Wer Hibbelt mit mir auf 2015/2016 Babys - geschlossene Gruppe
22.01.2015 17:40
Zitat von MissFizzy:
Ich war mit der Freundin eines Freundes von meinem Schatz letzte Woche kaffee trinken, erzählte ihr wie viel platz wir dann haben werden und sie : "Oder besteht schon kinderwunsch?" Ich musste so grinsen (sie kennt mich noch nicht sooo gut um das grinsen zu deuten) und ich sagte ach nö....
Ich würde am liebsten Ja rausschreien aber es sind freunde von meinem Freund, da kann ich das doch nicht machen oder???
Ich würde es auch nicht einer Freundin von seinem Freund sagen wenn ich diese noch nicht so lange kennen würde... Männer fühlen sich ja leicht unter Druck gesetzt und Frauen können ja doch nicht jeden tratsch für sich behalten... Worauf sein Kumpel Ihn dann vielleicht auch noch anspricht... Reden in Silber, schweigen ist Gold

22.01.2015 18:15
Danke für die Glückwünsche aber wir schreiben hier noch weiter auch wenn alle kugeln oder?
22.01.2015 18:30
Herzlichen Glückwunsch Candy
Ich habe am 2.10. ET
Habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Arzt Termin. Wenn man bei dir schon ne Fruchthöhle sehen konnte, hoffe ich, dass man es dann bei mir auch sehen kann. Bin dann bei 4+5.

Ich habe am 2.10. ET

Habe nächste Woche Mittwoch meinen ersten Arzt Termin. Wenn man bei dir schon ne Fruchthöhle sehen konnte, hoffe ich, dass man es dann bei mir auch sehen kann. Bin dann bei 4+5.
22.01.2015 19:49
Ist ja cool...
bestimmt kann man da was sehen und wenn es nur die fruchthöhle ist Hauptsachees ist was da...
bestimmt kann man da was sehen und wenn es nur die fruchthöhle ist Hauptsachees ist was da...
22.01.2015 21:00
Huhu Mädels
Na wie war euer Tag so? Meiner etwas stressig aber jetzt ist er ja rum
Candy herzlichen Glückwunsch
Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag Mädels
Na wie war euer Tag so? Meiner etwas stressig aber jetzt ist er ja rum

Candy herzlichen Glückwunsch

Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag Mädels

22.01.2015 21:08
Zitat von Honorine:
Zitat von candy92:
Guten morgen Ihr lieben...
War heute beim Frauenarzt da ich ja wieder einen leicht positiven test hatte. Und ja was soll ich sagen....
Ich bin in der 4 Woche schwanger hcg passt und mann kann schon die fruchthöhle sehen![]()
Glückwunsch!!!!
Sollen wir wetten abschließen wer als nächstes kugelt![]()
Achso ich glaub ich verlasse die Gruppe wieder, will ja keinen Platz blockieren. Wünsche euch allen eine schöne hibbel und kugelzeit.
Oh nein warum denn?
23.01.2015 06:43
Oh Akumii, das tut mir leid
Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
Kazhili, heute kannst du mich nach unten auf die Liste setzen
Heute ist mein NMT und nix in Sicht. Tests werden stärker, Tempi ist schön oben, sieht also gut aus

Drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!
Kazhili, heute kannst du mich nach unten auf die Liste setzen

Heute ist mein NMT und nix in Sicht. Tests werden stärker, Tempi ist schön oben, sieht also gut aus

23.01.2015 08:13
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

23.01.2015 08:17
Zitat von Jabese:
Huhu Mädels
Na wie war euer Tag so? Meiner etwas stressig aber jetzt ist er ja rum![]()
Candy herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag Mädels![]()
Wie sieht es denn bei dir aus?
Wann möchtest du testen?
23.01.2015 09:31
*~Wir wollen kugelrund werden~*

~Wir haben es geschafft~*

23.01.2015 09:38
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Jabese:
Huhu Mädels
Na wie war euer Tag so? Meiner etwas stressig aber jetzt ist er ja rum![]()
Candy herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Jetzt geht's hier ja Schlag auf Schlag Mädels![]()
Wie sieht es denn bei dir aus?
Wann möchtest du testen?
Guten Morgen

Also ich denke eh das er negativ sein wird. Hatte diesen Monat ja die ganze Zeit diese komischen Unterleibsschmerzen und da diese ja noch immer anhalten kann ich's garnicht richtig einordnen.

23.01.2015 09:42
Zitat von Kathili89:
Nicole + Ice Tea: nichts neues?weder Test noch Mens?
Negativ 4 Tage drüber und nun?
23.01.2015 10:20
Guten Morgen ihr lieben, hab gestern meinen eisprung gehabt laut meiner Temperatur. Jetzt heist es wieder ein weiteres Mal abwarten...
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt