Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks

Gehe zu Seite:
coco3107
436 Beiträge
09.07.2013 18:53
Ich bin jetzt zu Hause angekommen war den ganzen Tag arbeiten und habe das schöne Wetter leider verpasst hoffe ihr konntet die Sonne etwas genießen

Ohjee Mandelentzündung .. du arme. Gute Besserung
Coraline
1634 Beiträge
09.07.2013 19:12
Zitat von coco3107:

Ich bin jetzt zu Hause angekommen war den ganzen Tag arbeiten und habe das schöne Wetter leider verpasst hoffe ihr konntet die Sonne etwas genießen

ich lag heute etwas in der sonne, tat meinem Bauch echt gut, da ich meine mens bekommen hab.....

naja jetzt noch die tage überstehen dann gehts ans hibbeln
coco3107
436 Beiträge
09.07.2013 19:35
Zitat von Coraline:

Zitat von coco3107:

ich lag heute etwas in der sonne, tat meinem Bauch echt gut, da ich meine mens bekommen hab.....

oh .. :/ .. aber Kopf hoch !!! Dann auf in den nächsten Zyklus
Coraline
1634 Beiträge
09.07.2013 19:49
Zitat von coco3107:

Zitat von Coraline:

Zitat von coco3107:

oh .. :/ .. aber Kopf hoch !!! Dann auf in den nächsten Zyklus

hi hab doch eh bis freitag meine pille genommen, fang ja erst nach der mens mit dem ersten Zyklus an.....daher ist die mens nicht schlimm für mich und wenn die mens rum ist dann zehn tage und ab da wird richtig geherzelt
Kruemel87
484 Beiträge
10.07.2013 07:25
Guten morgen Lady´s, Frisch gestylt geht jetzt gleich zum HNO-Arzt der wird mir dann sagen ob und wie und wann und wo ich denn nun unters Messer komme . Aber hm was solls. Kann es nicht ändern. hoffen wir mal das ich noch nicht schwanger bin , wobei ich denke solange meine Motte nicht an meinen Kreisalauf angeschlossen ist nichts passieren sollte

Kann nur sein ,das es für das kleine Ei zu stressig ist

Ich werde heut bestimmt nicht mehr online kommen können, weil wir heut Abend bei seiner Nichte zum Grillen sind und Tagsüber wir uns um die Oma kümmern. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.
Coraline
1634 Beiträge
10.07.2013 08:01
Zitat von Kruemel87:

Guten morgen Lady´s, Frisch gestylt geht jetzt gleich zum HNO-Arzt der wird mir dann sagen ob und wie und wann und wo ich denn nun unters Messer komme . Aber hm was solls. Kann es nicht ändern. hoffen wir mal das ich noch nicht schwanger bin , wobei ich denke solange meine Motte nicht an meinen Kreisalauf angeschlossen ist nichts passieren sollte

Kann nur sein ,das es für das kleine Ei zu stressig ist

Ich werde heut bestimmt nicht mehr online kommen können, weil wir heut Abend bei seiner Nichte zum Grillen sind und Tagsüber wir uns um die Oma kümmern. Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Guten Morgen das klingt ja nicht besonders, aber gute Besserung dir. Oh ha ja so ne op ist bestimmt stressig für so ein kleines ei. Hoffen wir das beste. Dann wünsch ich dir trotzdem einen schönen Tag. LG
Kruemel87
484 Beiträge
11.07.2013 05:08
Hallo Ihr lieben, also am Montag muss ich dann in die Klinik, Dienstag werde ich operiert. Mein Laptop habe ich aber dabei. Ich werde ab und zu mal rein schauen.

Und wie geht es euch sonst so. was habt ihr denn so am Wochenende geplant?
coco3107
436 Beiträge
11.07.2013 07:08
Zitat von Kruemel87:

Hallo Ihr lieben, also am Montag muss ich dann in die Klinik, Dienstag werde ich operiert. Mein Laptop habe ich aber dabei. Ich werde ab und zu mal rein schauen.

ich wünsche dir alles gute für die Op.

Freitag bin ich auf einem Geburtstag und Samstag haben wir noch nichts geplant das entscheidet sich spontan denke ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so schön.

wann habt ihr alle Urlaub??
11.07.2013 08:41
Zitat von coco3107:

Zitat von Kruemel87:

ich wünsche dir alles gute für die Op.

Freitag bin ich auf einem Geburtstag und Samstag haben wir noch nichts geplant das entscheidet sich spontan denke ich hoffe das Wetter bleibt weiterhin so schön.

wann habt ihr alle Urlaub??

Viel Glück für die OP, darfst dann viel Eis essen
Wir haben dieses WE mal nicht viel
Samstag geht's essen mit den Eltern von meinem Freund, haben da 40 jährigen Hochzeitstag..
Und wenn Sonntag noch schönes Wetter ist fahren wir mit Freunden am See..
coco3107
436 Beiträge
12.07.2013 13:21
Ich muss mal was los werden...

bei uns auf der Arbeit hört eine Vollzeitkraft auf dann wären wir schon unterbesetzt (Arztpraxis) jetzt habe ich ein mega schlechtes Gewissen weil wir mit dem hibbeln begonnen haben. Was ist denn wenn ich auch noch ausfalle... wiederrum kann ich ja nicht mein leben danach planen ob jemand zu viel oder zu wenig da ist . Hab auch richtig Angst vor der Reaktion wenn es geklappt haben sollte hach jaaaa... eigtl sollte man sich ja beim hibbeln freuen und positiv denken aber irgendwie denke ich ein Tag so und ein Tag so...aber ich weiß genau dass ich unbedingt ein Baby möchte. Wieso passiert mir immer sowas
Chilii
8021 Beiträge
12.07.2013 13:31
Huhu

ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf ich bin 26, mein Schatz ist 28 und wir kommen aus NRW. Aktuell sind wir im 6. ÜZ und haben noch kein Kind.

@ Krümel alles Gute für die OP.
12.07.2013 13:39
Zitat von coco3107:

Ich muss mal was los werden...

bei uns auf der Arbeit hört eine Vollzeitkraft auf dann wären wir schon unterbesetzt (Arztpraxis) jetzt habe ich ein mega schlechtes Gewissen weil wir mit dem hibbeln begonnen haben. Was ist denn wenn ich auch noch ausfalle... wiederrum kann ich ja nicht mein leben danach planen ob jemand zu viel oder zu wenig da ist . Hab auch richtig Angst vor der Reaktion wenn es geklappt haben sollte hach jaaaa... eigtl sollte man sich ja beim hibbeln freuen und positiv denken aber irgendwie denke ich ein Tag so und ein Tag so...aber ich weiß genau dass ich unbedingt ein Baby möchte. Wieso passiert mir immer sowas

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, und da Egoist sein und an dich denken..
Und ihr werdet bestimmt noch eine neue Arbeitskraft finden..
coco3107
436 Beiträge
13.07.2013 18:27
Danke Nadine ja hast recht ... ich hoffe ich hab den ES noch erwischt

Das war von gestern. hihi
Kruemel87
484 Beiträge
14.07.2013 12:46
Hallo ihr lieben. Zum Ende hin geht jetzt auch noch kurz vor dem Krankenhaus . Nun Schreib ich euch von Handy aus. Bitte habt Verständnisses das ich momentan niemanden in die hibbelliste eintragen kann da das übers Handy nicht geht. Bitte geduldet euch.

Ich wünsche euch Ne schöne Zeit. Ich melde mich so oft ich kann.

LG
coco3107
436 Beiträge
14.07.2013 14:29
Zitat von Kruemel87:

Hallo ihr lieben. Zum Ende hin geht jetzt auch noch kurz vor dem Krankenhaus . Nun Schreib ich euch von Handy aus. Bitte habt Verständnisses das ich momentan niemanden in die hibbelliste eintragen kann da das übers Handy nicht geht. Bitte geduldet euch.

Ich wünsche euch Ne schöne Zeit. Ich melde mich so oft ich kann.

LG

Ich wünsche dir alles gute für die Op.

Herzlich Willkommen Chilii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt