verpennt musste leider schnell gehen.![]()
Hab meinem Freund geschrieben Ovu ist positiv, er musste erstmal googlen was das ist.![]()
Er kam eben zur Tür rein seine erste Frage war "hibbeln wir jetzt? "
so stand es bei google
das ist ja süß von deinem Freund
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt